Nur nicht geöffnete Tetra Paks??

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von Hasan am 24.04.2007 20:17 Uhr
89 Kommentare - zuletzt von kasper_kasparov

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

89 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
dragonforce1967
17.05.2007 18:05

Zitat:
HR


TruckerBen schrieb:
Sangria? Oh, da erinnere ich mich mit Schrecken an die Sünden der pubertierenden Jugend. Leider muss ich echt würgen wenn ich das nur rieche!

Aber Wein im Tetra-Pack ist eigentlich ne Lösung!

Danke für den Tip!
HR

der schmeckt das aber sicherlich ganz grausamSmiley

Bien
17.05.2007 18:21

Gibt´s eigentlich immer noch keine Tüten (=TetraPaks) mit Bier ?

Smiley

Kann die nicht mal jemand erfinden !?

danneeeee
17.05.2007 18:27

Zitat:
HR


Bien schrieb:
Gibt´s eigentlich immer noch keine Tüten (=TetraPaks) mit Bier ?

Smiley

Kann die nicht mal jemand erfinden !?
HR

die hab ich mir bisher auf rar immer selbst erfunden... aber das is ja laut rar-faq jetzt nimmer erlaubt... son schwachsinn, als ob die bei jedem den deckel vom tetrapak aufmachen um zu sehn obs wirklich noch originalverschlossen ist...

dragonforce1967
17.05.2007 18:36

Zitat:
HR


danneeeee schrieb:
[quote]
Bien schrieb:
Gibt´s eigentlich immer noch keine Tüten (=TetraPaks) mit Bier ?

Smiley

Kann die nicht mal jemand erfinden !?
HR

die hab ich mir bisher auf rar immer selbst erfunden... aber das is ja laut rar-faq jetzt nimmer erlaubt... son schwachsinn, als ob die bei jedem den deckel vom tetrapak aufmachen um zu sehn obs wirklich noch originalverschlossen ist...
[/quote]

ich denke probieren geht über studieren, einfach versuchen und wenn man es nicht mit reinbekommt muss man es einfach vor dem eingang austrinken

TruckerBen
17.05.2007 18:59

Korrekt!

Aber ich hab mit den gepimpten Tetra-Packs auch noch nie Stress bekommen.

Trotzdem ist das mehr als nur taub, dass es erst heißt Trinkrucksäcke sind ok, und dann wieder nicht.

Egal, wird sich alles vor Ort zeigen. Und bis dahin ist es glücklicherweise nicht mehr so lange![addsig]

danneeeee
17.05.2007 19:22

Zitat:
HR


TruckerBen schrieb:
Korrekt!

Aber ich hab mit den gepimpten Tetra-Packs auch noch nie Stress bekommen.

Trotzdem ist das mehr als nur taub, dass es erst heißt Trinkrucksäcke sind ok, und dann wieder nicht.

Egal, wird sich alles vor Ort zeigen. Und bis dahin ist es glücklicherweise nicht mehr so lange!
HR

bisher hieß es auch noch nie, dass nur originalverschlossene tetrapaks erlaubt sind.

RockStarWerd
17.05.2007 19:33


*ACHTUNG IRONIE*

Find die Beste möglichkeit is den Alk im Blut mit rein zunehmen. Bei 2,5 Promille kann keiner mehr den Tetrapack abnehmen *lach*

*IRONIE ENDE*

Verstehen muss mer des aber net. Tetrapacks als gefährliche Wurfgeschosse und drinnen liegen Steine rum und können Didgeridoo´s usw gekauft werden.
Letztes jahr hat der Sec wegen meinem Nietengürtel gestresst und wollt ihn mir abnehmen hab ich zu ihm gemeint kein Prob. ich kauf mir drinnen nen neuen mit längeren und dazu noch spitzen Nieten und komm mit der Rechnung zu ihm. Er hat kurz überlegt und dann gelacht und gemeit schon ok ich darf doch so rein.

Also lockerbleiben und ausprobieren was geht. [addsig]

TruckerBen
17.05.2007 19:35

Zitat:
HR


RockStarWerd schrieb:

Also lockerbleiben und ausprobieren was geht.
HR

Amen![addsig]

Henning
17.05.2007 19:50Supporter

war letztes Jahr schon so damit weißt du ungefähr Bescheid, wie heiß was gegessen wird und wie heiß gekocht.

Blacklion
17.05.2007 23:15

Moin, wegen den trinkrucksäcken habe ich einfach mal per mail nachgefragt. hier die antwort:
Sehr geehrter Herr XXX

Sie können einen Trinkrucksack mit einem Inhalt von einem Liter mit aufs Festivalgelände nehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Marek Lieberberg Konzertagentur GmbH & Co. KG

Natürlich schützt das nicht vor den secs. früher haben wir sonst auch immer tetras gespritzt, also ne große spritze saft raus und eine mit tequila rein.
hatte immer den vorteil, daß der verschluss nicht abfiel. und sie sehen auch wie original verschlossene aus.

junior88
17.05.2007 23:22

also ich bin letztes jahr so reingegangen mit meinem tetra pak, der sec meinte noch ironisch zu mir, ob er auch was haben könne!

weiß nich, ob ich ihm sympatisch war oder so, aber die sind auch nicht doof, die wissen, dass in den meisten fällen, nicht das drin ist, was drauf steht!

frag mich nur, wie die jungs mit den bierflaschen rein kommen, wer letztes jahr den auftritt von GNR gesehen hat, der weiß wovon ich rede, steht nicht auf der rar homepage, dass glasflaschen ausdrücklich verboten sind, auf dem festivalgelände!

AXL: we don`t need your beer!

guitar-fish
17.05.2007 23:26

also in den beiden jahren, an denen ich teilgenommen habe gabs keine probleme mit jacky-cola,jäger-red bull und sonstigen schönen mischungen...
warum wird hier dieses jahr im forum so gezittert? Smiley

masterofdisaster666
17.05.2007 23:27

Zitat:
HR


guitar-fish schrieb:
also in den beiden jahren, an denen ich teilgenommen habe gabs keine probleme mit jacky-cola,jäger-red bull und sonstigen schönen mischungen...
warum wird hier dieses jahr im forum so gezittert? Smiley
HR

weil dieses jahr explizit in den FAQs steht: nur original verschlossene 1,5 liter verpackungen!

junior88
17.05.2007 23:33

wenn ich mich recht erinner, stand das letztes jahr auch am haupteingang!

war trotzdem kein problem, etwas mehr mitzunehmen, in unverschlossenen pack`s!

wer schon öfters auf festivals war, der weiß auch das die regeln nicht immer so eingehalten werde, wie es der Veranstalter gerne hätte, vondaher denke ich mal, dass dieses jahr alles beim alten bleibt!Smiley

was nicht heißt, das jemand mit nem 5 Liter fässchen rein kommt SmileySmiley

guitar-fish
17.05.2007 23:34

ahso..naja.,denke nicht dass die secs so drauf achten... denke, dass würde dem festival sein ansehn sehr stark verschlechtern...nicht jeder hat geld um sich die teuren getränke dort zu kaufen...

junior88
17.05.2007 23:38

Zitat:
HR


guitar-fish schrieb:
ahso..naja.,denke nicht dass die secs so drauf achten... denke, dass würde dem festival sein ansehn sehr stark verschlechtern...nicht jeder hat geld um sich die teuren getränke dort zu kaufen...
HR

und die, die die Tetra Pack`s mit rein nehmen, bleiben sowieso fast den ganzen tag aufm gelände und trinken noch so 5-10 getränke dort!

von daher kann es ja wurst sein! ist halt weniger, als wenn jemand nix mitreinbringt, aber reicht immernoch um ordentlich abzukassieren!

es nehmen ja sowieso von 80.000 besuchern nur500- 1000 leute n tetra pack mit aufs gelände!

guitar-fish
17.05.2007 23:40

Zitat:
HR


junior88 schrieb:
[

es nehmen ja sowieso von 80.000 besuchern nur500- 1000 leute n tetra pack mit aufs gelände!
HR

bist du dir da ganz sicher? also ich habe sehr viele leute mit denen dingern gesehn...

junior88
17.05.2007 23:45

ich auch, aber hast du mal überlegt, wie viel 80.000 leute sind!

das ist ja schon fast unvorstellbar, hätten nur 30% von denen ein pack mit aufm platz, weißte wie das dann da aussehen würde!


das wären, wenn ich noch nicht zuuuu voll bin 24.000 tetra pack`s!

guitar-fish
17.05.2007 23:56

hast du dir mal nachts die center stage und so angeguckt? da siehts aus wie aufn schlachtfeld Smiley

junior88
18.05.2007 00:04

natürlich, warst du schon ma so auf irgend nem anderen festival oder konzi, da siehts nachher immer aus, wie auf schlachtfeld!

aber dass kommt nich nur von den tetra pack`s Smiley

Deekayone
18.05.2007 00:04

Ich denke mal, das mindestens jeder 2. sich was zu trinken aufs gelände mitnimmt.

[addsig]

junior88
18.05.2007 00:08

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Ich denke mal, das mindestens jeder 2. sich was zu trinken aufs gelände mitnimmt.


HR

Smiley jeder zweite Smiley

is schon n bissl übertrieben!

vor allem die jungen fans(sowie ich) nehmen keine pack`s mit, bei mir war es zufall, weil ich aufm weg nach oben von nem bekannten, der seit 10 jahren immer hoch fährt, eins in die hand gedrückt bekommen habe! sonst hätte ich auch keins mitgenommen!

nimm aber dieses jahr n bissl wodka mit, weil die preise für mich als schüler zu teuer sind!

stoph
18.05.2007 00:39

Zitat:
HR


junior88 schrieb:
vor allem die jungen fans(sowie ich) nehmen keine pack`s mit
HR

ich denke, dass gerade bei den jungen besuchern die quote sehr hoch sein wird. da die keine kohle haben.

und 500 bis 1000 packs sind viel zu wenig. würde sogar schon sagen, dass mehr als 50% der leute einen mit nimmt.

Deekayone
18.05.2007 00:45

Ich würde sagen, das man auf mindestens 50% aufbauen kann.

Alleine die ganzen leute, die mit den Tetrapack / Tapeband - handtaschen kombinationen rumgelaufen sind, stachen ja sofort ins auge.

[addsig]

stoph
18.05.2007 00:53

ich hab da ehrlich gesagt nie drauf geachtet.
aber ich kann sagen, dass von allen leuten mit denen wir bisher am ring waren immer jeder einen tp dabei hatte.

Anzeige
Anzeige