Nur nicht geöffnete Tetra Paks??

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von Hasan am 24.04.2007 20:17 Uhr
89 Kommentare - zuletzt von kasper_kasparov

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

89 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
Chucky
25.04.2007 10:56

Zitat:
HR


PapaSchlumpf schrieb:
@chucky: die armen Schw.. verdienen aber damit ihr Geld, während uns das Geld aus den Taschen gezogen wird! Smiley
HR

Jepp, du hast schon recht.

Immer denken: "Wir gehen ins Konzert und du must draussen bleiben. Tschaka!" Smiley

@JustMe
2004 haben die Sec's mal so einen Tag gehabt. Habe den Deckel vorher abgeschraubt und in die Hosentasche getan. 20 Meter hinter der Kontrolle wieder drauf geschraubt.

Sec's halt Smiley

stoph
25.04.2007 12:16

meiner meinung nach sind nicht die secs schuld, sondern der veranstalter.
die interne kommunikation ist einfach grauenhaft, denn teilweise sind diese noch nicht einmal in den banalsten dingen geschult.
letztes jahr auf der nordschleife war es uns nicht möglich zu erfahren wo der nächste bus abfährt. obwohl wir den ganzen tag gefragt haben.

und dann immer diese nichtssagenden formulierungen. würde auf der homepage stehen, dass nur originalverschlossene tetrapacks bis zu einem liter erlaubt sind und der deckel muss beim betreten des geländes abgegeben werden, damit der tp nicht als wurfgeschoss mißbraucht werden kann, gäbe es diese scheiss diskussion nicht.

aber nein, dafür weiß niemand was erlaubt ist, am einlass kommt es zu mißverständnissen und hier werden jedes jahr 10 freds eröffnet, die eh zu nichts führen.

wenn schon leute den vorschlag machen, den inhalt mit spritzen umzufüllen... sorry, da hackts doch.
aber man möchte sich ja auf nichts festnageln lassen und flexibel bleiben. diese scheiss politisch korrekten nichtssagenden äußerungen.

ich muss gerade an das radiointerview mit marek lieberbergs sohn vor zwei jahren oder so denken. das war genau so ein kack. freut man sich tagelang drauf, reserviert sich rechtzeitig nen platz im stream und dann kommt so ein unmotivierter knilch, der nur luft blubbert.


mach den fred dicht, weil eh niemand weiß was erlaubt ist und was nicht.
führt zu nichts, außer dass man sich zu solchen primitiven statements hinreißen lässt.

Hasan
25.04.2007 18:40

dachte wirklich das man hier fragen stellen könnte und ein paar antworten oder ähnliches bekommt aber mann wird erst auf die satzzeichen hin gewiesen und dann noch in frage gestellt.
Das mit dem tetrapak stand letztes jahr net so drin,desshalb meine frage.
Na ja und die 13 mal sind FAKT


cu Hasan

masterofdisaster666
25.04.2007 18:50

Zitat:
HR


Hasan schrieb:
dachte wirklich das man hier fragen stellen könnte und ein paar antworten oder ähnliches bekommt aber mann wird erst auf die satzzeichen hin gewiesen und dann noch in frage gestellt.
Das mit dem tetrapak stand letztes jahr net so drin,desshalb meine frage.
Na ja und die 13 mal sind FAKT


cu Hasan

HR

es stand letztes jahr nicht drin und dieses jahr stehts auch nicht drin.... du bist der einzige der das irgendwo gelesen haben will..

Gizmo_99
25.04.2007 19:04

mittlerweile steht es aber auf der homepage, dass nur tetrapaks in originalverpackung und ungeöffnet aufs gelände dürfen.

www.rock-am-ring.com/festivalabc.html

Gizmo_99
25.04.2007 19:09

das überlass ich dann mal den veranstaltern...also ob es sinn macht oder nichtSmiley

Henning
25.04.2007 20:34Supporter

Stand letztes jahr auch, da hats keinen gekümmert. Mir ist da auch unverständlich.
Unnötiges Theater und Kontrollwahn.

Also ich finds nett, daß man es darf, aber bei der Weitläufigkeit des Geländes tut es auch Not. Daher Danke dafür, aber da nun irgendwelche Regeln...

Viel wichtiger ist, daß man nicht die billigstenss Tetras nimmt, sonst zersetzt der Alk die Nähte *g* Sorry dafür nochmal Noel :]

mariii
25.04.2007 21:23

also wir hatten auch noch nie probleme mit den tetras und wreden es diese jahr wieder genauso machen, ich denk den secs ist eh ziemlich egal was drin ist und wa snicht. die können doch net bei jedem probieren oder rein riechen oder immer warten bis die originalverpackungen dann aufgemacht sind weil ja alle verschlossen sein sollen.....so ein quatsch das alles....[addsig]

Dumdidum
25.04.2007 21:45

Wenn sie dann wirklich bei JEDEM probieren find ich das auch eine sehr lustige SacheSmiley

Würde dann mal behaupt man kommt innerhalb von 2 Stunden mit sehr viel mehr Sachen aufs GeländeSmiley

NoelGallagher
25.04.2007 22:00Supporter

Ich nehme immer demonstrativ bevor ich reingehe und vor den Augen der Secs einen Schluck aus meinem TetraPak. Da hat noch nie einer was gesagt.[addsig]

masterofdisaster666
25.04.2007 22:02

hab den abzockern von mlk mal ne mail geschrieben wegen den tetra packs!

edit bei masterofdisaster666

NoelGallagher
25.04.2007 22:04Supporter

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:
hab den affen von mlk mal ne mail geschrieben wegen den tetra packs!
HR

Ganz großer Sport Smiley[addsig]

Henning
26.04.2007 00:00Supporter

Oh heute großer Mailschreibertag *g*

Wenn ic hso Maisl bekäme, würd ich den Ticketpreis erstmal um 10 Euro raufsetzen.

rockstueck
26.04.2007 01:30

is ja drollig, wie hysterisch und bösartig manche hier werden können, nur wegen nem liter gemischter alk-plörre Smiley

also meine mitringrocker und ich hatten die letzen jahre nie probleme. seid locker und nett zu den secs und sie verhalten sich euch gegenüber dementsprechend. und zur not, wie gesagt, einfach bei nem anderen versuchen.

spike
26.04.2007 06:58

Zitat:
HR


rockstueck schrieb:

also meine mitringrocker und ich hatten die letzen jahre nie probleme. seid locker und nett zu den secs und sie verhalten sich euch gegenüber dementsprechend. und zur not, wie gesagt, einfach bei nem anderen versuchen.

HR
Smiley richtig

coolcat
27.04.2007 16:50

das geilste letztes jahr war ein sec der meinte meinem kollegen nicht mit einem 1,5 l tetra pak rein zulassen (ok ist ja auch verboten aber naja...) auf jeden fall wurde das problem so gelösst das mein kollege die tetra packung rundrum abgerissen hat (um ein drittel etwa) so das es eine 1l packung war (hab ich auch nicht verstanden warum es dann ging) aber so ist er rein gekommen.

im jahr davor haben wir einfach eine pet flasche unter dem schotten rock vom kollegen geklabt und als der sec dann fühlte, schaute er nur ganz eingeschüchtert hoch (war aber erleichtert als er gesehen hat das es neGROßE flasche war und nicht...) egal der spass ist gelungen und der sec hat uns reingelassen.

fazit secs sidn auch nur menschen Smiley

Crazyfist
30.04.2007 16:35

Genau das gleiche ist mir auch passiert...Er hat es mit seinem Schweizer Taschenmesser einfach den Deckel oben abgeschnitten.Das es aussah als wäre es ein Liter....Und schon war mein Whiske drinnen^^

BIGBUG
30.04.2007 17:50

Zitat:
HR


rockstueck schrieb:
is ja drollig, wie hysterisch und bösartig manche hier werden können, nur wegen nem liter gemischter alk-plörre Smiley

also meine mitringrocker und ich hatten die letzen jahre nie probleme. seid locker und nett zu den secs und sie verhalten sich euch gegenüber dementsprechend. und zur not, wie gesagt, einfach bei nem anderen versuchen.

HR

Dem kann ich nur zustimmen... wie man reinschreit hallts zurück. Wenn jemand nett ist und vielleicht sogar nochnen netten Spruch auf den Lippen hat, den stressen die nicht. Die sind doch auch froh, wenns so ruhig wie möglich rumgeht.
Ich werde dieses Jahr wieder meinen Camelbak schnappen, da wollte bisher keine Sau wissen wieviel rein geht. Die haben schon kapituliert, als ich den Rucksack aufgemacht habe und meine Regenjacke ihnen entgegenquoll.[addsig]

TruckerBen
17.05.2007 17:06

Sagt mal,
haben die Jungs die offiziellen FAQ's abgeändert?

Hier findet sich der Passus mit den Trinkrucksäcken leider gar nicht mehr!

Zitat: Rock am ring.de

F: Welche Arten von Verpackungen der Getränke sind erlaubt?

A: Auf das Campinggelände können jegliche Arten von Verpackungen mitgebracht werden. Auf das Festivalgelände können Getränke bis zu einer Größenordnung von von 1l (ein Liter) Inhalt ausschließlich in original verschlossenen TETRA-PAK-Verpackungen bis zu dieser Größe mitgenommen werden.



[addsig][

TruckerBen
17.05.2007 17:12

Zitat:
HR


Henning schrieb:
tja da habt ihr wohl eure 2,5l Säcke zu sehr gefeiert Smiley
HR

1,5L Smiley

aber mal im Ernst, was soll der Scheiß mit der nachträglichen Änderung der FAQ?



musefan
17.05.2007 17:14

Frei nach TV Kaiser: "Das ist so. Jaja, das ist so!"


Nimm doch einfach Sangria-Tetrapacks mit.[addsig]

TruckerBen
17.05.2007 17:22

Sangria? Oh, da erinnere ich mich mit Schrecken an die Sünden der pubertierenden Jugend. Leider muss ich echt würgen wenn ich das nur rieche!

Aber Wein im Tetra-Pack ist eigentlich ne Lösung!

Danke für den Tip![addsig]

Anzeige
Anzeige