Tagestickets Rock am Ring 2007

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von Inchtabokatables am 09.04.2007 19:38 Uhr
62 Kommentare - zuletzt von GraveDog

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

62 Kommentare
« Seite 3 von 3
langweiltsich
03.06.2008 11:51

Zitat:
HR


HerrDunst schrieb:
Bei Rock im Park gibts heuer wieder Tagestickets.
Steht auf der Homepage
HR

75 € Smiley

HerrDunst
03.06.2008 11:53

Zitat:
HR


lexbauer schrieb:
Sprachliche Barrieren, heisst "heuer" in diesem Fall "Heute" oder "Diesmal"? Smiley
HR

Heuer hat nur eine Bedeutung, und die ist "dieses Jahr"
(Da wo ich herkomm zumindest, weiss ja ned, in welchem Nest du wohnst. Smiley )[addsig]

lexbauer
03.06.2008 11:56

Ich habe es nie wirklich gewusst und einfach mal gefragt, danke für die aufklärung. ^^

HerrDunst
03.06.2008 12:00

Zitat:
HR


lexbauer schrieb:
Ich habe es nie wirklich gewusst und einfach mal gefragt, danke für die aufklärung. ^^
HR

im süddeutschen, schweizerischen und österreichischen Sprachraum „im gegenwärtigen Jahr“ bzw. „das gegenwärtige Jahr“


laut Wikipedia

Klick

Zurück zum Thema

75 € ist definitiv nicht gerade billig, aber es gibt bestimmt viele, die es zahlen würden.[addsig]

Steifi
03.06.2008 12:02

Zitat:
HR


PWD-Submission schrieb:
???

denk ist ausverkauft?????
HR

vlt hat man ein paar tickets zurück behalten um mit tagestickets mehr asche zu machen? Smiley[addsig]

Squig
03.06.2008 12:09

Vielleicht hat man noch Kapazitäten auftun können für Zuschauer, aber keine für Zelte...?

pain17
03.06.2008 13:34

...oder einfach damit man den ebay schwarzhändler mit den hohen preis die käuferwegnimmt?

Wurzelpeter
03.06.2008 15:09

Zitat:
HR


Squig schrieb:
Vielleicht hat man noch Kapazitäten auftun können für Zuschauer, aber keine für Zelte...?
HR

denk ich auch. der platz vor der center bei rip is riesig! da gehn schon noch ein paar tausend drauf, alterna und club aber eher nicht, die sind jetzt schon überbelegt!

GraveDog
03.06.2008 15:14

Zitat:
HR


pain17 schrieb:
...oder einfach damit man den ebay schwarzhändler mit den hohen preis die käuferwegnimmt?
HR
das kann gut sein.

denn da purzeln die Preise nicht so sehr wie bei RAR

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring