Nur nicht geöffnete Tetra Paks??

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von Hasan am 24.04.2007 20:17 Uhr
89 Kommentare - zuletzt von kasper_kasparov

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

El-Fluppe
23.05.2007 12:19

Zitat:
HR


Knuxi schrieb:
Mich wundert nur warum? Wenn ich den Tetra schon halb auf hab, krieg ich ihn nicht mehr mit rein??? Smiley

Und wenn sie den Schraubverschluss aufdrehen, um nachzusehen, ist der Tetra auch nicht mehr orginial verschlossen...
HR

Ichd enke das wird uns Jungs die immer Paks mit Schraubverschluss ordern den Arsch retten. Können die ja echt nich nachweisend as der schon vorher geöffnet wurde.....ok dran reichen ob Alk drin ist....aber mal ehrlich dann brauchen die für jeden der aufs Gelände will 5 Minuten

wirth
23.05.2007 12:15

bei uns gibts so Tetrapacks mit nem Klappdeckel...den kann man dann einfach wider draufklappen und sieht aus wie original.

TruckerBen
22.05.2007 18:38

Zitat:
HR



Und wenn sie den Schraubverschluss aufdrehen, um nachzusehen, ist der Tetra auch nicht mehr orginial verschlossen...
HR

Das ist bestimmt DER running gag unter den Sec's[addsig]


22.05.2007 18:22

Mich wundert nur warum? Wenn ich den Tetra schon halb auf hab, krieg ich ihn nicht mehr mit rein??? Smiley

Und wenn sie den Schraubverschluss aufdrehen, um nachzusehen, ist der Tetra auch nicht mehr orginial verschlossen...

Katz-von-Mennisch
20.05.2007 13:00

Also ich würd mir da net so Sorgen machen, ich hab immer alles rein bekommen, meistens halt Flaschen, hatte noch nie so ne Trinktüte mit weiß auch net wie die kontrolliert werden. So und als Wurfgeschosse kann man da oben viel mehr einsetzen wenn man das will. Steine und alles was man so an den Ständen bekommt.

doenertier
20.05.2007 12:30

also da ich jetzt zu faul war, alles zu lesen, hier meine frage: kann ich denn diese tetrapacks mit drehverschluss mitnehemen, oder werden die als potentielle wurfgeschosse eingestuft?

dragonforce1967
20.05.2007 11:28

Zitat:
HR


katha666 schrieb:
Ich war letztes Jahr zu GNR spät dran, sehr betrunken und bin nicht wie üblich durch die Mülltonnen in das Festivalgelände gelangt. Bin schnurstracks da rein gelaufen wo die Leuten normal rauslaufen..Die Secs haben anscheinend voll rumgepisst (hab nichts mitbekommen) aber mich doch passieren lassen. Drinnen hab ich mich dann gewundert warum ich mein Glasbierflaschen noch in der Hand habe SmileySmiley
HR

du gehtst durch die Mülltonnen? erzähl mal genauer bitte

katha666
20.05.2007 11:26

Ich war letztes Jahr zu GNR spät dran, sehr betrunken und bin nicht wie üblich durch die Mülltonnen in das Festivalgelände gelangt. Bin schnurstracks da rein gelaufen wo die Leuten normal rauslaufen..Die Secs haben anscheinend voll rumgepisst (hab nichts mitbekommen) aber mich doch passieren lassen. Drinnen hab ich mich dann gewundert warum ich mein Glasbierflaschen noch in der Hand habe SmileySmiley

boddaH
20.05.2007 01:34

hab mich letztes jahr, da unerfahren
und anscheinend auch nicht fähig, mich mit den faqs auseinander zu setzen,
am freitag mit nem 1,5 l tetrapak angestellt.
da hieß es dann erstmal:
"probleeeem, nee das geht nicht."
(wieso jetzt die 0,5 l das tetrapak zu einem wurfgeschoss machen, konnte man mir leider nicht sagen)
ich also wieder raus, denen die 0,5 l mehr oder weniger weggetrunken.
fanden die aber nicht so lustig und rein kam ich dann ganz ohne getränk...

naja aber hab draus gelernt Smiley[addsig]

Henning
18.05.2007 13:02Supporter

Zitat:
HR


guitar-fish schrieb:
also in den beiden jahren, an denen ich teilgenommen habe gabs keine probleme mit jacky-cola,jäger-red bull und sonstigen schönen mischungen...
warum wird hier dieses jahr im forum so gezittert? Smiley
HR

Ist jedes Jahr so, am Ende liegts an den Secs und an TAgesform aller Beteiligten.

Es ist ne absolut undurchsichtige Regelung und mir als Radfahrer sind 1l Trinkrucksäcke echt nicht bekannt, das bekomme ich ja so in die Trinkfalsche...

Naja was solls, ich hate da noch nie Ärger.

mariii
18.05.2007 12:57

bei uns hatte auch immer jeder einen dabei und ich hab auch einige leute gesehen die einen hatten.

was mich allerdings echt verwirrt ist, dass man nur original verschlossene mitnehmen darf, die ganzen jahre aber immer nur ohne deckel rein kam...wie denn jetzt!? darf man die jetzt uaf einmal zulassen oder muss man die dann vor den augen der secs erst öffnen? das würde dann doch ewig dauern wenn die das bei jedem machen wollen....[addsig]

stoph
18.05.2007 00:53

ich hab da ehrlich gesagt nie drauf geachtet.
aber ich kann sagen, dass von allen leuten mit denen wir bisher am ring waren immer jeder einen tp dabei hatte.

Deekayone
18.05.2007 00:45

Ich würde sagen, das man auf mindestens 50% aufbauen kann.

Alleine die ganzen leute, die mit den Tetrapack / Tapeband - handtaschen kombinationen rumgelaufen sind, stachen ja sofort ins auge.

[addsig]

stoph
18.05.2007 00:39

Zitat:
HR


junior88 schrieb:
vor allem die jungen fans(sowie ich) nehmen keine pack`s mit
HR

ich denke, dass gerade bei den jungen besuchern die quote sehr hoch sein wird. da die keine kohle haben.

und 500 bis 1000 packs sind viel zu wenig. würde sogar schon sagen, dass mehr als 50% der leute einen mit nimmt.

junior88
18.05.2007 00:08

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Ich denke mal, das mindestens jeder 2. sich was zu trinken aufs gelände mitnimmt.


HR

Smiley jeder zweite Smiley

is schon n bissl übertrieben!

vor allem die jungen fans(sowie ich) nehmen keine pack`s mit, bei mir war es zufall, weil ich aufm weg nach oben von nem bekannten, der seit 10 jahren immer hoch fährt, eins in die hand gedrückt bekommen habe! sonst hätte ich auch keins mitgenommen!

nimm aber dieses jahr n bissl wodka mit, weil die preise für mich als schüler zu teuer sind!

Deekayone
18.05.2007 00:04

Ich denke mal, das mindestens jeder 2. sich was zu trinken aufs gelände mitnimmt.

[addsig]

junior88
18.05.2007 00:04

natürlich, warst du schon ma so auf irgend nem anderen festival oder konzi, da siehts nachher immer aus, wie auf schlachtfeld!

aber dass kommt nich nur von den tetra pack`s Smiley

guitar-fish
17.05.2007 23:56

hast du dir mal nachts die center stage und so angeguckt? da siehts aus wie aufn schlachtfeld Smiley

junior88
17.05.2007 23:45

ich auch, aber hast du mal überlegt, wie viel 80.000 leute sind!

das ist ja schon fast unvorstellbar, hätten nur 30% von denen ein pack mit aufm platz, weißte wie das dann da aussehen würde!


das wären, wenn ich noch nicht zuuuu voll bin 24.000 tetra pack`s!

guitar-fish
17.05.2007 23:40

Zitat:
HR


junior88 schrieb:
[

es nehmen ja sowieso von 80.000 besuchern nur500- 1000 leute n tetra pack mit aufs gelände!
HR

bist du dir da ganz sicher? also ich habe sehr viele leute mit denen dingern gesehn...

junior88
17.05.2007 23:38

Zitat:
HR


guitar-fish schrieb:
ahso..naja.,denke nicht dass die secs so drauf achten... denke, dass würde dem festival sein ansehn sehr stark verschlechtern...nicht jeder hat geld um sich die teuren getränke dort zu kaufen...
HR

und die, die die Tetra Pack`s mit rein nehmen, bleiben sowieso fast den ganzen tag aufm gelände und trinken noch so 5-10 getränke dort!

von daher kann es ja wurst sein! ist halt weniger, als wenn jemand nix mitreinbringt, aber reicht immernoch um ordentlich abzukassieren!

es nehmen ja sowieso von 80.000 besuchern nur500- 1000 leute n tetra pack mit aufs gelände!

guitar-fish
17.05.2007 23:34

ahso..naja.,denke nicht dass die secs so drauf achten... denke, dass würde dem festival sein ansehn sehr stark verschlechtern...nicht jeder hat geld um sich die teuren getränke dort zu kaufen...

Anzeige
Anzeige
Icon