Das ringrocker.com Festivalmagazin

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von NoelGallagher am 28.05.2007 00:51 Uhr
256 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

256 Kommentare
« Seite 4 von 11 »
Stonewalker
28.05.2007 12:16

was eine geniale überraschung... nach dem durchlesen ist spätestens jetzt meine vorfreude auf rar dieses jahr am höhepunkt angekommen... danke, danke, danke...

Helldevil
28.05.2007 12:32

Ich hab' einen Fehler im Timetable gefunden und zwar stehen Mr Hudson ? The Library nur in der Tabelle von allen Tagen, nicht aber in der Tabelle für Samstag Smiley

AJ
28.05.2007 13:21

ich komme mit dem Rätsel nicht klar! ich finde einfach nicht herraus was das Lösungswort ist aber ich habe schon alle buchstaben! bitte hilfe per PN! Smiley

anubis
anubis
28.05.2007 13:24

sau geil...schon vorne das coverSmileySmileySmiley

headliner: the white stripes

das ist genau das worüber wir uns gestern abend bei nem kumpel unterhalten ham^^

Nikrox
Nikrox
28.05.2007 13:25Supporter

Zitat:
HR


AJ schrieb:
ich komme mit dem Rätsel nicht klar! ich finde einfach nicht herraus was das Lösungswort ist aber ich habe schon alle buchstaben! bitte hilfe per PM! Smiley
HR

hab das rätsel mal schnell überflogen... eigentlich ganz lustig[addsig]

AJ
28.05.2007 13:34

und wenn jemand besser in der lage ist meinen Namen zu finden ich hab in mit 2 mal durchschaun nicht gefunden!

Bumann
28.05.2007 13:47

Zitat:
HR


AJ schrieb:
und wenn jemand besser in der lage ist meinen Namen zu finden ich hab in mit 2 mal durchschaun nicht gefunden!

HR

Smiley
dabei sind das doch nur 2 buchstaben Smiley

[addsig]

masl17
28.05.2007 13:48

sehr schön Smiley
echt toll das magazin hab es gleich ausgedruckt
mein name habe ich auch gleich gefunden Smiley

JoeStrummer
28.05.2007 13:49

Zitat:
HR


masl17 schrieb:
sehr schön Smiley
echt toll das magazin hab es gleich ausgedruckt
mein name habe ich auch gleich gefunden Smiley
HR

AUs welchem Wadbronn kommst du denn?

AJ
28.05.2007 13:49

Zitat:
HR


Bumann schrieb:
[quote]
AJ schrieb:
und wenn jemand besser in der lage ist meinen Namen zu finden ich hab in mit 2 mal durchschaun nicht gefunden!

HR

Smiley
dabei sind das doch nur 2 buchstaben Smiley


[/quote]

Ja deswegen ist das ja so schwer! ich könnt mich ja in jeden kleinen Loch verstecken! Smiley

Nikrox
Nikrox
28.05.2007 14:14Supporter

hat jemand einen kleinen tipp wie ich das dann auch als heft nehmen kann? sprich wie ich es zusammen machen könnte? Smiley[addsig]

stoph
28.05.2007 14:21

oder du fährst morgen in nen copyshop und lässt es dort binden. kostet nur ein paar euro.

GraveDog
28.05.2007 14:22

heisskleber....oder tackern.....

oder ab in ne Buchbinderei und vernünftig machen lassen Smiley

dwdt05
28.05.2007 14:23

heft is genial. direkt ausgedruckt und geheftet.
Da is sogar ein Zitat von mir drin[addsig]

saarlaender2000
28.05.2007 14:37

Danke fürs Magazin. Da vergeht die Zeit bis Donnerstag morgen wie im Flug.

Smiley

rockstueck
28.05.2007 14:58

wie ich heute nacht schon sagen wollte (bis mir dann das lns dazwischenfunkte Smiley )...
gaaanz dickes lob an die macher, dank des magazins ist die vorfreude am limit und ich will einfach nur noch los!!

stimmt es eigentlich, dass wenn alle 1711 aufgelisteten user gleichzeitig den barcode auf dem titel über den scanner ihres örtlichen aldi-marktes ziehen und der verkäuferin dann die pommesgabel zeigen, ringrocker.com die weltherrschafft übernimmt? Smiley

yulie
28.05.2007 15:04

Zitat:
HR


rockstueck schrieb:

stimmt es eigentlich, dass wenn alle 1711 aufgelisteten user gleichzeitig den barcode auf dem titel über den scanner ihres örtlichen aldi-marktes ziehen und der verkäuferin dann die pommesgabel zeigen, ringrocker.com die weltherrschafft übernimmt? Smiley
HR


Smiley yeeaaah, jetzt gehts wieder los mit den geilen gerüchten Smiley

Und dann war da noch der Betrunkene, der im Krankenhaus an die Scheibe der Notaufnahme klopfte und lallte:
"Einmaaal Ausnüchtern sum Mitnehmen bidde."

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von minority666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United