Welcher Mix hällt den Pegel?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von xsliverx am 23.05.2007 15:59 Uhr
90 Kommentare - zuletzt von JustMe

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

xsliverx
23.05.2007 15:59

Also, wie schon allseits bekannt ist, darf mann ja lediglich ein dummes kleines 1-L Tetra Pack komisch Dingens mit aufs Festivalgelände mitnehmen. Wie man was rein bekommt haben wa ja schon gehört. Mich würde mehr interessieren, welche Mische dabei am rentabelsten ist, also wat einem quasi am besten/längsten über die Zeit aufm Gelände den Pegel hält. Smiley
Habt ihr da irgendwelche jute Ideen, irgendwas womit ihr euer Zeuch mischt, damits besser knallt oder ähnliches...

- macht ein Strohhlm schneller betrunken?
- knallt Bier mehr, wenn man rein ascht?
- Im Dunkeln wird man schneller betrunken...

TruckerBen
23.05.2007 16:05

Wurstwasser-Wodka!

Natürlich im Apeflsaft-Tetra-Pack, alleine der Farbe wegen![addsig]

mrhomn
23.05.2007 16:07

Zitat:
HR


- knallt Bier mehr, wenn man rein ascht?
HR

Rein aschen? Ja bist Du denn des Wahnsinns? Das schööööne Bier....
Ich bin entsetzt.

El-Fluppe
23.05.2007 16:07

Wieso Mix?????

Ok wenns nicht pur sein soll hlft immer:
Jacky/Cola
Jimmy/Cola
Jimmy/Ginger Ale

zur not auch
Vodka/Orange
Vodka/energy

matjes
23.05.2007 16:16

Ich empfehle Flying Hirsch^^

Jägermeister rinn (naja sagen wir mal so pi mal daumen 1/4 bis 1/3 *lach*) und den rest mit redbull auffüllen...

Ich habe davon noch nie 1Liter getrunken...aber es wirkt wahre wunder Smiley[addsig]

Tally0815
23.05.2007 16:27

puren tequilla rein ein paar Zitronen schnippeln und in ne Tupper packen und dazu noch son mini Reisesalzstreuer und dann passt das schon....Das is im übrigen kein Scherz Smiley

[addsig]

matjes
23.05.2007 16:30

Tally0815...

du bist doch bekloppt Smiley ... machst du dann auffem gelände nen Tequilastand auf?..ich bin dabei Smiley [addsig]

Tally0815
23.05.2007 16:35

na dat wär ja ma ne überlegung Smiley naja aber den ein oder andern werd ich bestimmt ma ausgeben...obwohl hätt ich das vielleicht nicht sagen sollen wo ich doch mein schickes shirt mit nickname hab??? Smiley[addsig]

wirth
23.05.2007 16:38

ich komm dann auch vorbei... lecker Tequila damits warm ums Herz wird wenns knappe 5 Grad hat Smiley.

ich weiss noch nicht was ich in den Tetra kippe, wahrscheinlich Canadian Cola, das haut rein aber schmeckt nicht so stark Smiley

JustMe
23.05.2007 16:40

Bei mir gibbed meistens Vodka-Kirsch oder Vodka-Bullersatz. Du solltest keine zu harte Mischung nehmen, da du ja auch noch was von der Musik mitbekommen möchtest und bei gutem Wetter kann es schonmal passieren, dass man vielleicht aus Durst zu schnell sein Zeug trinkt.

PeteSahad
23.05.2007 16:40

Zitat:
HR


Tally0815 schrieb:
na dat wär ja ma ne überlegung Smiley naja aber den ein oder andern werd ich bestimmt ma ausgeben...obwohl hätt ich das vielleicht nicht sagen sollen wo ich doch mein schickes shirt mit nickname hab??? Smiley
HR
Nein, du hättest nicht sagen sollen, dass du ein Shirt mit Nickname hast. Jetzt halt ich auch nach dir ausschau.Smiley[addsig]

JaBa
23.05.2007 16:42

"Zivi" - unser Festivalgetränk überhaupt.
Man nimmt nen 5l Kanister und schüttet 1,5 Flaschen Whiskey hinein.
Dann füllt man das ganze mit Wasser auf und schüttet in das Gemisch etwa eine knappe Dose Eisteepulver hineinen.

Das ganze schmeckt eigentlich überraschend gut (habs am Anfang auch nicht geglaubt).
Wenn mans mit aufs Festivalgelände nehmen will, einfach mit nem Trichter in nen Tetrapack füllen.
Der große Vorteil ist, dass es auch keine Kohlensäure hat. Von der kann mans auch noch nach Stunden und Tagen trinken und es ist noch genauso lecker! Smiley

PeteSahad
23.05.2007 16:45

Meine Wunderwaffe.
0,3 l Süßen Sprudel
0,2 l Vodka
0,5 l Weißwein

Ballert wie Sau und schmeckt.


Notiz an mich:
Muss noch Weißwein kaufen[addsig]

Tally0815
23.05.2007 16:51

Zitat:
HR


PeteSahad schrieb:
[quote]
Tally0815 schrieb:
na dat wär ja ma ne überlegung Smiley naja aber den ein oder andern werd ich bestimmt ma ausgeben...obwohl hätt ich das vielleicht nicht sagen sollen wo ich doch mein schickes shirt mit nickname hab??? Smiley
HR
Nein, du hättest nicht sagen sollen, dass du ein Shirt mit Nickname hast. Jetzt halt ich auch nach dir ausschau.Smiley
[/quote]

na dann will ich aber auch erstma einen Gegenbeweis das du auch der bist der du vorgibst zu sein Smiley[addsig]

PeteSahad
23.05.2007 16:53

Dieses Jahr wirds wohl nix. Will ein Ringrockershirt mit der Nummer √2. Das kann ich in dem Generator aber nicht machen. Ich schnorr dich trotzdem an.[addsig]

dragontear
23.05.2007 16:54

Zitat:
HR


PeteSahad schrieb:
Meine Wunderwaffe.
0,3 l Süßen Sprudel
0,2 l Vodka
0,5 l Weißwein

Ballert wie Sau und schmeckt.


Notiz an mich:
Muss noch Weißwein kaufen
HR

was ist denn süßer Sprudel?

wirth
23.05.2007 16:55

Zitat:
HR


Tally0815 schrieb:

na dann will ich aber auch erstma einen Gegenbeweis das du auch der bist der du vorgibst zu sein Smiley
HR


ich bin zwar nicht der, aber wenn mein Shirt (gestern abgeschickt) bis Dienstag da ist dann steht mein nickname auch drauf Smiley

und dann proooost Smiley

Tally0815
23.05.2007 16:56

wenn du mich findest zwischen 80000 Leuten hast du ja auch ne belohnung verdient Smiley Zum treffen bring ich nur das gesponserte Astra mit Smiley also können ja ne Schnitzeljagd veranstalten "findet die Tally" Smiley[addsig]

Oberholzklauer
23.05.2007 17:00

schweppes bitter lemon + barcadi

hat den vorteil auch mit nur noch wenig kohlensäure zu schmecken und auch etwas wärmer. im gegensatz zu warmer cola+barcadi.

ansonsten geht auch etwas zitronensaft (kein konzentrat) und das in barcadi oder vodka. ähnlicher effekt, aber halt stärker bei der wirkung. sollte man so ein tetrapack nicht unbedingt allein trinken Smiley[addsig]

BlackHeart
23.05.2007 17:01

also könnte wodka mit apfelsaft empfehlen.Steht nicht ab und knallt bei der richtigen Mischung auch gut Smiley[addsig]

Oberholzklauer
23.05.2007 17:03

achja und wer hart im nehmen ist soll auf der hinfahrt in ne flasche vodka ne ganze packung wick blau extra stark tun und die nächsten tage gut schütteln. gut gegen heiserkeit und knallt definitiv sehr gut Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Madpad77
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring
Icon