Spielekonsolen

eröffnet von NoelGallagher am 21.04.2007 15:26 Uhr
240 Kommentare - zuletzt von BNPRT

240 Kommentare
« Seite 5 von 10 »
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
09.12.2011 16:31Supporter

Soweit ich weiß, gibt es auch Gamepads für die Wii. Allerdings würde ich mich Stoni anschließen, wobei ich generell den PC zum zocken vor allen Konsolen vorziehen würde. Keine Ahnung warum, aber ich war nie sonderlich ein "Konsolenkind".

Edit: Wo wir schon gerade bei der Wii sind. Das ist meine einzige Konsole. Kennt sich da wer mit WWE 12 aus? Das wird es für den PC leider nicht geben.

StonedHammer
StonedHammer
09.12.2011 16:47Admin

wenn dann aber richtig und zwar nes!

(aber wie gesagt, man kann ja mit der wii auch all diese spiele wieder zocken. gibt sogar die passenden joypads dazu *g)


nachtrag zu eben: die steuerung der wii vorallem bei action spielen ist natürlich ganz weit vorne, da laufen die anderen (noch) hinterher wenn man die fernbedieung quasi wie ne maus über den bildschirm laufen lässt und mit der anderen hand die figur durch das nun chuck dabei mitbewegt ist einfach nur klasse! wie flyer es ja anspricht (z.b. taschenlampen) benutzen, des macht den kleinen feinen unterschied zum typichen joypad!

Stebbard
09.12.2011 16:49

Hab selber ja auch nur eine NES - aber die SNES war der vom Stil her schon etwas voraus.

Gerry
05.02.2012 11:33

bin seit letzter woche besitzer einer xbox360. hab mir mal die wii bei meinem bruder bzw. meinem neffen angesehen, aber das wär ned so mein fall. außerdem ist die grafik doch nicht so prickelnd.

aber jetzt habe ich eine selten dämliche frage:
die konsole hat wie mein fernseher auch hdmi. heißt das, ich kann den scartanschluß vergessen und stattdessen beide mit hdmi verbinden oder ist hdmi nur ein zusätzlicher anschluß neben scart?

also... scart muss sein und dann hdmi zusätzlich oder hdmi ersatz für scart?

Mantis
05.02.2012 11:35

Scart is alt! Hdmi ersetzt das alte scart kabel! Genau wie bei der verbindung zwischen tv und receiver auch!

masterofdisaster666
05.02.2012 13:21

Ja, nur hdmi nutzen -> hd bild

Über scart ists bild um einiges schlechter.

Gurkeey
Gurkeey
06.02.2012 20:59


Stebbard schrieb:
Hab selber ja auch nur eine NES - aber die SNES war der vom Stil her schon etwas voraus.

Zitat anzeigen


Was heißt hier "nur" NES das ist doch grandios würde da so einiges für geben eine NES zu besitzen!

masterofdisaster666
21.05.2013 16:07

etwas?

die haben schon bekannt gegeben, dass es so viele neuigkeiten gibt, dass es den zeitrahmen sprengt.

masterofdisaster666
21.05.2013 19:16

because: All In one

tv, skype, bild in bild (film schauen, daneben IE zum surfen offen oder skype oder oder oder)



ea präsentiert:

fifa 14, nba, madden, ufc

Heutma
21.05.2013 19:37

Gefällt mir bisher alles ganz gut,jetzt will ich aber gute Spiele sehen !
Wenigstens haben sie das Ding sofort am Anfang gezeigt,so wie es gehört

DrHirntot
21.05.2013 19:38


masterofdisaster666 schrieb:
because: All In one

tv, skype, bild in bild (film schauen, daneben IE zum surfen offen oder skype oder oder oder)



ea präsentiert:

fifa 14, nba, madden, ufc

Zitat anzeigen



Kein NHL

masterofdisaster666
21.05.2013 19:42

15 exklusiv titel im ersten jahr, davon 8 neue franchises (also neue games keine nachfolger), wenn ich das richtig verstanden habe.

möchte aber mal ingame grafik sind nicht diesen gerenderten kram.

Anzeige
Anzeige