Beastie Boys Tour 2007

eröffnet von Helmut-Seubert am 18.04.2007 18:15 Uhr
30 Kommentare - zuletzt von MUnkvayne

Helmut-Seubert
18.04.2007 18:15Supporter

A GALA EVENT - BEASTIE BOYS - EXCLUSIVE INSTRUMENTAL SHOWS

Liebe Musikfreunde,

Die BEASTIE BOYS sind zurück!

Gerade ist die neue DVD erschienen und auch beim Hurricane und Southside Festival werden die Beasties schon mit großer Freude erwartet. Im Juni kommt eine der ältesten und erfolgreichsten HipHop Bands nach Deutschland.

Zitat anzeigen



20.06.2007 - Berlin, Columbiahalle
23.06.2007 - Köln, E-Werk

powertrip
18.04.2007 18:39

Smiley Also rein Instrumental??

Glaube nicht, daß ich mir das gebe, auch wenns für zwischendurch ganz cool ist. Das haben mir die Shows 99 in Köln und 2004 in D-dorf gezeigt. Zwischendurch zum runterkommen ok, aber das hätte bestimmt nicht die Energie eines normalen Gigs.


18.04.2007 18:58

Rein Instrumental? Vielleicht interessant, aber irgendwie kann ich mir das gar nicht vorstellen...Smiley

TOOL
19.04.2007 15:44

Was stellt ihr euch denn unter instrumental vor ? Dass die kein Wort sagen oder was ?? Ich stell mir des so vor dass die mit einer fetten Band am Start sind, aber dafür keine DJs haben die die Beats machen....so wie Seeed in der Richtung....
Meine Idee, könnt mich ja was besserem belehren!

StonedHammer
StonedHammer
20.04.2007 13:05Admin

Zitat:
HR


FBG schrieb:
als ich die überschrift las dachte ich: cooooool Smiley

aber so.
HR

joa da sind dann 40 euro auch ein weinig viel für -.-

powertrip
21.04.2007 14:41

Also ich habe eine Mail an FKP Scorpio geschickt, und folgende Antwort erhalten:

Hallo Marcus!

Das bedeutet, dass es keine Show nur mit DJ ist, sondern dass richtige
Instrumente zu den Songs gespielt werden. Das ist eine große Ausnahme, aus
diesem Grund sind die Shows auch so begehrt.

Schöne Grüße!

Henning
FKP Scorpio Ticketing


Smiley Die Tickets werden gleich bestellt... Smiley

frusciantefan
29.04.2007 23:53

Sind Hurricane und Southside-Auftritt denn auch Instrumental-Shows? Geh ich mal von aus, oder?


29.04.2007 23:55

Zitat:
HR


frusciantefan schrieb:
Sind Hurricane und Southside-Auftritt denn auch Instrumental-Shows? Geh ich mal von aus, oder?
HR

Hoffe ich auch mal!! Wenn ja, dann Smiley at Sotushide Smiley[addsig]

Helmut-Seubert
30.04.2007 10:51Supporter

Zitat:
HR


frusciantefan schrieb:
Sind Hurricane und Southside-Auftritt denn auch Instrumental-Shows? Geh ich mal von aus, oder?
HR

Nene, das werden ganz "normale" Shows. Die Gitarren lastigen Sachen werden werden live mit Band gespielt, die HipHop Sachen mit DJ...


02.05.2007 19:42

Zitat:
HR


Helmut-Seubert schrieb:
[quote]
frusciantefan schrieb:
Sind Hurricane und Southside-Auftritt denn auch Instrumental-Shows? Geh ich mal von aus, oder?
HR

Nene, das werden ganz "normale" Shows. Die Gitarren lastigen Sachen werden werden live mit Band gespielt, die HipHop Sachen mit DJ...
[/quote]

Wobei fast die ganze Band ja aus den Beasties selbst besteht. Smiley
Watt freu ich mich schon auf die. Fast mehr als auf PJ.

"Oowah oowah is my disco call
MCA hu-huh I'm gettin' rope y'all"

Smiley

FBG
18.05.2007 10:04Supporter

am 04.09. spielen BB in der londoner brixton academy.

lt. newsletter und HP sind es "normale" shows, evt. sogar schon die tour zur neuen CD.
wollen wa mal hoffen, dass es nicht nur beim london-gig bleibt.[addsig]

Helmut-Seubert
21.06.2007 02:06Supporter

Wie wars heute/Gestern in Berlin?
Kön ist ausverkauft: Bei eBay steht grad ne Karte bei 93 Euro und es sind noch 19 Std. bis Auktionsende...

Gerry
24.06.2007 16:10

ähm.... es is zufällig niemand eingefallen, das instrumental eigentlich ohne gesang heißt?

in dem musikteil von der vanity fair steht eben drin, das die beasties eine cd nur mit instrumental-sachen rausbringen... also ohne gesang.

weiß nicht, ob das dann so prickelnd ist?!

Helmut-Seubert
25.06.2007 10:01Supporter

Es war zumindestens was besonders und "Sabotage" u.a. knallen auch instrumental...
Nur nen bisschen teuer.

Anzeige
Anzeige