Die Extrem-Kirche

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von sren am 07.05.2007 20:42 Uhr
44 Kommentare - zuletzt von stoph

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

sren
07.05.2007 20:42

Moin!
War nen paarmal aufm Hurricane vorher und da kreuzten zu ner bestimmten Zeit immer solche Extrem-Christen auf, die so lustige Heftchen mit Hardliner-Messages verteilten.
Kommen die Typen auch zum Ring? Wo findet man sie? Das war immer so herrlich.

Steifi
07.05.2007 20:49

find ich auch immer zum brüllen. find ich nett von denen uns jedes jahr aufs neue zu belustigen.[addsig]

BueB
07.05.2007 20:51

Immer wenn ich die seh frag ich mich was bei denen im Hirn nicht stimmt, ich steh ja auch nicht sonntags vor die Kirche und demonstrier gegen Religionen! Ist aber jedes Jahr äußerst amüsant diese Freaks auszulachen!

Wurzelpeter
07.05.2007 21:15

die waren vor 2 Jahren auch bei Rock im Park, sehr amüsant im leicht angetrunkenen Zustand mit denen zu diskutieren Smiley

YourHeartShallBurn
07.05.2007 21:17

würd mich mal interessieren,ob die auch zum party san festival oder so kommen,mit den ganzen antichristen und stanisten dort....stell ich mir urkomisch vorSmiley

LordElend
07.05.2007 22:06

Naja, leider sind die ja alle Argumentations-Immun, da machen Diskussionen nicht so viel Spaß.

Am besten stellt man sich daneben und bekehrt zur Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters.

Steifi
07.05.2007 22:32

jetzt bleibt nur noch die frage, welche glaubensrichtung wir repräsentieren....[addsig]

kaisalala
07.05.2007 22:38

hab mich ma bissel eingelesen in die geschichte und finds sehr amüsant.

hatte davor noch nie etwas von den pastafaris gehört Smiley


07.05.2007 22:50

Naja, die Leute sind vielleicht aufm Festival empfänglicher für sowas.

Find ich allerdings doch sehr sektenartig...

musefan
07.05.2007 23:03

So, der Christ schreibt auch mal was:

Eben genau deswegen, weil ich selber gläubig bin finde ich deren "Aktivitäten" besonders fraglich.

Habe mich jetzt nicht intensiv mit denen auseinandergesetzt, allerdings wirken sie tatsächlich ganz schön strange.
Inwieweit die sektenartig sind kann ich nicht einschätzen.


Auf jeden Fall gehen die die Sache komplett falsch an und untermauern so einige gängige Vorurteile gegenüber Christen.[addsig]

abfuck.joe
08.05.2007 03:27

beim hurricane hab ich mich mal bestimmt 20 minuten lang mit so jemandem unterhalten... der saß auf ner echten kloschüssel, das fand ich beeindruckend und ich war eh voll und wollte meine pizza im sitzen essen, war aber total nett der kerl und kein stück aufdringlich oder sauer, als ich ihm sagte, was ich von gott und der welt halte...[addsig]

DaveGahan
08.05.2007 08:03

AHAHAHA geiles Bild, TOP !!!

Hab ich auch mal getroffen die Jungs, da hatten die ein Schild auf dem Stand: WILLST DU GEBET? Na ja recht amüsant der Haufen ...
[addsig]

sren
08.05.2007 14:18

Stehen die beim RaR denn durchgängig am Haupteingang? Oder wie beim Hurricane auch nur einen Tag und zu ner bestimmten Zeit? (obs wohl Sonntag morgens war? bin aber nicht mehr sicher...)

Kaan
Kaan
08.05.2007 14:21AdminSupporter

Zitat:
HR


sren schrieb:
(obs wohl Sonntag morgens war? bin aber nicht mehr sicher...)
HR

da sind die doch sicher brav in der Kirche Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige