Colbie Caillat

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von Teceo am 04.05.2007 15:17 Uhr
62 Kommentare - zuletzt von nima

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

Deekayone
04.05.2007 16:22

Ick krieg gefühle

*sabber*

Naja bestimmt is das jack johnson der sich zur frau umoperiert hat.

Deekayone
04.05.2007 16:27



Mit dem video erspare ich mir viele 2deutig Sexuelle anspielungen Smiley

[addsig]

Elli
04.05.2007 16:48

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
man könnte meinen, man sei im Most Favourite Women Thread Smiley
HR

Smiley[addsig]

Elli
04.05.2007 17:01

Most favourite women-Fred-Treffen

Ansonsten aber auch gerne bei The Sounds Smiley[addsig]

Bumann
04.05.2007 17:05


Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
Smiley die guck ich mir auch an Smiley
HR
Zitat:
HR

martinzinnecker schrieb:
RR-Treffen Smiley
HR

bin dabei Smiley


Smiley[addsig]

Leuchti
05.05.2007 14:33

Gut, dass ich dann einen Tetrapack mit kaltem Wasser dabei habe, um zu verbergen, wie sehr mir das gefällt...Smiley

bumbklaatt
07.05.2007 13:54

Zitat:
HR


Semperfi schrieb:
ach du scheiße, bitte privatkonzert bei mir im zelt
HR

Ich sags ihr, wenn sie ausm Bad zurück ist.

JustMe
09.05.2007 07:31

Zum Glück Alterna...

Dann noch gutes Wetter einen Sonnenplatz ausgesucht, davorflacken mit nem Bierchen o.ä., chillen und genießen...

spike
09.05.2007 11:40

soviel zu thema privat konzert..


Zitat:
HR


09-05-2007
Das Geheimnis der Colbie Caillat

Nr. 1 des Internets jetzt am Ring und im Park
Albumdebüt „Coco“ auf Universal Republic

Colbie Caillat ist eines der größten bekannten Geheimnisse der modernen Musikwelt. Ohne einen Plattendeal und Marketing-Power hat sich die junge amerikanische Singer/Songwriterin allein mit der Ausstrahlungskraft ihrer Musik über das Internet zu einer weltweiten Attraktion entwickelt. Die US-Musikzeitschrift Rolling Stone bezeichnete sie schon Ende 2006 als eine der populärsten Künstlerinnen auf MySpace. So avancierte Colbie Caillat zur Nr. 1 der vertraglosen Interpretinnen mit über drei Millionen Besuchern auf ihrer Seite und sensationellen 10 Millionen Plays.

Auf ihrem Universal Republic-Debüt „Coco“ demonstriert sie jetzt ihren zurückhaltenden, aber erfrischenden akustischen Stil, der durch ihre erstaunliche Stimme akzentuiert wird. Colbie Caillat wird den deutschen Fans erstmals und in außergewöhnlicher Prominenz auf der Alternastage bei Rock am Ring und Rock im Park präsentiert. Darüber hinaus erhalten die Medien am Ring Gelegenheit zu einer besonderen Begegnung. Colbie wird hier zusätzlich eine Unplugged-Performance geben. Die Festivalveranstalter unterstreichen mit diesem Engagement ihre Intention, Publikum und Presse neue Künstler nahe zu bringen.

Marek Lieberberg presents
Colbie Caillat

Fr. 1. Juni Rock im Park - Nürnberg/Zeppelinfeld
So. 3. Juni Rock am Ring - Nürburgring/Eifel

Sa. 2. Juni Showcase Pressezentrum - Nürburgring/Eifel

HR

http://rockamring.de/newsitem.html?objId=9

schlippen
09.05.2007 11:45

gabs wohl in der form auch noch nicht bei rock am ring. mal sehen, vielleicht werd ich mir sie ja mal anhören. aber nur, wenn das wetter schön ist Smiley

Anzeige
Anzeige