Aiden

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von spike am 01.05.2007 10:28 Uhr
36 Kommentare - zuletzt von Lexyonmyspace

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

MUnkvayne
01.05.2007 10:34

naja, find ich jetzt net so dolle!

doch wenns der plan zulässt, werd ich wohl mal reingucken!

Lexyonmyspace
07.05.2007 21:15

Also ich freu mich auf meine Jungs... aber klar... ist ja alles Geschmacks- und Ansichtssache...

Lexyonmyspace
06.06.2007 20:32

Ich fand meine Jungs toll... aber ich bin ja auch voreingenommen... von daher... *g*

elHurlio
07.06.2007 00:24

War eher negativ voreingenommen, muss aber gestehen, dass ich nach dem Konzert begeistert war. Richtig gute Show, richtig gute Wall of Death und insgesamt echt einfach nur cool...

MUnkvayne
07.06.2007 01:06

ne WOD bei aiden.....Smiley

ein haufen emos rennt aufeinander zu! schwer vorzustellen! Smiley

pHiLLy1985
07.06.2007 02:22

Die Wall war nich ohne Smiley Genau genommen gabs sogar 2...eine kleine selbstorganisierte und eine, wo der Sänger immer grösser gefordert hat...die Leute sahen aber alle nicht so nach Emo aus Smiley

Lexyonmyspace
13.06.2007 17:50

Warum werden im mom eigentlich alle Bands die ein bißchen aus dem Rahmen fallen, sofort in die EmoEcke gepackt??? Meine Herren... langsam nervt des echt... Ich pack ja auch net alle mit langen Haaren in die HairmetalEcke (kennt den Begriff überhaupt noch jemand???)...
Und... schön dass sich auch ein paar Leute gefunden haben die vorher net so überzeugt waren... Aiden live ist nunmal toll...

xXxJulesxXx
13.06.2007 17:55

egal ob emo band odern icht, der auftritt war toll und des cola zelt hatte sone tolle atmosphäre

JaBa
13.06.2007 17:55

Zitat:
HR


Lexyonmyspace schrieb:
Warum werden im mom eigentlich alle Bands die ein bißchen aus dem Rahmen fallen, sofort in die EmoEcke gepackt??? Meine Herren... langsam nervt des echt... Ich pack ja auch net alle mit langen Haaren in die HairmetalEcke (kennt den Begriff überhaupt noch jemand???)...
Und... schön dass sich auch ein paar Leute gefunden haben die vorher net so überzeugt waren... Aiden live ist nunmal toll...
HR

wer sagt denn, dass emobands live nicht gut sein können?
Ich fand The Used zum Beispiel auch sehr cool!
Aber Aiden sind definitiv Emo, da brauch man nicht drüber reden! Oder in welche Schublade würdest du sie stecken?

Lexyonmyspace
13.06.2007 17:56

Wenn man sich ein bißchen (und echt nur ein bißchen) mit der Band beschäftigt (und ja... ich bin wirklich net grade objektiv was die Jungs angeht), dann merkt man einen kleinen Unterschied... wenn Bands wie z.B MyChem (und ja.. die mag ich ja auch) über Selbstmord und Drogen schreiben... okay... die 2 Jährchen in denen Gerard auf Alk und Koks war... und sich dann mal mit Williams Geschichte beschäftigt... herrscht da ein krasser Unterschied...
Aber ich bin eh allergisch gegen das Wort "emo"... und ja.. ich kenn die Texte... sehr gut sogar...

Lexyonmyspace
13.06.2007 17:57

Zitat:
HR


JaBa schrieb:
[quote]
Lexyonmyspace schrieb:
Warum werden im mom eigentlich alle Bands die ein bißchen aus dem Rahmen fallen, sofort in die EmoEcke gepackt??? Meine Herren... langsam nervt des echt... Ich pack ja auch net alle mit langen Haaren in die HairmetalEcke (kennt den Begriff überhaupt noch jemand???)...
Und... schön dass sich auch ein paar Leute gefunden haben die vorher net so überzeugt waren... Aiden live ist nunmal toll...
HR

wer sagt denn, dass emobands live nicht gut sein können?
Ich fand The Used zum Beispiel auch sehr cool!
Aber Aiden sind definitiv Emo, da brauch man nicht drüber reden! Oder in welche Schublade würdest du sie stecken?
[/quote]

Ich steck Bands grundsätzlich ungern in Schubladen... entweder ich mag sie, oder eben net... und ich hab net gesagt, dass emobands (schon wieder dieses Wort) live nicht gut sein können...

Kaan
Kaan
13.06.2007 18:03AdminSupporter

wenn es emo ist, sich im schlaf die eier zu schaukeln und zu kraulen und jedem nach dem aufwachen die hand zu geben... dann sind aiden emo... zumindest der sänger... Smiley


und bevor du am rad drehst, Lexy... das hat er wirklich getan... wir haben da auch noch bilder von... kein schöner anblick... Smiley[addsig]

Lexyonmyspace
13.06.2007 18:05

Glaub mal... ich hab William schon in ganz anderen Situationen gesehen *g*... aber die Bilder würd ich trotzdem gerne sehen *g*

Lexyonmyspace
13.06.2007 18:13

Ja schade *g*...

Aber um nochmal auf das böse Wort mit E zu kommen (und dann bin auch durch damit)... DASS was er da tut... ist nicht EMO... das ist William *g*...
Und mir wurde ja gestern bestätigt, dass ich "strange... nice but really strange" bin... von daher... mich schockt nix mehr...

Lexyonmyspace
13.06.2007 18:21

Ich fands irgendwie schlimmer, dass der sich von Bert die Rotzerei angewöhnt hat... und dann ins Publikum steigt... meine Freundin neben mir ihm durchs Gesicht fährt (wo er sich vorher sie Spucke so schön verteilt hat) mir ins Gesicht packt und meint "Guck mal... Willschweiss"... ja sauber Smiley

ka_nixon
13.06.2007 18:28

Die Band ist emo die Musik ist Emocore, sind aber trotzdem mega geilSmiley


hab sie aber am Ring nicht gesehn hab mir lieber Linkin Park angeguckt

Anzeige
Anzeige