Freude am fahren?

eröffnet von PeteSahad am 15.05.2007 12:34 Uhr
46 Kommentare - zuletzt von dragonforce1967

PeteSahad
15.05.2007 12:34

Das Problem kennt ihr sicher auch.

Wer fährt?

Niemand will, einer muss.

Wir haben 450 km mit 2-3 Autos zu fahren, aber bisher will sich noch keiner erbarmen. Die letzten male hats immer einer freiwillig gemacht.

Jemand ne Idee wie ich man das Problem am besten für alle löst?

StonedHammer
StonedHammer
15.05.2007 12:36Admin

schau wer bis jetzt immer gefahren ist udn dementsprechend die anderen lassen Smiley


dem fahrer genug spirtgeldgeben, bzw ihn nicht mit einrechnen

BaS
15.05.2007 12:38

Wer fährt muss nich aufbauen und schleppen... dann findet sich sofort der ein oder andere freiwillige.[addsig]

Tally0815
15.05.2007 12:38

Also ich habs gut und muss nie fahrenSmiley da ich meinem Freund zu schnell und zu rabiat fahreSmiley und das nur weil ich nicht wie ne schnecke mit 100 auf der Autobahn fahrSmiley.....aber dafür fahr ich gerne samtags nach adenau um neue Vorräte zu kaufen die Strecke is einfach goil Smiley[addsig]

DerPfleger
15.05.2007 12:40

Zitat:
HR


PeteSahad schrieb:
Das Problem kennt ihr sicher auch.

Wer fährt?

Niemand will, einer muss.

Wir haben 450 km mit 2-3 Autos zu fahren, aber bisher will sich noch keiner erbarmen. Die letzten male hats immer einer freiwillig gemacht.

Jemand ne Idee wie ich man das Problem am besten für alle löst?


HRdas problem kenn ich auch...alle ham die karte uns 2-3 wochen vorm festival gehen die diskussionen wieder los wer fährt...weil man sich ja vorher nicht ausklaren konnte...Smiley...nen tipp hab ich nich...bei uns waren immer nicht so viele dabei,die ein auto stellen konnten... deswegen mussten die fahren,die ein auto hatten[addsig]

dragonforce1967
15.05.2007 12:43

ich denke das schlimmste am fahren ist, das man während der Zeit nicht trinken kann...

DerPfleger
15.05.2007 12:45

Zitat:
HR


dragonforce1967 schrieb:
ich denke das schlimmste am fahren ist, das man während der Zeit nicht trinken kann...


HRSmiley doch kaffee und wasser und saft und und und....Smiley

aber ich weiß was du meinst...deswegen bin ich auch nie so richtig fahrer... Smiley[addsig]

Squig
15.05.2007 12:48

Bei uns trinken die Mitfahrer einfach auch nicht.
Wenn man Mi mittag ankommt hat man de noch genug Zeit für Smiley

dragontear
15.05.2007 12:49

Ich bin bis jetzt noch immer gefahren, aber ich habs ja auch nicht so weit wie die meisten von euch.

Wie wär es mit auslosen?

GraveDog
15.05.2007 12:52

Alkoholverbot fürs ganze Auto auf der Tour, dann ist der größte Neidfaktor weg Smiley

wirth
15.05.2007 12:55

also ich und meine Freundin haben auch gut 5h und 500km vor uns...da ich sie aber nicht fahren lassen will...ja da fahr ich lieber selber Smiley.

als dank solls gefälligst nen Blowjob auf ner Raststätte geben *lach*


so ne frage nebenbei:

wieviel der Strecke von Konstanz bis zum Ring ist unbegrenzt Smiley?

Iis
15.05.2007 12:56

also das problem mit alk auf der fahrt hatten wir noch nie..auf der fahrt wurde nix getrunken und gut war es^^..ansonsten fahre ich immer..habich kein problem mit..find sogar sehr lustig *g*
und wenn ihr euch nich einigen könnt, wer denn fährt, dann fahren die einen halt hin un der rest zurück..
allerdings haben wir auch nur 100 km zu fahren Smiley

dragonforce1967
15.05.2007 12:58

Zitat:
HR


wirth schrieb:
also ich und meine Freundin haben auch gut 5h und 500km vor uns...da ich sie aber nicht fahren lassen will...ja da fahr ich lieber selber Smiley.

als dank solls gefälligst nen Blowjob auf ner Raststätte geben *lach*


so ne frage nebenbei:

wieviel der Strecke von Konstanz bis zum Ring ist unbegrenzt Smiley?
HR

ist deine Freundin auch hier im Forum angemeldet? Sie wird sicher über diesen Post begeistert seinSmiley

mariii
15.05.2007 13:02

bei uns ist es so dass die die neu dazu gekommen sidn fahren - also diese jahr....hat sich damit sehr schnell erledigt...

das erste mal als wir waren binich gefahren und die andreen haben gesoffen - fand ich aber nicht so schlimm eher ganz witzig. letztes jahr sind dann die gefahren die 05 nur daneben saßen und dieses jahr dann die newbies....damit sind alle glücklich....[addsig]

PeteSahad
15.05.2007 13:48

Zitat:
HR


wirth schrieb:
also ich und meine Freundin haben auch gut 5h und 500km vor uns...da ich sie aber nicht fahren lassen will...ja da fahr ich lieber selber Smiley.

als dank solls gefälligst nen Blowjob auf ner Raststätte geben *lach*


so ne frage nebenbei:

wieviel der Strecke von Konstanz bis zum Ring ist unbegrenzt Smiley?
HR

Das die Frauen nicht fahren ist schon klar.Smiley

Es wird wohl aufs losen rauslaufen. Die spritsparendsten Autos und dann mit fahren wechseln. Wenn man halt mit nem fremden Auto nen haufen bauen sollte ist halt doof.

Es bringt ja nix mit Autos zu fahren die ca 14l schlucken wenn auch zwei clio fahrer dabei sind.[addsig]

GraveDog
15.05.2007 13:54

kommt drauf an....

wenn die 14l-Schlucker richtig viel Platz haben lohnt sichs

Henning
15.05.2007 13:54Supporter

Nehmt das 14L Auto gebt Gas, es wird nie billiger als heute, das sag ic hmir seit 3 Jahren jeden Morgen Smiley

Und wer es so nötig hat sich zu besaufen, daß er nicht fahren mag... muß der überhaupt zum Ring? Gibt doch keinen alkoholsichen Zustand den man nich innerhalb von 2 Stunden herstellen kann.

Hubinen
15.05.2007 13:59

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
Alkoholverbot fürs ganze Auto auf der Tour, dann ist der größte Neidfaktor weg Smiley
HR

jepp. das machen wir immer so.

das fahrerproblem haben wir diesmal aber auch, da es zuwenige sind die nen führerschein bzw. ein auto haben. aller voraussicht nach muss ich jetzt mit meinem 14-jährigen opel astra die 500 km bis zum ring fahren. ich bin mir ehrlich gesagt, nicht so sicher, ob der das noch durchhält Smiley

GraveDog
15.05.2007 14:01

das geht, die alten Opel sind zäh (Erfahrungswert Smiley )

ich fahr auch mal wieder (wie immer), weil in nen Kombi einfach viel reinpasst.
Ausserdem machen sich die Aufkleber immer so gut auf der Frontscheibe Smiley

Henning
15.05.2007 14:06Supporter

Ich wünshc mir bis heute, daß die mal schicke Aufkleber designen, die vom Dynamo waren einfach der Hammer. mit denen bist du stolz wie Bolle das Jahr lang Werbung gefahren, aber son blaues etwas...

Gute Fahrt Leute, bei mir sinds keine 2 Stunden und selbst die find ich aufm Rückweg immer recht lang *g*

Sirlomosch
15.05.2007 14:06

Zitat:
HR


Henning schrieb:
Ich wünshc mir bis heute, daß die mal schicke Aufkleber designen, die vom Dynamo waren einfach der Hammer. mit denen bist du stolz wie Bolle das Jahr lang Werbung gefahren, aber son blaues etwas...

Gute Fahrt Leute, bei mir sinds keine 2 Stunden und selbst die find ich aufm Rückweg immer recht lang *g*
HR


Das habe ich doch schon irgendwann mal gehört... Smiley Smiley

Beli
15.05.2007 16:14

Schön, wenn's wenigstens Auswahl gibt, wer fährt... ich darf beide Strecken (650km) selbst fahren, ebenfalls im 13 Jahre alten Opel [Corsa]. Na, dicke Party! Aber immerhin fahr ich eigentlich ganz gerne. Und Alkoholprobleme wird's im Auto wohl auch kaum geben. Smiley

Tipps? Ich würd auch sagen: Wer das Auto hat, darf auch fahren. Und der Rest darf dann eben schleppen und aufbauen. Klingt fair, wie ich finde. Smiley

BueB
15.05.2007 16:16

Ich muss dieses Jahr zum ersten Mal nicht fahren, wie ich mich auf die Fahrt freue! Smiley

Anzeige
Anzeige