Welcher Mix hällt den Pegel?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von xsliverx am 23.05.2007 15:59 Uhr
90 Kommentare - zuletzt von JustMe

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

90 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
BlackHeart
23.05.2007 20:42

klingt richtig krass Smiley
da kommen mir gigantische ideen
könnt man a nen hochprozentigen nehmen und dann flambieren

GraveDog
23.05.2007 20:48

Zitat:
HR


BlackHeart schrieb:
klingt richtig krass Smiley
da kommen mir gigantische ideen
könnt man a nen hochprozentigen nehmen und dann flambieren
HR

FLAMBIEREN?

da verbrennste ja den schönen Alk!!! Smiley

...wenn auch nur teilweise....[addsig]

GraveDog
23.05.2007 20:54

Zitat:
HR


BlackHeart schrieb:
ja schon aber der effekt is geil
HR

wenn du Flammen sehen willst, dann guck ins Feuer Smiley

der Alk wird NICHT verbrannt Smiley

xsliverx
23.05.2007 20:56

Komm grad vom Bolzen und bin sehr positiv überrascht, wie sehr ihr euch am Threat beteiligt Smiley
Wenns um saufen geht, dann fließen die Antworten, wa Smiley

Alohaphill
23.05.2007 22:13

ich hab mein stichwort gehörtSmiley


Edith meint ich hätte den Inhalt meines Beitrages vergessen zu schreiben.

Finde die idee mit der Melone äußerst gut ....
muss ich auch noch eine kaufen ...

stoph
23.05.2007 22:17

ich hab heute wodka, für wodka wick blau gekauft.
habe dann spontan himbeer bonbons für den wodka wick blau, der ja jetzt eher wodka himbeer rot heißen sollte, gekauft.
aus angst, dass dieses experiment mißlingen könnte, habe ich dann doch zu den klassischen wick blau, für den wodka wick blau gegriffen.

dragonforce1967
23.05.2007 22:21

wenn du auf dem Gelände was preiswertes (also am meisten Effekt fürs Geld) trinken willst, siehe zu das du einen Long-Island-Ice-Tea bekommst. Ist nen Cocktail und das absolute Killergetränk

Nikrox
Nikrox
23.05.2007 22:23Supporter

das mit der wassermelone hört sich echt interresant an... kann das mal einer machen und mir en stück geben? habe keine kühlbox oder so dabei Smiley[addsig]

GraveDog
23.05.2007 22:24

Zitat:
HR


Henning schrieb:
Melonenbowle im ganzen Stück ist toll, bloß meinst du, du darfst das aufs Gelände nehmen?
HR

denke ich nicht, aber ist ja auch genug Zeit aufm Platz....und da ists schliesslich wichtig (hab ich mal gehört Smiley )


versuchen kannste das natürlich



[addsig]

stoph
23.05.2007 22:29

Zitat:
HR


Nikrox schrieb:
habe keine kühlbox oder so dabei Smiley
HR

wie keine kühlbox?
wie kühlt ihr denn euer fleisch?

Octi
23.05.2007 22:29

die frage war doch, wie man den pegel (den man sich vorher angesoffen hat) halten kann oder?

wenn ein normaler mensch 0.1 promille/stunde abbaut und laut netdoktor.de promillerechner ein mann mit 90kg nach einem glas wein (dort 0.12l) 0.2 promille hat, solltest du alle 2 stunden 1 glas wein trinken, um deinen pegel zu halten.

mensch is das wenig.

Nikrox
Nikrox
23.05.2007 22:31Supporter

ja du bist lustig!! ich fahr mim zug... also kein fleisch...es kommt zwar noch ein freund nach, am freitag der fleisch und grill mitbringen will... aber wie das mit der kühlbox aussieht weiß ich auch noch nicht... Smiley[addsig]

dragonforce1967
23.05.2007 22:37

Zitat:
HR


Octi schrieb:
die frage war doch, wie man den pegel (den man sich vorher angesoffen hat) halten kann oder?

wenn ein normaler mensch 0.1 promille/stunde abbaut und laut netdoktor.de promillerechner ein mann mit 90kg nach einem glas wein (dort 0.12l) 0.2 promille hat, solltest du alle 2 stunden 1 glas wein trinken, um deinen pegel zu halten.

mensch is das wenig.
HR

geht ja bei der Frage nicht um den objektiven Alkoholpegel denke ich, sondern um den subjektiven Pegel im Kopf oder?

stoph
23.05.2007 22:37

Zitat:
HR


Nikrox schrieb:
ja du bist lustig!! ich fahr mim zug... also kein fleisch...es kommt zwar noch ein freund nach, am freitag der fleisch und grill mitbringen will... aber wie das mit der kühlbox aussieht weiß ich auch noch nicht... Smiley
HR

ich weiß dass du mit dem zug kommst.
weißt du auch woher? Smiley

Henning
23.05.2007 22:39Supporter

Manhattan ist auch lecker:

Die Föhrer Variante:

ein Teil Vodka
ein Teil Martine bianco
ein Teil Maritni rosso

wie leicht ersichtlich ist, geht der Alkoholanteil kaum unter 23% und schmecken tut es extrem gut.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Arnarchie
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten