Bald ist es soweit! Das 18. Lebensjahr ist erreicht. Wie habt ihr gefeiert?

eröffnet von YourHeartShallBurn am 22.04.2007 22:14 Uhr
35 Kommentare - zuletzt von mariii

35 Kommentare
« Seite 2 von 2
Don_Promillo
23.04.2007 13:44

Ich hab mein 18. beim Ring gefeiert... wie fast jedes Jahr... Wer mir gratulieren will, Ring Samstag auf D6 Smiley[addsig]

YourHeartShallBurn
23.04.2007 14:21

also,wenn sichs einrichten lässt,werd ich meinen achtzehnten dieses jahr aufm wacken feiern....wird aber warscheinlich eh nix draus weil das konto das nicht zulässt.....

Dumdidum
23.04.2007 14:56

Zitat:
HR


LemmyK schrieb:
Also ich hab mein 18ten mit 2 Leuten aus der Klasse gefeiert, die in der gleichen Woche 18 wurden...haben nen großen Keller gemietet un wir waren eig alle 3 stockbesoffen...so wie sichs gehört!Smiley
HR

Waren auch noch andere da?Smiley

MUnkvayne
23.04.2007 14:58

mein 18. war annem samstag!
erstma schön ausgeschlafen, dann ab ins stadion und dann wurd mit kollegen gefeiert!

Maraike
23.04.2007 15:01

Ich hatte vor ca. einem Monat Geburtstag und wurde 18.

Vor 2 Wochen hab ich bei mir daheim im Garten gefeiert... 150 PartyPeople
Motto: Black is beautiful
Mit Lagerfeuer Pavillons Lichterketten überall und so und 2 Heavy Metal Live Bands Smiley

DAS ROCKT!!!!!!

Humpel
23.04.2007 15:05

Ich werde auf dem Festival Gelände 18 !!! Wenn das nicht fett ist, dann weiß ich es auch nicht Smiley Also es gibt nichts auf dass ich mich mehr freue als bei Rock am Ring 18 zu werden und dann mit dem Auto bis nach Düsseldorf alleine fahren zu dürfen!!! Smiley
Und dass ich da mich dann mit meinen Jungs und Mädels vollaufen lasse auf meine Kosten ist ja wohl klar oder? Smiley

Crunkrock
23.04.2007 15:07

Jor fette Party, aber selbst bin ich relativ nüchtern geblieben, man muss ja den überblick behalten..

Die-Chrische
23.04.2007 16:34

Ich hab meinen 18. letztes jahr am ring gefeiert!!
Das hatte schon was!! Mit Metallica den 18. reinfeiern!!
Später hab ich dann noch mit 2 Leuten aus meiner Klasse gefeiert die auch 18 geworden sind. Wir haben inner Kneipe nen Raum gemietet und dann gefeiert mit allem was dazu gehört: ne Band, und nen strippender Emo den keiner kannte und auch keiner eingeladen hatte Smiley
Richtig böse Erinnerungen hab ich noch vom Aufräumen am nächsten Morgen... gehört vllt auch in den was-Männer-besser-können-Fred: KLOS VERSTOPFEN!!!!!! Smiley und zwar mit ner ganzen Klopapierrolle....

YourHeartShallBurn
23.04.2007 16:40

Zitat:
HR


Die-Chrische schrieb:
Ich hab meinen 18. letztes jahr am ring gefeiert!!
Das hatte schon was!! Mit Metallica den 18. reinfeiern!!
Später hab ich dann noch mit 2 Leuten aus meiner Klasse gefeiert die auch 18 geworden sind. Wir haben inner Kneipe nen Raum gemietet und dann gefeiert mit allem was dazu gehört: ne Band, und nen strippender Emo den keiner kannte und auch keiner eingeladen hatte Smiley
Richtig böse Erinnerungen hab ich noch vom Aufräumen am nächsten Morgen... gehört vllt auch in den was-Männer-besser-können-Fred: KLOS VERSTOPFEN!!!!!! Smiley und zwar mit ner ganzen Klopapierrolle....
HR

da muss ich sofort an ne geb. party von nem freund letztes jahr denken,da hats irgend son besoffener idiot geschfft das komplette klo zu zetrümmernSmiley

mariii
23.04.2007 18:13

ich hab bei uns in der garage/einfahrt gefeiert, hab im august gebtag und da wars echt richtig warm udn geil, hatten überall fackeln aufgestellt und stehtische und sämtlichen alk den man sich vorstellen kann....

hab erst gewartet bis alle gäste da waren und hab michd ann abgeschossen, aber nicht so extrem dass ich völlig weg war, das hab ich bei meinem 16. gemacht und da hab ich um 22 uhr schon gepennt und die leute sind heim - hatten um 20 uhr angefangen....tja, deshalb war der 18 . dann ein bisschen "gebremst" aber geil wars trotzdem so richtig....[addsig]

Anzeige
Anzeige