Kings of Leon - Because Of The Times

Kings of Leon Forum: Diskussionen zu Kings of Leon

eröffnet von DerPfleger am 15.04.2007 12:30 Uhr
35 Kommentare - zuletzt von DerPfleger

bumbangcrashBillyJoeKaanstonedhammerZERO74mehlsack
mehlsack und weitere Nutzer sprechen darüber

35 Kommentare
« Seite 2 von 2

17.04.2007 16:06

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
Interpol kenn ich...nich so dolle find ich...


HR

Verkackt! Smiley Smiley

Obi-Wan
17.04.2007 16:34

Also was am ehesten die Richtung geht ist sowas wie Wolf Parade (was auchvon dem einen von Modest Mouse produziert wurde glaub ich).

Beim neuen Album hat ja auch johnny Marr mitgemacht. tolle sache das^^

DerPfleger
17.04.2007 19:19


Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
Interpol kenn ich...nich so dolle find ich...


HR
Zitat:
HR

Jupa schrieb:
Verkackt! Smiley Smiley


HR


Smiley

ach komm...ich bin so in vorfreunde aufs neue arctic monkeys album,da gehn wir Interpol am arsch vorbei...Smiley

sind im musikexpress pbrigens noch n platz vor den kings...monkeys auf 1 und kings auf 2...man haben wir wieder geschmack bewiesen...Smiley

[addsig]

JaBa
11.07.2007 20:31

so meine lieben Indiefreunde:
Irgendwie hab ich die Kings of Leon total aus dem Auge verloren und für monate einfach vergessen mir diese Platte zu besorgen.
Heute hab ichs endlich geschafft, bin grad beim ersten Hördurchgang und jetzt schon begeistert!

Ich fordere die Kings of Leon hiermit mal zum Ring für 2008! Smiley


11.07.2007 20:37

Yep, einer der Alben 2007, dieses Jahr. Eigentlich von vorne bis hinten genial. Smiley Neben Interpol die nächste " richtige" Band, die es in den Mainstrem schaffen wird.

Obi-Wan
11.07.2007 20:57

Hm, ich hab der Band am SoSi ja noch ne Chance gegeben...aber ich werd mit dieser band einfach nicht warm.
Et hilft alles nix...Smiley

DerPfleger
12.07.2007 03:21

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Yep, einer der Alben 2007, dieses Jahr. Eigentlich von vorne bis hinten genial. Smiley Neben Interpol die nächste " richtige" Band, die es in den Mainstrem schaffen wird.

HRhaben es trotz der ersten single "on call" nich in den deutschen mainstream geschafft...obwohl...das video lief auf MTV *g*


das sie an den ring kommen sollen is für mich logo Smiley[addsig]

Moe88
12.07.2007 11:03

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
[quote]
Jupa schrieb:
Yep, einer der Alben 2007, dieses Jahr. Eigentlich von vorne bis hinten genial. Smiley Neben Interpol die nächste " richtige" Band, die es in den Mainstrem schaffen wird.

HRhaben es trotz der ersten single "on call" nich in den deutschen mainstream geschafft...obwohl...das video lief auf MTV *g*


das sie an den ring kommen sollen is für mich logo Smiley
[/quote]

Das ist aber auch gut so wie ich finde....und auch von mir pro kings of leon für 2008 am ring

chuck_norris
12.07.2007 14:07

sie werden wohl eh an den ring kommen da sie dieses jahr am southside waren ^^
hab mir die platte am southside gekauft und find sie super!
wobei ich sie live nicht soo super fand, kann aber auch daran liegen dass ich mich einfach hingesetzt hab an der absperrung hinten, weil ich noch energie für Sonic Youth, Placebo und Pearl Jam gebraucht habe. [addsig]

DerPfleger
12.07.2007 17:04

na das sie eh zum ring kommen glaub ich ma l nich so,da sie ja noch nie da waren und dieses jahr was zu promoten haben...nämlich ihr neues album...das sieht nächstes jahr schon wieder anders aus....

Wünsche mir an den Ring 2008