Aiden

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von spike am 01.05.2007 10:28 Uhr
36 Kommentare - zuletzt von Lexyonmyspace

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

36 Kommentare
« Seite 2 von 2
UrZa
13.06.2007 18:40

Zitat:
HR


ka_nixon schrieb:
Die Band ist emo die Musik ist Emocore, sind aber trotzdem mega geilSmiley


hab sie aber am Ring nicht gesehn hab mir lieber Linkin Park angeguckt
HR

manche leute haben halt keine ahnung und sollten einfach die backen halten. das ist vielleicht dein persönliches empfinden von wegen musikrichtung. aber für andere personen ist es was anderes...mal schauen was die band dazu selbst sagt.
Rock / Gothic / Punk
mh komisch ich sehe gar kein emo...
boah immer dieses schubladen abspacken.
entweder die musik rockt oder nich, feddich!

ka_nixon
13.06.2007 18:45

Zitat:
HR


UrZa schrieb:
[quote]
ka_nixon schrieb:
Die Band ist emo die Musik ist Emocore, sind aber trotzdem mega geilSmiley


hab sie aber am Ring nicht gesehn hab mir lieber Linkin Park angeguckt
HR

manche leute haben halt keine ahnung und sollten einfach die backen halten. das ist vielleicht dein persönliches empfinden von wegen musikrichtung. aber für andere personen ist es was anderes...mal schauen was die band dazu selbst sagt.
Rock / Gothic / Punk
mh komisch ich sehe gar kein emo...
boah immer dieses schubladen abspacken.
entweder die musik rockt oder nich, feddich!
[/quote]


was regst du dich so auf?
guck die die mal an willst du mir sagen das die nich den emostyle haben?

Kaan
Kaan
13.06.2007 18:48AdminSupporter

Zitat:
HR


ka_nixon schrieb:
guck die die mal an willst du mir sagen das die nich den emostyle haben?
HR

hihihi... das find ich auch immer wieder schön... wie Bands diesen Look adaptieren, um mit dem Zug mitzufahren um sich später schööön davon zu distanzieren... Hauptsache erstmal bei den "Emo-Kiddies" Fuß fassen... Smiley[addsig]

CaptainAnarchy
13.06.2007 18:51

Zitat:
HR


ka_nixon schrieb:
was regst du dich so auf?
guck die die mal an willst du mir sagen das die nich den emostyle haben?
HR

dieser "emo-style" hat nix mit der musikrichtung emo ansich zu tun.
das ist ein mix aus gothic/rockabilly/punk, der in den letzten jahren irgendwann aufkam.

zu zeiten von sunny day real estate und co. war dieser "style" noch völlig unbekannt und hatte nix mit emo zu tun.

Kaan
Kaan
13.06.2007 18:53AdminSupporter

Zitat:
HR


CaptainAnarchy schrieb:
dieser "emo-style" hat nix mit der musikrichtung emo ansich zu tun.
das ist ein mix aus gothic/rockabilly/punk, der in den letzten jahren irgendwann aufkam.

zu zeiten von sunny day real estate und co. war dieser "style" noch völlig unbekannt und hatte nix mit emo zu tun.
HR

das ist ja auch richtig... aber er wird heute dennoch von den "Emos" und denjenigen Bands, die diese Zielgruppe erreichen wollen, adaptiert... Smiley[addsig]

CaptainAnarchy
13.06.2007 19:04

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
das ist ja auch richtig... aber er wird heute dennoch von den "Emos" und denjenigen Bands, die diese Zielgruppe erreichen wollen, adaptiert... Smiley
HR

das sind in 90% der fällen absolute poser, genauso wie die kleinen kinder die diesen style in die welt hinaustragen.

taking back sunday, senses fail, story of the year... alles größen des "neueren" emocore.
keine dieser bands hat diesen "emo-style".

und diese "emos" heutzutage... ach egal.. wurde eigentlich schon genug drüber geredet...

ka_nixon
13.06.2007 19:06

ist ja gut wenn ihr das meint

ich sehe das nich so aber egal die band ist gut

offen wir einfach das die 08 kommen und nich im zelt spielen müssen so das alle sie sehen können

Lexyonmyspace
13.06.2007 19:08

Zitat:
HR


ka_nixon schrieb:
ist ja gut wenn ihr das meint

ich sehe das nich so aber egal die band ist gut

offen wir einfach das die 08 kommen und nich im zelt spielen müssen so das alle sie sehen können
HR

Neeeeeiiiiinnnn... nochmal Zelt bitte... das war gemütlicher... aber wiederkommen... mir wegen gerne *g*

CelElPogo
14.06.2007 12:52

also wir fanden aiden so lächerlich, dass wir hoffen,dass sie rock am ring 08 auf jeder stage,jeden tag und um jede uhrzeit spielen werden!dann wird aiden am ring 2008 stattfinden...!

Lexyonmyspace
19.06.2007 17:02

Zitat:
HR


CelElPogo schrieb:
also wir fanden aiden so lächerlich, dass wir hoffen,dass sie rock am ring 08 auf jeder stage,jeden tag und um jede uhrzeit spielen werden!dann wird aiden am ring 2008 stattfinden...!
HR

Ich hätt nix dagegen... und nein... ich versteh Internetironie- oder sarkasmus net... Smiley

Anzeige
Anzeige