Freude am fahren?

eröffnet von PeteSahad am 15.05.2007 12:34 Uhr
46 Kommentare - zuletzt von dragonforce1967

46 Kommentare
« Seite 2 von 2
Lali
15.05.2007 16:18

Ihr haut euch so lange in die Fresse bis nur noch einer steht. Der darf dann bestimmen wer fährt

Tally0815
15.05.2007 16:20

Zitat:
HR


PeteSahad schrieb:
[quote]
wirth schrieb:
also ich und meine Freundin haben auch gut 5h und 500km vor uns...da ich sie aber nicht fahren lassen will...ja da fahr ich lieber selber Smiley.

als dank solls gefälligst nen Blowjob auf ner Raststätte geben *lach*


so ne frage nebenbei:

wieviel der Strecke von Konstanz bis zum Ring ist unbegrenzt Smiley?
HR


was soll

Das die Frauen nicht fahren ist schon klar.Smiley

Es wird wohl aufs losen rauslaufen. Die spritsparendsten Autos und dann mit fahren wechseln. Wenn man halt mit nem fremden Auto nen haufen bauen sollte ist halt doof.

Es bringt ja nix mit Autos zu fahren die ca 14l schlucken wenn auch zwei clio fahrer dabei sind.
[/quote]

was soll das denn bitte heißen??? Also ich kann mit stolz behaupten besser zu fahren als viele viele Männer!!!!
Diskriminierung hierSmiley[addsig]

Tally0815
15.05.2007 16:20

Zitat:
HR


PeteSahad schrieb:
[quote]
wirth schrieb:
also ich und meine Freundin haben auch gut 5h und 500km vor uns...da ich sie aber nicht fahren lassen will...ja da fahr ich lieber selber Smiley.

als dank solls gefälligst nen Blowjob auf ner Raststätte geben *lach*


so ne frage nebenbei:

wieviel der Strecke von Konstanz bis zum Ring ist unbegrenzt Smiley?
HR


was soll

Das die Frauen nicht fahren ist schon klar.Smiley

Es wird wohl aufs losen rauslaufen. Die spritsparendsten Autos und dann mit fahren wechseln. Wenn man halt mit nem fremden Auto nen haufen bauen sollte ist halt doof.

Es bringt ja nix mit Autos zu fahren die ca 14l schlucken wenn auch zwei clio fahrer dabei sind.
[/quote]

was soll das denn bitte heißen??? Also ich kann mit stolz behaupten besser zu fahren als viele viele Männer!!!!
Diskriminierung hierSmiley[addsig]

BueB
15.05.2007 16:22

Zitat:
HR


Tally0815 schrieb:
[quote]
PeteSahad schrieb:
[quote]
wirth schrieb:
also ich und meine Freundin haben auch gut 5h und 500km vor uns...da ich sie aber nicht fahren lassen will...ja da fahr ich lieber selber Smiley.

als dank solls gefälligst nen Blowjob auf ner Raststätte geben *lach*


so ne frage nebenbei:

wieviel der Strecke von Konstanz bis zum Ring ist unbegrenzt Smiley?
HR


was soll

Das die Frauen nicht fahren ist schon klar.Smiley

Es wird wohl aufs losen rauslaufen. Die spritsparendsten Autos und dann mit fahren wechseln. Wenn man halt mit nem fremden Auto nen haufen bauen sollte ist halt doof.

Es bringt ja nix mit Autos zu fahren die ca 14l schlucken wenn auch zwei clio fahrer dabei sind.
[/quote]

was soll das denn bitte heißen??? Also ich kann mit stolz behaupten besser zu fahren als viele viele Männer!!!!
Diskriminierung hierSmiley
[/quote]


Du hast ja nicht mal die Maustaste unter Kontrolle und willst besser fahren als ein Mann Smiley- ?

Worschdsupp
15.05.2007 16:33

hat sich bei uns eigentlich von selbst erledigt. fahren zu dritt in nem ka. die person mit führerschein(davon gibt es dann in dem auto nur eine Smiley) und der ,das auto gehört fährt.amen Smiley nächstes jahr fahr dann ich wenn ich meinen führerschein hab. ich finds nich so schlimm,wir trinken eh kein bier auf der fahrt,das machen wir dann erst wenn wir angekommen sind Smiley

wenns nur um die "anstrengung"des fahrens geht und nicht ums trinken,dann kann man sich doch auch einfach mal abwechseln? ansonsten gucken,wer das bessere /größere auti zur verfügung stellen kann,der sollte dann auch fahren

die_lisa
15.05.2007 16:35

bei uns fahren die deppen, die die autos stellen... und übrigens fahren die mädels, während die jungs hinten drin sitzen und schlaue sprüche klopfen werden...

PeteSahad
15.05.2007 17:56

Zitat:
HR


Tally0815 schrieb:
[quote]
PeteSahad schrieb:
[quote]
wirth schrieb:
also ich und meine Freundin haben auch gut 5h und 500km vor uns...da ich sie aber nicht fahren lassen will...ja da fahr ich lieber selber Smiley.

als dank solls gefälligst nen Blowjob auf ner Raststätte geben *lach*


so ne frage nebenbei:

wieviel der Strecke von Konstanz bis zum Ring ist unbegrenzt Smiley?
HR


was soll

Das die Frauen nicht fahren ist schon klar.Smiley

Es wird wohl aufs losen rauslaufen. Die spritsparendsten Autos und dann mit fahren wechseln. Wenn man halt mit nem fremden Auto nen haufen bauen sollte ist halt doof.

Es bringt ja nix mit Autos zu fahren die ca 14l schlucken wenn auch zwei clio fahrer dabei sind.
[/quote]

was soll das denn bitte heißen??? Also ich kann mit stolz behaupten besser zu fahren als viele viele Männer!!!!
Diskriminierung hierSmiley
[/quote]

So wars gedacht, ja. Smiley
Nein, ich hab denen von Anfang an gesagt, wenn sie nicht fahren wollen müssen sie nicht. Sie wollen nicht also müssen sie auch nicht.[addsig]

xXxJulesxXx
15.05.2007 18:08

also bei uns fahren auch die zu denen die autos gehören, ich hab da aber persönlich kein problem mit und die anderen fahrer auch nicht, ich fahre sogar sehr gerne zu RaR...

Die-Chrische
15.05.2007 18:16

also bei uns werde ich wohl fahren... es gibt ja auch immer leute die mit ihrem führerschein nich inne pötte kommen Smiley ja und ansonst fahren aben auch die leute die nen auto haben

ElMesRock
15.05.2007 18:22

Ich werd auch wie jedes Jahr wieder fahren. Hab nunmal das "größte" Auto und die Freundin, mit der ich bis jetzt immer zum Ring gefahren bin, wollte nie (mein Auto) fahren. So schlimm find ichs nun auch nicht, nur die Rückfahrt find ich immer ätzend, weil ich dann halt so k.o. und müde bin...aber dieses Jahr kommt ne andere Freundin noch mit und die will auch wohl mal fahren...Smiley

DerHacki
15.05.2007 18:28

Ich werde fahren und ein Kumpel mich zur Not ablösen!
Und die Dritte Person steigt erst nach 2/3 der Strecke zu!
Also gesoffen wird erst wenn ich auf dem Parkplatz den Kofferraum öffne![addsig]

Angel_of_Death
15.05.2007 18:29

bin auch fahrer, genau wie letztes jahr. stört mich aber nicht wirklich![addsig]

Die-Chrische
15.05.2007 18:34

mit was für autos fahrt ihr eigentlich so und wie viele leute sitzen drin??

DerHacki
15.05.2007 18:37

Zitat:
HR


Die-Chrische schrieb:
mit was für autos fahrt ihr eigentlich so und wie viele leute sitzen drin??
HR

1 Auto (Golf 3) mit 3 Leuten und viel Bier

wirth
15.05.2007 19:22

Zitat:
HR


Die-Chrische schrieb:
mit was für autos fahrt ihr eigentlich so und wie viele leute sitzen drin??
HR

93er Civic, 2 Türer, aber sind auch nur 2 Leute und unmengen an Gepäck Smiley

carstonia
15.05.2007 19:32

Zitat:
HR


Die-Chrische schrieb:
mit was für autos fahrt ihr eigentlich so und wie viele leute sitzen drin??
HR

2 leute 19jahrer alter 2er Golf
und unmengen an bier und asbach und rum 54

carstonia
15.05.2007 19:33

Zitat:
HR


DerHacki schrieb:
Ich werde fahren und ein Kumpel mich zur Not ablösen!
Und die Dritte Person steigt erst nach 2/3 der Strecke zu!
Also gesoffen wird erst wenn ich auf dem Parkplatz den Kofferraum öffne!
HR

jepp bei uns auch ist ja uch nur gerecht würden uns ja abwechseln aber leider ist mein bei fahrer nicht in besitz eines führerscheins

Squig
15.05.2007 20:26

VW T4 mit 5 Leuten und Anhänger und allen Klamotten (mittwoch) sowie nen leerer VW passat aus 1992 oder so auch mit 5 Leuten (Freitag).

Anzeige
Anzeige