Kings of Leon - Because Of The Times

Kings of Leon Forum: Diskussionen zu Kings of Leon

eröffnet von DerPfleger am 15.04.2007 12:30 Uhr
35 Kommentare - zuletzt von DerPfleger

bumbangcrashBillyJoeKaanstonedhammerZERO74mehlsack
mehlsack und weitere Nutzer sprechen darüber

DerPfleger
12.07.2007 17:04

na das sie eh zum ring kommen glaub ich ma l nich so,da sie ja noch nie da waren und dieses jahr was zu promoten haben...nämlich ihr neues album...das sieht nächstes jahr schon wieder anders aus....

Wünsche mir an den Ring 2008

chuck_norris
12.07.2007 14:07

sie werden wohl eh an den ring kommen da sie dieses jahr am southside waren ^^
hab mir die platte am southside gekauft und find sie super!
wobei ich sie live nicht soo super fand, kann aber auch daran liegen dass ich mich einfach hingesetzt hab an der absperrung hinten, weil ich noch energie für Sonic Youth, Placebo und Pearl Jam gebraucht habe. [addsig]

Moe88
12.07.2007 11:03

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
[quote]
Jupa schrieb:
Yep, einer der Alben 2007, dieses Jahr. Eigentlich von vorne bis hinten genial. Smiley Neben Interpol die nächste " richtige" Band, die es in den Mainstrem schaffen wird.

HRhaben es trotz der ersten single "on call" nich in den deutschen mainstream geschafft...obwohl...das video lief auf MTV *g*


das sie an den ring kommen sollen is für mich logo Smiley
[/quote]

Das ist aber auch gut so wie ich finde....und auch von mir pro kings of leon für 2008 am ring

DerPfleger
12.07.2007 03:21

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Yep, einer der Alben 2007, dieses Jahr. Eigentlich von vorne bis hinten genial. Smiley Neben Interpol die nächste " richtige" Band, die es in den Mainstrem schaffen wird.

HRhaben es trotz der ersten single "on call" nich in den deutschen mainstream geschafft...obwohl...das video lief auf MTV *g*


das sie an den ring kommen sollen is für mich logo Smiley[addsig]

Obi-Wan
11.07.2007 20:57

Hm, ich hab der Band am SoSi ja noch ne Chance gegeben...aber ich werd mit dieser band einfach nicht warm.
Et hilft alles nix...Smiley


11.07.2007 20:37

Yep, einer der Alben 2007, dieses Jahr. Eigentlich von vorne bis hinten genial. Smiley Neben Interpol die nächste " richtige" Band, die es in den Mainstrem schaffen wird.

JaBa
11.07.2007 20:31

so meine lieben Indiefreunde:
Irgendwie hab ich die Kings of Leon total aus dem Auge verloren und für monate einfach vergessen mir diese Platte zu besorgen.
Heute hab ichs endlich geschafft, bin grad beim ersten Hördurchgang und jetzt schon begeistert!

Ich fordere die Kings of Leon hiermit mal zum Ring für 2008! Smiley

DerPfleger
17.04.2007 19:19


Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
Interpol kenn ich...nich so dolle find ich...


HR
Zitat:
HR

Jupa schrieb:
Verkackt! Smiley Smiley


HR


Smiley

ach komm...ich bin so in vorfreunde aufs neue arctic monkeys album,da gehn wir Interpol am arsch vorbei...Smiley

sind im musikexpress pbrigens noch n platz vor den kings...monkeys auf 1 und kings auf 2...man haben wir wieder geschmack bewiesen...Smiley

[addsig]

Obi-Wan
17.04.2007 16:34

Also was am ehesten die Richtung geht ist sowas wie Wolf Parade (was auchvon dem einen von Modest Mouse produziert wurde glaub ich).

Beim neuen Album hat ja auch johnny Marr mitgemacht. tolle sache das^^


17.04.2007 16:06

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
Interpol kenn ich...nich so dolle find ich...


HR

Verkackt! Smiley Smiley


16.04.2007 23:36

Da hat er aber nicht ganz unrecht. Smiley Ganz großes Kino. Kennst du denn wenigstens Interpol!? Naja, Modest Mouse, Interpol, Kings Of Leon, Howling Bells, Bloc Party usw...alles Bands die dieses Jahr wieder beim Southsde spielen, und dann wieder nächstes Jahr hochgelobt werden am Ring. Same produce as every year. Smiley

DerPfleger
16.04.2007 23:27


Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
Smiley

im stile von???
HR
Zitat:
HR

Obi-Wan schrieb:

Da ist nix mit im Stile von Smiley
wenn dann machen andere Bands was von im Stile von Modest Mouse^^

HRoooooh....verstehe...Smiley

Smiley

[addsig]

Obi-Wan
16.04.2007 23:26

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
Smiley

im stile von???
HR
Da ist nix mit im Stile von Smiley
wenn dann machen andere Bands was von im Stile von Modest Mouse^^

DerPfleger
16.04.2007 23:08

jaaa...myspace...hilft oft...mist...warum bin ich da nicht alleine drauf gekommen....Smiley

[addsig]

DerPfleger
16.04.2007 22:01

modest Mouse....die kenn ich wiederum nich...nur vom namen und vom lesen her...was machen die für musik?indie-rock?[addsig]


16.04.2007 21:58

Zitat:
HR


Obi-Wan schrieb:
[quote]
Jupa schrieb:
Ich halte mal frech dagegen. Smiley Wer de Single nicht mag, wird sich mit der Platte schwer tun. Trotzdem, neben Bloc Party, meine Platte des Jahres bisher. Und ich hab die neue Modest Mouse noch nicht gehört. Smiley
HR
Da haste aber schwer was verpasst sach ich dir. Die neue Modest Mouse find ich ganz groß.

Ich habe dafür dieses Album noch nciht gehört, aber die Kings of Leon gehörten noch nie zu meinen Lieblingsbands. Aber vielelicht überzeugt mich ja dieses album, ich werd da ganz unbefangen ran gehen *g*
[/quote]

Oh Mann...mach mich nicht verrückt! Ne Platte die von null auf eins in den USA geht, kann nicht schleht sein. Smiley Smiley
Zu den Kings sei gesagt: Ist wirklich anders, atmosphärischer. Der ein oder andere Song wird dir sicher gefallen. Smiley

DerPfleger
16.04.2007 21:45


Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Ich halte mal frech dagegen. Smiley Wer de Single nicht mag, wird sich mit der Platte schwer tun. Trotzdem, neben Bloc Party, meine Platte des Jahres bisher. Und ich hab die neue Modest Mouse noch nicht gehört. Smiley
HR
Zitat:
HR

Obi-Wan schrieb:
Da haste aber schwer was verpasst sach ich dir. Die neue Modest Mouse find ich ganz groß.

Ich habe dafür dieses Album noch nciht gehört, aber die Kings of Leon gehörten noch nie zu meinen Lieblingsbands. Aber vielelicht überzeugt mich ja dieses album, ich werd da ganz unbefangen ran gehen *g*

HRdu...zu meinen auch nich...aber jeze...is schon ganz groß....

[addsig]

Obi-Wan
16.04.2007 21:43

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Ich halte mal frech dagegen. Smiley Wer de Single nicht mag, wird sich mit der Platte schwer tun. Trotzdem, neben Bloc Party, meine Platte des Jahres bisher. Und ich hab die neue Modest Mouse noch nicht gehört. Smiley
HR
Da haste aber schwer was verpasst sach ich dir. Die neue Modest Mouse find ich ganz groß.

Ich habe dafür dieses Album noch nciht gehört, aber die Kings of Leon gehörten noch nie zu meinen Lieblingsbands. Aber vielelicht überzeugt mich ja dieses album, ich werd da ganz unbefangen ran gehen *g*

Bumann
16.04.2007 21:40

auch die werd ich am hurricane-WE schmerzlich vermissen, wenn ich hier zuhaus rumsitze und mir meine gedanken zu deren auftritt machen muss Smiley

aber die platte is ma pflicht Smiley[addsig]

DerPfleger
16.04.2007 21:39

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Ich halte mal frech dagegen. Smiley Wer de Single nicht mag, wird sich mit der Platte schwer tun. Trotzdem, neben Bloc Party, meine Platte des Jahres bisher. Smiley


HRwo hälst du dagegen?bin auch deiner meinung...deswegen der fred...Smiley

die single is echt bildgebend fürs album...Smiley

[addsig]


16.04.2007 21:36

Ich halte mal frech dagegen. Smiley Wer de Single nicht mag, wird sich mit der Platte schwer tun. Trotzdem, neben Bloc Party, meine Platte des Jahres bisher. Und ich hab die neue Modest Mouse noch nicht gehört. Smiley

Icon