Streifenhörnchen spielt Verstecken.

eröffnet von ZERO74 am 27.05.2007 17:31 Uhr
29 Kommentare - zuletzt von mariii

29 Kommentare
« Seite 2 von 2
ZERO74
ZERO74
28.05.2007 09:50

Zitat:
HR


mariii schrieb:
ohgott, wie süüüüüüüüß! ich will auch eins aber hab net die zeit eins zu haben...ist mir zuviel arbeit neben meinem job und will es ja net vernachlässigen oder so..... aber echt voll süüüüüüüß!
HR

Ja, die sind theoretisch echt toal süß - wenn man sie mal sieht Smiley

Der Kerl (heisst jetzt übrigens Billy) hat es echt raus, nur dann das Häuschen zu verlassen, wenn keiner da ist.

Aber Radio läuft jetzt schon den Tag über und das mit dem T-Shirt werde ich auch ausprobieren.

Werde gerne Fotos posten, sobald das Model mal zeigefreudig ist

Henning
28.05.2007 09:53Supporter

Das wird schon, die Tipps klingen echt gut. Und ne Bekannte sagt auch, daß es einfach Zeit braucht. Machs Radio nicht zu laut, das arme Ding.

Nur eine Frage, warum schreibst du nach Muses Posting, daß das süß ist Mariii? Smiley Ich weiß schon, was kümmern da meint... unmöglich die Dame.

Gerry
28.05.2007 12:48

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
[quote]
yulie schrieb:
wie heisst das gute tier denn? haste schon nen guten namen? Smiley
HR

wie zB "Streifi"? oder Hörnchen... Smiley
[/quote]


wie wärs mit a- und b-hörnchen! Smiley

an das musste ich nämlich denken, als ich den titel gelesen habe.

mariii
28.05.2007 18:40

Zitat:
HR


Henning schrieb:
Das wird schon, die Tipps klingen echt gut. Und ne Bekannte sagt auch, daß es einfach Zeit braucht. Machs Radio nicht zu laut, das arme Ding.

Nur eine Frage, warum schreibst du nach Muses Posting, daß das süß ist Mariii? Smiley Ich weiß schon, was kümmern da meint... unmöglich die Dame.
HR

das war net auf muses post bezogen sondern die tatsache dass zero n streifenhörnchen hat und ich das süß finde, also das hörnchen! und warum bin ich unmöglich?[addsig]

Anzeige
Anzeige