Tagestickets Rock am Ring 2007

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von Inchtabokatables am 09.04.2007 19:38 Uhr
62 Kommentare - zuletzt von GraveDog

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

Inchtabokatables
09.04.2007 19:38

Weiß jemeand ob es dieses Jahr Tagestickets gibt?

Ich kann leider nur am Freitag zu RaR, hat jemand Lust sich ein Festival-Ticket mit mir zu teilen??

Gruß

spike
09.04.2007 19:44

F: Wir es dieses Jahr bei Rock am Ring Tageskarten geben?

Diesbezüglich können wir erst kurz vor Beginn des Festivals Auskunft geben.


http://rock-am-ring.com/faq.html#Tageskarten


Steifi
09.04.2007 19:51

Zitat:
HR


Inchtabokatables schrieb:
Weiß jemeand ob es dieses Jahr Tagestickets gibt?

Ich kann leider nur am Freitag zu RaR, hat jemand Lust sich ein Festival-Ticket mit mir zu teilen??

Gruß
HR

das mit dem festival-ticket teilen ist auch verboten und bringt auch schwierigkeiten mit sich. man muss erstmal das bändchen heil abbekommen und dann wieder anbringen. ^^[addsig]

long_island_ice_tea
09.04.2007 20:19

ich finde sowieso das tagestickets viel zu teuer sind...lohnt nicht.und die ganze zeltplatzparty geht auch flöten...ganz oder garnetSmiley

Sirius1078
09.04.2007 20:35

Zitat:
HR


Steifi schrieb:
ich tippe auf linkin park Smiley
HR^

könnte sein Smiley

So viel ich weiss gab es in den letzten 2 Jahren eh keine Tagestickets am Ring, nur ein verminderter Preis am Sonntag, der auch nicht wirklich preiswert war.

BlackPesi07
10.04.2007 00:27

Also 2006 gab es welche, an der Kasse am Haupteingang Preis pro Tagesticket: 75€

n-junkie
09.05.2007 18:00

ich finde, die könnten langsam mal damit rausrücken, ob es tageskarten gibt oder nicht! ich will unbedingt am freitag zu linkin park!!! ich glaub ich nerv mal rum und schick noch ne mail an mlk. oder weiß sonst jemand etwas über die tagestix?


09.05.2007 18:03

Es wird bestimmt keine Tageskarten geben. RaR steht erstmals in der Geschichte kurz vorm Ausverkauf. Tagestickets gabs immer nur dann, wenn noch genügend Karten da waren.

n-junkie
09.05.2007 18:10

angeblich war es letztes jahr auch schon ausverkauft (oder wenigstens fast) und es gab trotzdem tagestickets. die machen doch jedes jahr so ein großes brimbamborium um die verkaufszahlen.

Steifi
09.05.2007 18:11

naja letztes jahr gabs keinen countdown. warum willstn du nur linkin park sehn? überleg dir doch mal nen richtigen rar-besuch zu machen. Smiley[addsig]

Havoc
09.05.2007 18:13

Für den Freitag gibt es mit Sicherheit keine Tagestickets. Wenn, dann gab es sie nur Samstag und Sonntag.
Da aber aller Vorraussicht nach dieses Jahr RaR ausverkauft wird, wird es wohl auch keine Tagestickets geben.

n-junkie
09.05.2007 18:20

weil mir der rest des line ups nicht so gut gefällt um mir drei tage rar zu geben. abgesehen davon hab ich keine zeit (arbeite im einzelhandel) und keine kohle. zum vollen ticketpreis kommt ja noch essen, merchandising etc dazu.

spike
09.05.2007 18:22

tagestickets wären aber soweiso kaum billiger als das frühbucher angebot (105 €)

Punk1
09.05.2007 18:29

75€

@Spike: wer heute überlegt hinzufahren oder (für den Fall) ein Tagesticket zu kaufen, den interessiert der Frühbucherpreis herzlich wenig Smiley

Zwischen den normalen 3-Tages-Karten und den Tagestickets betrug der Unterschied 50€. Das ist schon nicht fast das gleiche, oder?

stoph
09.05.2007 18:52

Zitat:
HR


n-junkie schrieb:
ch glaub ich nerv mal rum und schick noch ne mail an mlk.
HR
Smiley

wir reden hier von rock am ring baby. einem riesigen rockfestival mit millionen umsätzen und nicht von einer dorfkerwe.
wie willst du denn da mit ner mail, die wahrscheinlich nicht mal gelsen und maschinell beantwortet wird, nerven? Smiley

solange in dieser hinsicht nichts abschließendes entschieden wurde, wird seitens des veranstalters dazu keine stellung bezogen.

spike
09.05.2007 18:54

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:


@Spike: wer heute überlegt hinzufahren oder (für den Fall) ein Tagesticket zu kaufen, den interessiert der Frühbucherpreis herzlich wenig Smiley

Zwischen den normalen 3-Tages-Karten und den Tagestickets betrug der Unterschied 50€. Das ist schon nicht fast das gleiche, oder?
HR

stimmt, aber linkin park standen von anfang an fest Smiley
(un diesem falle oben will jemand nur wegen LP hin..)

Punk1
09.05.2007 18:55

okay, dann ist es ne halbe/halbe Argumentation Smiley

weil damals konnt er ja nicht ahnen das Ausverkauft - also Hoffnung auf Tageskarten da Smiley

*mir doch egal*

n-junkie
09.05.2007 20:35

Zitat:
HR


stoph schrieb:
[quote]
n-junkie schrieb:
ch glaub ich nerv mal rum und schick noch ne mail an mlk.
HR
Smiley

wir reden hier von rock am ring baby. einem riesigen rockfestival mit millionen umsätzen und nicht von einer dorfkerwe.
wie willst du denn da mit ner mail, die wahrscheinlich nicht mal gelsen und maschinell beantwortet wird, nerven? Smiley

solange in dieser hinsicht nichts abschließendes entschieden wurde, wird seitens des veranstalters dazu keine stellung bezogen.

[/quote]

Hör mal zu kleiner, da ich wahrscheinlich im gegensatz zu dir RaR schon mal backstage erleben durfte, hab ich da schon eine passende e-mail-adresse an die ich mich wenden kann. abgesehen davon hab ich auf meine letzte e-mail an [email protected] gleich ne antwort bekommen.

Sirius1078
09.05.2007 20:56

Zitat:
HR


n-junkie schrieb:

Hör mal zu kleiner, da ich wahrscheinlich im gegensatz zu dir RaR schon mal backstage erleben durfte, hab ich da schon eine passende e-mail-adresse an die ich mich wenden kann. abgesehen davon hab ich auf meine letzte e-mail an [email protected] gleich ne antwort bekommen.

HR

Smiley Super Post! Du meinst hier jemanden als "kleinen" zu betiteln der noch älter ist wie du Smiley Naja egal. Kannst stolz auf dein Backstagepass sein aber ich gebe da stoph recht. Deine Mail interssiert bestimmt da keinen wirklich auch wenn du schon mal direkt eine Mail zurück bekommen hast - das habe ich sogar auch und soll das was heissen??? ... nicht wirklich viel! Nur weil du Tagestickets haben möchtest meist du durch Nerverei etwas erreichen zu können? Bei dem derzeit verkauften Tickets kann man mehr als schwer davon ausgehen das es keine Tagestickets geben werden und nur weil du versuchst dieses durch Nerverei zu ändern wird bestimmt MLK in die Knie gehen und dann doch ein Kontingent Tagestickets zum Verkauf anbieten. Dann versuch mal dein Glück! Wenn am Schluss noch Tickets übrig sein sollten wird es evtl. welche geben aber vom preislichen wird es wie die letzten Jahre sein das es auch noch am Samstag nah am normalen Festivalpreis dran sein wird. Also wirklich Geld sparen wirst du selbst dann nicht!

n-junkie
09.05.2007 21:00

meinst du etwa, ich glaube wirklich, dass mlk wegen einer mail von mir tagestickets rausgibt. hallo? für so wichtig halte ich mich im allgemeinen nicht. der post war auch nicht böse gemeint. lass mich nur nicht gerne als klein und blöd hinstellen. ich weiß sehr wohl, dass rar kein wald und wiesenfestival ist. hab mich etwas über den post von vorhin geärgert. das ist alles. sorry, hab wohl überreagiert.

stoph
09.05.2007 21:05

danke, ich hätte auch genau das gleiche wie du schreiben können, hatte aber einfach keine lust zu.

@ junkie
wer von uns der kleine ist kann wohl jeder beurteilen, der unsere profile vergleicht. aber in jederlei hinsicht.

und deine reaktion lässt dich im übrigen auch nicht erwachsener erscheinen.

aber egal. jeder hatte seinen flame, wir sind quit und rar kann kommen.

und sorry für das baby. Smiley

n-junkie
09.05.2007 21:08

ich weiß, ich weiß, ich halt glaub ich in zukunft einfach mal den rand... sorry. ich lad dich auf ein bier ein. Smiley
was heißt eigentlich flame?
und ja ich bin DIE kleine von uns beiden.

GraveDog
09.05.2007 21:10

Zitat:
HR


n-junkie schrieb:
ich weiß, ich weiß, ich halt glaub ich in zukunft einfach mal den rand... sorry. ich lad dich auf ein bier ein. Smiley
HR

Los, nenn mich auch "Kleiner".
Ich will auch ein Bier Smiley

[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon