Konzert-Locations: Clubs, Hallen, Open-Air

eröffnet von bommy am 30.08.2004 03:18 Uhr
843 Kommentare - zuletzt von exciter

843 Kommentare
« Seite 5 von 34 »
fulli
21.11.2012 16:46

War jemand schonmal in der Londoner Brixton Academy?

Wo könnte der Unterschied bei den Tickets LOWER und LOWER STALLS sein?
Sind beide gleich teuer, beides Stehplätze, aber man kann es sich aussuchen.

Eigentlich sind die Stehplätze doch auf einer Ebene, oder?

capHowdy
21.11.2012 17:00


fulli schrieb:
War jemand schonmal in der Londoner Brixton Academy?

Wo könnte der Unterschied bei den Tickets LOWER und LOWER STALLS sein?
Sind beide gleich teuer, beides Stehplätze, aber man kann es sich aussuchen.

Eigentlich sind die Stehplätze doch auf einer Ebene, oder?

Zitat anzeigen



Stehen kannst Du wo Du willst, war jetzt 4 mal da und sowas wie ne Absperrung gab es nie! Um welches Konzert geht es?

capHowdy
21.11.2012 17:04


cyberwiesel schrieb:
Hab da noch eine andere, sehr empfehlenswerte Location, und zwar das Poppodium 013 in Tilburg (NL). Größenordnung vielleicht etwas kleiner als das E-Werk. Das außergewöhnliche en dieser Location ist, dass der Stehbereich stufenförmig nach oben geht. So ca. in Abständen von 1m gibts eine Stufe. Da kann man stehen wo man will und hat immer gute Sicht.
Hab ich jetzt schon mehrfach als Ausweichlocation genutzt, wenn mir die Deutschlandtermine nicht zusagten.

Zitat anzeigen



Hier gibt's auch einen kleinen Saal, vergleichbar mit der Werkstatt in Köln nur das die Bühne viel höher ist! Der Sound war dort immer Top! Die Lage vom 013 ist auch sehr gut, parken kann man im Wohngebiet nebenan und in Fußnähe gibt's ne kleine Kneipen/ Restaurant Meile sowie einen KFC

cyberwiesel
21.11.2012 17:36


capHowdy schrieb:


cyberwiesel schrieb:
Hab da noch eine andere, sehr empfehlenswerte Location, und zwar das Poppodium 013 in Tilburg (NL). Größenordnung vielleicht etwas kleiner als das E-Werk. Das außergewöhnliche en dieser Location ist, dass der Stehbereich stufenförmig nach oben geht. So ca. in Abständen von 1m gibts eine Stufe. Da kann man stehen wo man will und hat immer gute Sicht.
Hab ich jetzt schon mehrfach als Ausweichlocation genutzt, wenn mir die Deutschlandtermine nicht zusagten.

Zitat anzeigen



Hier gibt's auch einen kleinen Saal, vergleichbar mit der Werkstatt in Köln nur das die Bühne viel höher ist! Der Sound war dort immer Top! Die Lage vom 013 ist auch sehr gut, parken kann man im Wohngebiet nebenan und in Fußnähe gibt's ne kleine Kneipen/ Restaurant Meile sowie einen KFC

Zitat anzeigen


Kennst dich ja bestens aus Ich hab bisher immer im Parkhaus nebenan geparkt und vom Umfeld hab ich überhaupt noch nix gesehen.

capHowdy
21.11.2012 18:07


fulli schrieb:
Geht um Black Rebel Motorcycle Club.

Wie ist die Location sonst so?

Zitat anzeigen



Traumhaft!

Kann es kaum abwarten Alexisonfire dort am 3.12. zu sehen!

Der Sound ist sehr gut (fand ihn nur 1x zu laut bei einer Band), die Sicht durch den abschüssigen Boden perfekt, das Flair durch die Architektur einzigartig, lecker Bier und gratis Wasser (Still)

Negativ: Wenn man Pech hat lange Warteschlangen an der teuren (2£) Garderobe

Gerry
27.11.2012 13:35

zum thema konzerte im olympiastadion zu münchen:

Immerhin können sich Open-Air-Fans auf nächstes Jahr freuen, das zu ihrem Glück ein ungerades ist: "Fünf Konzerte im Stadion sind schon sicher, wahrscheinlich kommt ein sechstes dazu", verkündet Huber.

sueddeutsche.de

Zitat anzeigen



18.05.2013 bon jovi
01.06.2013 depeche mode
07.08.2013 robbie williams

+ bruce springsteen?
+ ac/dc?
+ rolling stones?

+ muse (wobei unwahrscheinlich?!?)

junior88
27.11.2012 14:13

Muse in Deutschland im Stadion? wohl eher dann doch etwas weit in die Sterne gegriffen.[addsig]

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
27.11.2012 14:37AdminSupporter

Wenn einer den Platz nutzen würde, dann die
Kann mir das schon ganz gut vorstellen. Zumal sie ja in Frankreich bereits ähnlich unterwegs sind.

junior88
27.11.2012 14:40

die füllen in Frankreich Stadien? kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die hier ein Stadion voll machen. [addsig]

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
27.11.2012 14:43AdminSupporter

die sind in Frankreich vor allem mal wesentlich populärer als hier

Ich würd jetzt mal einfach so in den Raum stellen, dass sie das könnten. Vielleicht nicht 10 Stadien, aber 4 oder 5 auf jedenfall

junior88
27.11.2012 15:10

1 vllt. in Berlin, dann aber auch nur wegen heimvorteil
habe gerade mal gegooglet, die haben in Frankreich lediglich in der Nimes Arena gespielt (Völkerball) aber da dürfte die Location einiges zu getan haben.
was nicht heißen soll, dass sie auch im europäischen ausland sehr erfolgreich sind, aber eben kein Stadien Act.

das_Doro
09.12.2012 20:29

Jup
Als würden die die Tafel da abhängen... da bricht nachher nur alles zusammen

RingPenis
RingPenis
27.12.2012 02:54

Das kult in gundersweiler am ende des universums ist einfach der beste schuppen den es gibt ! Kennt den jemand hier im rrf?

Luddddi
Luddddi
27.12.2012 04:23Supporter


RingPenis schrieb:
Das kult in gundersweiler am ende des universums ist einfach der beste schuppen den es gibt ! Kennt den jemand hier im rrf?

Zitat anzeigen



Ja, hier Aber sag mal, Benni. Gehörst du nicht eigentlich in den haggedicht-Fred?

RingPenis
RingPenis
27.12.2012 11:10


Luddddi schrieb:


RingPenis schrieb:
Das kult in gundersweiler am ende des universums ist einfach der beste schuppen den es gibt ! Kennt den jemand hier im rrf?

Zitat anzeigen



Ja, hier Aber sag mal, Benni. Gehörst du nicht eigentlich in den haggedicht-Fred?

Zitat anzeigen


Ludddi war Fahrer. Muss heute arbeiten
@hermansson
ja immer noch ! :

Anzeige
Anzeige