Spielekonsolen

eröffnet von NoelGallagher am 21.04.2007 15:26 Uhr
240 Kommentare - zuletzt von BNPRT

240 Kommentare
« Seite 7 von 10 »
MrElke
22.05.2013 21:24

Scheiß Name
Scheiß Design
Und ein Scheiß Tv Feature (!)
Sind natürlich total beschissen ...

Du hat so ziemlich die unwichtigsten Dinge erwähnt ,die es so gibt!

Die TV Funktion klingt für uns unnötig, aber jenachdem wie es am Ende funktioniert ist es für die nordamerikanischen Bürger extrem interessant. Die Preise für Fernsehen sind dort teils extrem ..
Und wenn ich ne Xbox mit sky go und TV hab, dafür kein Kabel in ein anderes Zimmer verlegen muss?! Warum nicht?

Gruß von einem Sony Fan!


22.05.2013 21:32

Ich verstehe ja immer noch nicht warum man sky über die xbox gucken sollte. Die xbox steht in der Regel im Wohnzimmer wo man auch fern sieht, sprich warum guckt man es nicht direkt über den receiver , tv?

masterofdisaster666
22.05.2013 21:33

weil man das bundesliga paket nicht hat und sky go nutzen vom kollegen nutzt

GoingDown
22.05.2013 21:46


MrElke schrieb:
Scheiß Name
Scheiß Design
Und ein Scheiß Tv Feature (!)
Sind natürlich total beschissen ...

Du hat so ziemlich die unwichtigsten Dinge erwähnt ,die es so gibt!

Die TV Funktion klingt für uns unnötig, aber jenachdem wie es am Ende funktioniert ist es für die nordamerikanischen Bürger extrem interessant. Die Preise für Fernsehen sind dort teils extrem ..
Und wenn ich ne Xbox mit sky go und TV hab, dafür kein Kabel in ein anderes Zimmer verlegen muss?! Warum nicht?

Gruß von einem Sony Fan!

Zitat anzeigen



Dafür wiegen die anderen Punkte umso mehr
Aber an der Konsole macht mich einfach garnix an und wenn ich mir auf einer Präsi 30 min das tolle TV Feature mit Kinect anschauen muss geht es mir auf die nerven. Das war die schlechteste Konsolenpräsentation die ich jemals gesehen habe und danach kamen noch mehr Hiobsbotschaften.

Sky Go geht auch schon auf der 360, also insofern nix neues .

Grüße von einem Konsolen Fan

MrElke
22.05.2013 21:54

Das sky go Funktion ist mir bekannt

Die ps3 Präsentation bzw die des Kontrollers war auch nicht besser

GoingDown
22.05.2013 22:14

PS4 Präsi fand ich zwar auch nicht toll aber doch um einiges besser. Was soll denn an der Xbox Präsi besser als bei Sony gewesen sein?
Da gab es mehr Spiele und die Architektur wurde besser vorgestellt. Bei Microsoft war nur besser, dass sie den hässlichen Klotz geziegt haben.

duffyduck
22.05.2013 23:11

Bei der PS4-PK konzentrierte sich Sony halt sehr auf den ganzen Socialkram. Für mich ist Social beim Gaming mit Freunden auf der Couch zu sitzen und sich Sprüche bei Games wie FIFA, Street Fighter oder Mario Kart zu drücken. Sharing gibts dann in Form von gemeinsamen Leerens eines Kasten Biers. Aber die ganzen Sachen bei der ich auf ein Knöpfchen drücke und die Welt kann sehen was ich so mache brauche ich halt gar nicht.

Rhapsode
Rhapsode
22.05.2013 23:13


duffyduck schrieb:
Bei der PS4-PK konzentrierte sich Sony halt sehr auf den ganzen Socialkram. Für mich ist Social beim Gaming mit Freunden auf der Couch zu sitzen und sich Sprüche bei Games wie FIFA, Street Fighter oder Mario Kart zu drücken. Sharing gibts dann in Form von gemeinsamen Leerens eines Kasten Biers. Aber die ganzen Sachen bei der ich auf ein Knöpfchen drücke und die Welt kann sehen was ich so mache brauche ich halt gar nicht.

Zitat anzeigen



Du sprichst mir aus der Seele

GoingDown
23.05.2013 00:00

Der Social Kram ist für mich und viele andere genauso uninteressant wie das TV Feature der Xbox, dass 50% der Präsi eingenommen hat.

Nightmare119
Nightmare119
10.06.2013 17:27

Um 18:30 gibt es die Pressekonferenz von Microsoft auf der E3 im Live Stream unter anderem auf xbox.com.
Mal gespannt, man will sich ja diesmal aufs Gaming fixieren und dazu näheres erleutern und viele neue Games auch zeigen.

Nightmare119
Nightmare119
10.06.2013 20:14

So PK ist zu Ende, gezeigt wurden jede Menge Games, vor allem die Xbox One exklusiven Titel. Sind schon eins zwei coole Sachen dabei gewesen (Dead Rising 3, Project Spark, Ryse und The Witcher 3)
Ebenfalls wie bei der PS4 wirds eine Record Funktion geben, das man Clips/Videos aufnehmen und diese direkt teilen kann.
Die One wird 499$ ebenfalls 499€ kosten und im Novemer erscheinen.
Ebenfalls wurde eine neue Xbox 360 vorgestellt die kleiner und leiser sein soll. Die aktuelle Generation soll ebenfalls noch mit Games etc supportet werden.
Wesentlich bessere Show als letztes mal, hat mich definitiv mehr überzeugt.

tschenneck
11.06.2013 08:13

Alter, ist Microsoft am Arsch...

PS4 für 399€ zum Release (100€ weniger Als Xbox One)
außerdem:
-Bessere Hardware
-Offline-spielen komplett uneingeschränkt möglich
-Volle Unterstützung von Gebrauchtspielen

Nightmare119
Nightmare119
11.06.2013 08:51

Denke schon das der wieder dabei ist, war bei der ps3 auch so und warum den wegmachen
Aber Sony hat da schon ordentlich was gerissen, sogar mich als Xbox Fanboy hat's überzeugt

masterofdisaster666
11.06.2013 10:40

Wenn dieserr fucking controller nicht wäre, würde ich auch zur ps4 tendieren...

tschenneck
11.06.2013 10:58

Natürlich Blu-Ray Player?!
Wie als würden die jetzt wieder 'n DVD-Laufwerk einbauen.

Was stört euch am Controller?

Nightmare119
Nightmare119
11.06.2013 11:07

Hatte sowohl PS2 als auch PS3 und kam mit dem Controller absolut nicht klar. Ich finde er liegt einfach nicht gut in den Händen, speziell bei größeren Händen find ich es problematisch.
Der Xbox Controller ist mit der handlichste den ich kenne und man hat das Gefühl man hält auch wirklich was
Und es nervt das bei der PS die Sticks nebeneinander sind.

masterofdisaster666
11.06.2013 11:15


tschenneck schrieb:
Natürlich Blu-Ray Player?!
Wie als würden die jetzt wieder 'n DVD-Laufwerk einbauen.

Was stört euch am Controller?

Zitat anzeigen



Das die stocks beide in der mitte sind und das d-pad links. Ist beim xbox controller viel besser gelöst.

duffyduck
11.06.2013 11:51

Wenn man will, kommt man mit allen Controllern klar, ein Thema das mich immer wieder unterhält. Mal gucken welche Konsole zuerst kommt, die bekommt dann für den Moment den Zuschlag von mir. Beim ersten guten Exklusivtitel, dürfte dann die andere folgen.

Freddy31
Freddy31
11.06.2013 12:26

Wow, ich war diesmal (zum ersten Mal seit es das "Duell" gibt) wirklich völlig neutral, aber dann wirds wohl doch wieder ne Playstation passt


11.06.2013 12:29

Ich wünsch mir ne Konsole die auch mal wieder abwärtskompatibel ist. Aber heutzutage muss man sich ja schon freuen wenn man gebrauchte spiele spielen kann.

Anzeige
Anzeige