Bald ist es soweit! Das 18. Lebensjahr ist erreicht. Wie habt ihr gefeiert?

eröffnet von YourHeartShallBurn am 22.04.2007 22:14 Uhr
35 Kommentare - zuletzt von mariii

YourHeartShallBurn
22.04.2007 22:14



In ca. 3 monaten werd ich 18.
Jetzt frag ich euch wie habt ihr gefeiert? Habt ihr euch zulaufen lassen bis zum umfallen oder einfach nur gemütlich mit n' paar Freunden gefeiret?
Die Älteren unter euch können hier vielleicht noch mal in den alten Zeiten schwelgenSmiley
Erzählt von euren 18er Partys!

anubis
anubis
22.04.2007 22:17

letzte 18er geb auf dem ich war, war im november in ner geschlossenen grillhütte mit kamin drin! es waren so ca 30 leute da und wir ham uns alle übelst besoffen!

Deekayone
22.04.2007 22:17

Ich hab den 18. nicht gefeiert und den 19. auch nur klein , weil ich für den 20. spare und ein kleines 1 tages festival plane mit lokalen bands und so.
[addsig]

NoelGallagher
22.04.2007 22:18Supporter

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Ich hab den 18. nicht gefeiert und den 19. auch nur klein , weil ich für den 20. spare und ein kleines 1 tages festival plane mit lokalen bands und so.
HR

Aber da dann auch Zulaufen bis zum Umfallen, oder?[addsig]

SlipKornDown
22.04.2007 22:19

Also ich hab den richtig groß gefeiert........zuerst mit nen paar leutz bei mir privat und dann noch in na Disse......weil da muss ich dann nicht aufpassen usw. is ja wenn man bei sich zu Haus feiert immer so ne Sache^^

Naja ich hab keine Ahnung mehr wie und wann ich nachhaus gekommen bin Smiley
also definitiv zulaufen lassen^^

Moshcore
22.04.2007 22:19

ich stand an meinem 18 geburstag inenr ersten reihe beim toten hosen konzert in oberhausen..und campin hat mir ne bierdose an kopf gezimmert..worauf ich umfiel...udn er mri dannn bier schenkte..was ich nicht wollte und mir dann n wasser gab...am nächsten tag fielen meien freunde bei mir ein und wir ham bei mir gefeiert ^^

anubis
anubis
22.04.2007 22:20

Zitat:
HR


Moshcore schrieb:
ich stand an meinem 18 geburstag inenr ersten reihe beim toten hosen konzert in oberhausen..und campin hat mir ne bierdose an kopf gezimmert..worauf ich umfiel...udn er mri dannn bier schenkte..was ich nicht wollte und mir dann n wasser gab...am nächsten tag fielen meien freunde bei mir ein und wir ham bei mir gefeiert ^^
HR

goil... das nenn ich mal geb!

anubis
anubis
22.04.2007 22:26

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Ist "18. Le´bensjarh" eigentlich auch irgendwie Jugendsprech?
HR

sind wahrscheinlich noch nachwirkungen vom wespenstich

LemmyK
22.04.2007 22:26

Also ich hab mein 18ten mit 2 Leuten aus der Klasse gefeiert, die in der gleichen Woche 18 wurden...haben nen großen Keller gemietet un wir waren eig alle 3 stockbesoffen...so wie sichs gehört!Smiley[addsig]

Deekayone
22.04.2007 22:33


Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Ich hab den 18. nicht gefeiert und den 19. auch nur klein , weil ich für den 20. spare und ein kleines 1 tages festival plane mit lokalen bands und so.
HR
Zitat:
HR

NoelGallagher schrieb:
Aber da dann auch Zulaufen bis zum Umfallen, oder?
HR

Das wird sich sehn , wenn ich alles abgekaspert hab.

Das mit den bands is nich so schwer , da kenn ich ne menge aus der gegend hier.

Problem is das ich ne kleine wohnung hab und alleine 5 leute aus Bremerhaven hierher nach hannover kommen und 6 aus der Region Hannover.

Das wird schwierig die unter zu bringen.

Desweiteren muss ich nen kollegen von mir fragen ob er zeit hat ne bühne mit mir aufzubaun , dann muss die nebelmaschine + die beiden plasmas und ähnliches aus der Firma geschleppt werden.

Wenn ich das alles geschafft hab und die bands bezahlt sind , werd ich mich glaub ich auch ins koma versetzen Smiley[addsig]

Steifi
22.04.2007 22:38

ich hab mich ziemlich dreckig besoffen mit filmriss und so. war eigtl nich wirklich schön ^^. aber die geschichten werden mir bis heute noch erzählt, was ich angeblich gemacht haben soll...[addsig]

Deekayone
22.04.2007 23:01

Zitat:
HR


SlipKornDown schrieb:
uuiii Hannover das um die ecke darf ich auch kommen?? Smiley Smiley
HR

Wenn du n Ringrocker shirt hast oder ne flasche Korn mitbringst.

Ich werds denk ich mal in 1 - 2 wochen hier öffentlich machen , wenn die location steht.[addsig]

Nikrox
Nikrox
23.04.2007 00:01Supporter

nette idee eigentlich.... en freund von mir ist vor 2min 20 geworden und wir feiern zusammen im mai... da werden wir wohl auch en paar bands die lust haben zu spielen anheuern... aber nur zum spass und ohne eintritt oder so... war letzztes jahr schon ein spass Smiley[addsig]

Tally0815
23.04.2007 00:18

oje oje da kommen böse erinnerungen hoch...hab mich natürlich voll laufen lassen so wies sich gehört bin ich irgendwann ins bad gekrochen welches(total versnopt) als einziges Zimmer der Wohnung Fußbodenheizung hatte und bin dann da eingepennt....tja am nächsten morgen wurde ich von meiner ganzen Family geweckt....inklusive der 86 jährigen Oma und habe dann erstmal zur Begrüßung aber wirklich das ganze Zimmer vollgekotzt....war nicht so nett und von der Zeitspanne zwischem dem Tür öffnen für die Gäste und den im Bad einpennen weiß ich auch so gut wie nix mehr.....Smiley

[addsig]

docbyte
23.04.2007 07:19

haben unseren 18ten damals zu 5. gefeiert in ner gemieteten hütte.

150 geladene gäste. am ende waren fast 250 leute da.

super musik, spitzen stimmung, jede menge besoffene leute. party bis zum abwinken, so muss das sein.

leider gabs am frühen morgen dann ne massenschlägerei und die party wurde gesprengt.

davon abgesehen, war sie einmalig!

Henning
23.04.2007 07:30Supporter

Jugendzentrum im Burgtor gemietet.

Gefeiert, ich war irgendwann total alle und hab nur noch Bierkisten verteilt. Als Geschenk kamen meien Eltern zum Abräumen helfen (yeah!) und wir sind dann noch weiter.

Das endete so, dßa Palle uns nach Hause fuhr und am Montag danach verzweifelt überlegt hat, wer so im Auto war. Seitdem nicht mehr als ein Bier am Steuer, egal für wen...

Das Burgtor wurde dann ne Weile wöchentlich für Feten genutzt, bis da jedes Wochenende schon Lute ankamen, die halt wußten, daß da PArty ist. Hatte sic hsomit erledigt. Ähnlich war es am Strand auch mal Smiley
Schade drum.

Anja_HAL
23.04.2007 13:25

Nürburgring, Eifel

ich hab meinen 18 ten bei RaR gefeiert. Live on Stage Rammstein, J.B.O. Ossy Osbourne u viele andere an die ich mich nicht mehr erin nern kann Smiley aber gut wars.. hab mit vielen bekannten und fremden leuten beim Ring gefeiert. prost Smiley[addsig]

Tally0815
23.04.2007 13:29

Zitat:
HR


Anja_HAL schrieb:
Nürburgring, Eifel

ich hab meinen 18 ten bei RaR gefeiert. Live on Stage Rammstein, J.B.O. Ossy Osbourne u viele andere an die ich mich nicht mehr erin nern kann Smiley aber gut wars.. hab mit vielen bekannten und fremden leuten beim Ring gefeiert. prost Smiley
HR

na also das ist doch ma geil...auf´m Ring geburtstag... da werd ich ja ganz neidischSmiley[addsig]

Obi-Wan
23.04.2007 13:38

Zitat:
HR


Tally0815 schrieb:
oje oje da kommen böse erinnerungen hoch...hab mich natürlich voll laufen lassen so wies sich gehört bin ich irgendwann ins bad gekrochen welches(total versnopt) als einziges Zimmer der Wohnung Fußbodenheizung hatte und bin dann da eingepennt....tja am nächsten morgen wurde ich von meiner ganzen Family geweckt....inklusive der 86 jährigen Oma und habe dann erstmal zur Begrüßung aber wirklich das ganze Zimmer vollgekotzt....war nicht so nett und von der Zeitspanne zwischem dem Tür öffnen für die Gäste und den im Bad einpennen weiß ich auch so gut wie nix mehr.....Smiley


HR

SmileySmileySmiley

Das nenn ich mal ganz ganz großes Kino Smiley

Wir ham uns zu dritt nen Grillplatz gemietet und viele Leute eingeladen und dann latürlich auch übel volllaufen lassen *g*

sierra
23.04.2007 13:43

War am Tag selber in der Pontstraße(Aachen) mit ein paar Freunden ein wenig Feiern und fürs Wochenende hab ich ca. 50 Freunde eingeladen und Wintergarten + Garten zur verfügung gestellt. Zapfanlage hinein und party gemacht. seit dem gibt es bei mir im Garten eine offizielle Kotzecke, die hin und wieder benutzt wird. War sehr lustig. War zwar betrunken, hab aber noch alles mitbekommen.

Anzeige
Anzeige
Icon