Proberaum-Voting: Ergebnis Gruppe 1

eröffnet von spike am 02.04.2007 14:52 Uhr
50 Kommentare - zuletzt von spike

spike
02.04.2007 14:52

Bitte habt Verständnis, dass wir momentan nur die Reihenfolge bekanntgeben. Da in den Gruppen 2 und 3 das Voting noch läuft, möchten wir keine Zahlen bekanntgeben und dadruch möglicherweise die laufenden Votings beeinflussen.

Die vier erstplatzierten werden, am Freitag, 27. April im Skaters Palace in Münster live ausspielen wer ins Finale (Samstag, 12. Mai, SuppKultur Koblenz) einzeiht.


Wir haben uns dagegen entschieden, das Ergebnis mit absoluten Zahlen bekanntzugeben. Da wir den Wettbewerb im nächsten Jahr wieder durchführen wollen, möchten wir einfach nicht, dass bekannt wird, wieviel Stimmen zum Sieg reichen.
Um euch trotzdem ein anschauliches Ergebnis präsentieren zu können hier die Prozentwerte grafisch dargestellt.


Ergebnis Gruppe 1

01. IchKannFliegen
02. AfterOneSummer
03. more than crossed
04. Harvest
05. Blood Spencer
06. Exposed to noise
07. D-Fakt
08. How sad a fate
09. Suboptimal
10. Black Pearl
11. Calico
12. Worst
13. Force Fed
14. Hate2Lose
15. Mojo Jazz Mob
16. No-Thing
17. Vertigo Smog
18. Jack Up Legs
19. The Art Of Losing
20. The Bad Days
21. reset to zero
22. The Trashcans
23. GrownUp
24. Quadrotonn
25. iO
26. Paint
27. Kings Tonic
28. Ludwig Van
29. Sallys Secret
30. Pete Blume
31. Pressure Recall
32. Paranoize
33. Coarse Coding
34. Burn
35. Chairwalk
36. Hyproglow
37. Sister Dew
38. Dynamic Road Service
39. Marathon
40. Dinner Ratz
41. rusticate
42. Carangg
43. Max Headroom
44. Sideway
45. La Demance
46. Sinister Five
47. pinksnotred
48. Missmatch
49. BOX75
50. Gomd
51. Layment
52. interstereo
53. Sonority
54. Left Behind
55. Craved
56. Tito Day Inn
57. MTDAE

Chainz
02.04.2007 21:15

Ichkannfliegen in der Endrunde? Smiley

Für More Than Crossed und natürlich Harvest freut es mich, dass sie es gepackt haben! Smiley

Calico
02.04.2007 21:48

Glückwunsch an die, die sich ihren Sieg EHRLICH verdient haben. Ihr wisst, wer Ihr seid. Allen Anderen soll das Ergebnis im Hals stecken bleiben.
Und danke an alle, die für uns gevotet haben. Ihr seid die geilsten, auch wenns diesmal nicht gereicht hat. Aber es hat uns gezeigt, dass zumindest Potential dahinter steckt, denn ganz ehrlich: Aus der Band hab nur ich einen Account hier ! Das heißt, es "fehlen" schonmal 4 Leute = 20 Punkte. Vielleicht Dummheit, vielleicht auch nur das Experiment, zu sehen, wie weit man kommen kann, ohne selbst für sich zu voten. Smiley Nur eins geb ich zu: Ich hab uns 5 Punkte gegeben. Smiley
Noch ein wenig Werbung zum Schluss: Bitte besucht unsere Homepage www.calico-music.de und myspace.com/calicoberlin.

Gruß Marco

PS: Das ist meine eigene Meinung und nicht die der Band, also nicht verwechseln. Smiley

Deekayone
02.04.2007 21:50

Ich hab IchKannFliegen 2006 im rockhouse mit stupify gesehn , sehr coole band.

Die haben auch bei meiner schwester aufm gymnasium hier in hannover gespielt oder so ähnlich.[addsig]

Calico
02.04.2007 21:56

Ich finde, man sollte jetzt hier nicht schreiben, Iiehhh !!! Diese Band ist im Finale ??? Smiley
Jede Band hat Ihre Fans und Daseinsberechtigung, und solange sie auf ehrliche Art und Weise weiterkommt, so ist es doch ok. Neid ist hier fehl am Platz.

LordElend
02.04.2007 23:02

Nr1 Überrascht mich schon, aber von 4ren hab ich für zwei gevoted ^^

Herzlichen Glückwunsch für den ersten Teil der Arbeit ^^

GraveDog
03.04.2007 05:54

Leute, ich bin stolz auf euch!
auch wenns mit dem voten in dieser Runde nicht geklappt hat, sind immerhin 2 von meinen 5 in die naechste Runde gekommen Smiley


ich geb alles fuer Runde 2 und 3 Smiley[addsig]

Sonority
03.04.2007 09:27

Glückwunsch an alle Bands auf dem Siegertreppchen Smiley
- - -
Wie in einem meiner früheren Posts zu lesen war, hätte ich ähnlich abgestimmt...
Nr. 1 überrascht mich ebenfalls etwas, aber Musik ist eben Musik und ist Geschmacksache und verdient ist eben verdient...

Das meine Combo es bis in die Top 50 geschafft hat, macht mich nicht weniger stolz... Smiley
Im nächsten Jahr der nächste Anlauf und dann Top 40 Smiley

Chainz
03.04.2007 10:11

Zitat:
HR


spike schrieb:

53. Sonority

HR

Zitat:
HR

Sonority schrieb:

Das meine Combo es bis in die Top 50 geschafft hat, macht mich nicht weniger stolz...

HR

Smiley

Sonority
03.04.2007 10:26

Zitat:
HR


misfits schrieb:
arg wieviel hat denn wohl für blood spencer gefehlt?
shit shit shit xD
HR

Vielleicht werden die Stimmen ja nach Abschluss aller Votings bekanntgegeben Smiley

misfits
03.04.2007 10:27

wäre ganz nett... ^^

und warum steht das event eigentlich nicht auf der skaters palace seite und wie ivel wird es kosten? =)
wenn man schon in ms owhnt kann man sich das ja schonmal vllt als vorgeschmack geben =)

lis
03.04.2007 10:55

ichkannfliegen is ne super band,klasse texte und toller sound!hab sie im capitol in hannover gesehn usw.
stehen an der 1. stelle genau richtig,haben den platz echt verdient!
herzlichen glückwunsch natürlich auch den anderen drei bands!
Smiley

Sonority
03.04.2007 11:20

Zitat:
HR


misfits schrieb:
wäre ganz nett... ^^

und warum steht das event eigentlich nicht auf der skaters palace seite und wie ivel wird es kosten? =)
wenn man schon in ms owhnt kann man sich das ja schonmal vllt als vorgeschmack geben =)
HR

Lt. StonedHammer´s Flyer sollen es wohl 4,- Euro Eintritt sein, Einlass ist 19 Uhr und Beginn 20 Uhr...

guckst Du Flyer hier

Warum es auf der Skaters Palace-nicht steht, kann ich Dir leider nicht beantworten Smiley

harvestflo
14.04.2007 13:03

Im Namen von HARVEST möchte ich ein großes "dankeschön" an alle aussprechen, die für uns gestimmt haben und uns somit die Möglichkeit gegeben haben, uns live in Münster zu beweisen. Vielen, vielen Dank!
Flo

spike
28.04.2007 09:17

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
Sieger in Münster wurde "OneAfterSummer"...ähh "AfterOneSummer" Smiley
HR

Smiley Smiley

Glückwunsch auch von mir.

Noel

spike
28.04.2007 09:44

... und natürlich auch von uns Smiley

David & Desiree!


großes Lob & Dankeschön an alle Bands und treuen Besucher / Ringrocker!

wart ein geiler Abend!

Anzeige
Anzeige
Icon