Die neue Schallmauer, oder: der 20.000er Fred

eröffnet von Kaan am 29.05.2007 10:35 Uhr
71 Kommentare - zuletzt von Gerry

Kaan
Kaan
29.05.2007 10:35AdminSupporter



Ein kleiner Post für mich, ein großer für die Community!

Ja, was soll ich groß sagen, ausser "DANKE!!!"?! Smiley Für eine Rede hab ich grad keine Zeit - dafür fühl ich mich zu sehr gestresst, von meinen Jüngern die es nicht abwarten können diese Postingzahl zu sehen Smiley

Aber bedanken möchte ich mich im Besonderen beim Team: Christian, Stoni, Noel, Spike und Teceo. Vergessen sind nicht die ehemaligen Mitglieder Sirlomosch und Everlast.

Weiterhin bedanke ich mich bei vielen Leuten, die das Board geprägt zu dem gemacht haben was es heute ist, die aber leider nicht mehr oder nur noch selten/hin&wieder da sind. Everlast, RegularJohn, Ocean, Matzee, KTFCJonas, Since1904, Rainer, Stutze, Gambrish, Bina, usw.

Dann noch bei einigen Stammusern, die all die Zeit über hier waren, sind und sein werden: Aylin (schwesterherzchen), Timmey, Benni, Michl, Michel, Stoni, theusedmoni, Spike, desiree, Noel, Anja, Octi, Fieser Friese, etc.

Natürlich auch bei all den Pampersrockern und Jungspammern - ihr seid derer aber viel zu viele, als dass ich auch nur annähernd eine Auswahl treffen könnte. Pardon! Smiley

Mit Sicherheit habe ich grob geschätzte 1835721 User vergessen, die es auch verdient hätten hier namentlich zu stehen. Leider habe ich kein Tool, wie im Ringrockermagazin, dass es mir ermöglicht mich bei allen 21.082 Usern zu bedanken. Fühlt euch einfach angesprochen! Smiley

So, und nun freue ich mich auf ein wahrlich grandioses Rock am Ring mit euch Knallköppen! Ihr habt echt allesamt nen Sockenschuss - und deshalb mag ich euch so. Smiley

PROUSCHT FUCKERS PRRROOOOOUUUSCHT!!!!! Smiley


edit: Wickie, Vio, Foesch, Ruud, Annagy, Vicky, nima, Elli, svenf... auch euch DANKE! Smiley

(mal sehen wer mir noch so einfällt...)
[addsig]

JoeStrummer
29.05.2007 10:40

Was sind nu deine Zukunftspläne? Ruhestand? Haste genug von deiner Spammerei jetzt?

chatuo
29.05.2007 11:01

und behaupte gefälligst NIEEEE wieder du wärst nicht süchtig Smiley glückwunsch kaani Smiley

Junior
29.05.2007 11:22

Ein Tag in Kaans Leben (wie ich ihn mir vorstelle Smiley ):

0700h Aufstehen -> Rechner anschmeißen (RR als Startseite) -> erstmal schauen, ob man irgendwo nen Thread zumachen kann

0730h Ab gehts zur Uni, unterwegs wird noch schnell Frühstück vom Bäcker geholt (der einzige Bäcker, der WLan anbietet - Kaan sei Dank)

0800h In der Uni angekommen wird schnell gefrühstückt und sich mit den Freunden unterhalten, bis die Vorlesung anfängt -> Vorlesung beginnt -> Laptop raus, RR an -> mal eben auf www.seidseit.de verweisen und diverse andere Beiträge schreiben

1200h Mittagspause und danach ab zur Arbeit -> Kann fällt ein, dass er die verlorenen Seelen im Single-Fred noch nicht geärgert hat und holt das schnell nach

1700h nach vielen weiteren Beiträgen beschließt Kaan, dass er genug gearbeitet hat und ab gehts nach Hause

1730h zuhause wird erstmal mit breitem Grinsen angemerkt, dass es noch zum Konzert von Band X geht, was im Forum zu furchtbarem Neid führt.

1800h Kaan kommentiert seine hohe Postingzahl mit den Worten(sinngemäß): "Ja klar hab ich am Anfang viel gespammt, aber für die letzten 5000 Beiträge hab ich immerhin 2 Monate gebraucht!" (oder so ähnlich)

2000h Kaan ist am Konzert angekommen, trinkt nen paar Bierchen mit anderen Ringrockern...

2100h Konzert fängt an => Kaan macht nen Pit auf!

0000h Kaan ist wieder zuhause, schreibt noch schnell nen Kommentar wie geil das Konzert ist, um am nächsten Tag dann nen Haufen cooler (und einiger durchgeschwitzter) Fotos zu posten.
Und ab gehts ins Bett... (okay, ich glaub das ist unrealistisch, schließlich sieht man auch ganz gerne noch Beiträge von Kaan um 4 Uhr morgens im Forum Smiley )


Ok, nicht ernst nehmen ( Smiley ) und Glückwunsch zur 20000 Kaan! Smiley

FBG
29.05.2007 11:27Supporter

Zitat:
HR


Junior schrieb:
Ein Tag in Kaans Leben (wie ich ihn mir vorstelle Smiley ):

0700h Aufstehen -> Rechner anschmeißen (RR als Startseite) -> erstmal schauen, ob man irgendwo nen Thread zumachen kann
[...]
HR

Smiley

glückwunsch kaan Smiley
kostet übrigens ne runde am donnerstag, aber ich denke dass dir das klar ist Smiley[addsig]

Onkel_Joseph
29.05.2007 11:27

eine durchaus unrealistische vorstellung michel, da du vergessen hast, dass
a) stets mit der band noch interviews führt
und
b) auch während des konzert es schafft online zu sein

DerPfleger
29.05.2007 11:55

dann von mir hier auch noch mal nen Glückwunsch...*DER MEISTER LEBT!* Smiley[addsig]

Oberholzklauer
29.05.2007 12:03

Zitat:
HR


2100h Konzert fängt an => Kaan macht nen Pit auf!
HR

Smiley

GlüWu kaan Smiley[addsig]

DerPfleger
29.05.2007 12:15

Zitat:
HR


Haferkeks schrieb:
Glückwunsch Blinky Bill Smiley

HRis dasn Insider???Smiley[addsig]

DerPfleger
29.05.2007 12:20


Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
is dasn Insider???Smiley
HR
Zitat:
HR

Slipknotism schrieb:
ich hab sie mal ein bisschen mit *BLINK* messages im icq gestresst Smiley

HRaha... Smiley alles chlor...[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon