Proberaum-Voting: Ergebnis Gruppe 1

eröffnet von spike am 02.04.2007 14:52 Uhr
50 Kommentare - zuletzt von spike

50 Kommentare
« Seite 2 von 2
ElMesRock
28.04.2007 10:32

Von mir auch Glückwunsch an die Gewinnerband!!!
Und es war ein echt klasse Abend!!Smiley Smiley
Hehe, und ich habs sogar noch nachts zu der Party geschafft...

ElMesRock
28.04.2007 10:56

Nö fand ich nicht!Weiß ja nicht, was sonst die Jahre immer so da waren, aber voll wars nun nicht (meines Erachtens)...aber dennoch gut!!!!Smiley

Dumdidum
28.04.2007 11:27

Hm, ist doch ne Bielefelder Band oder?
Habe die schonmal gesehen und fand die nicht soooo pralle...

spike
30.04.2007 14:48

Zitat:
HR


Wie geil ist das denn...
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!

Wir haben das (erste) Halbfinale von Ringrocker.com gewonnen!
Gegen halb eins heute Nacht (27.04.2007) hieß es:
...und eine Runde weiter sind:
WIR!!!

'n fetten Dank noch mal an alle, die uns erstmal dahin gevotet haben UND vor allen Dingen an unsere Jungs und Mädels, die mit dem AOS-Fanbus mit nach Münster gereist sind, um uns zu unterstützen!!!

Jetzt geht's für uns weiter am 12.05.2007 in Koblenz, und da sind wir nur noch ein Konzert vom "Rock am Ring" entfernt....
(es wird wieder ein Bus gechartert ...nach Koblenz...)!Aber dazu die nächsten Tage mehr, hier auf unserer Seite...

Vielen Dank noch mal an alle, die uns Unterstützt haben...
Jot, Nik, Kris und paul


...wie gesagt, die Tage gibt es hier mehr Infos über die Möglichkeit, Euch für den Trip nach Koblenz anzumelden, und sowieso die neuesten News...

http://afteronesummer.com/
HR

harvestflo
02.05.2007 18:38

Hehe, mann war der Moderator breit Smiley
Danke nochmal an alle, die für HARVEST gestimmt haben (3. Platz)! Leider ließ die Organisation an diesem Abend vor Ort etwas zu wünschen übrig (betrifft nicht in erster Linie die Jungs von ringrocker.com). Danke auf jeden Fall an Thomas, der sich souverän der Aufgabe angenommen hat, etwas Ordnung in den Abend zu bringen. Schade jedoch, dass so wenig Leute da waren.
Danke auch an die anderen Bands des Abends, obwohl ich ehrlich sagen muss, dass ich After One Summer musikalisch zwar hochwertig fand, aber menschlich teilweise ziemlich unsympathisch. Ich meine, wenn man Equipment gestellt bekommt, dann hat man das gefälligst auch zu schätzen und mit Respekt zu behandeln. Interessant fand ich auch, dass sie bei der Siegerverkündung bereits mit der Kamera im Anschlag hinter/auf der Bühne standen. Aber das sei nur rückblickend als Eindruck erwähnt. Mir/uns hat's jedenfalls trotzdem Spaß gemacht!

spike
02.05.2007 18:40

Zitat:
HR


harvestflo schrieb:
Hehe, mann war der Moderator breit Smiley

HR

SmileySmileySmileySmiley

Edit:
dieses "nachtreten" finde ich ich nicht so toll und bringt auch bisschen schlechter-verlierer-geschmack mit sich.
sowas kann man doch vorort klären / besprechen...

NoelGallagher
02.05.2007 19:15Supporter

Zitat:
HR


harvestflo schrieb:
Hehe, mann war der Moderator breit Smiley
HR

Smiley Smiley Eigentlich war ich hauptsächlich müde von der langen Anfahrt. Smiley Smiley Smiley

harvestflo
03.05.2007 23:19

Zitat:
HR


spike schrieb:
dieses "nachtreten" finde ich ich nicht so toll und bringt auch bisschen schlechter-verlierer-geschmack mit sich.
sowas kann man doch vorort klären / besprechen...
HR

Hey,
was genau meinst Du denn jetzt: Den Satz, dass der Moderator "breit" war, oder das mit der Organisation etc.? Wohl eher letzteres oder?
Ich wollte einfach nochmal für diejenigen meine Eindrücke kund tun, die nicht vor Ort waren. Da gab's nichts mehr zu "klären", bzw. wurde das schon vor Ort geklärt.
Gruß,
Flo

NoelGallagher
03.05.2007 23:29Supporter

Was dort mit dem Equipment los war, kann ich nicht beurteilen. Dass allerdings die Siegerband schon mit Fotoapparat im Anschlag hinter der Bühne stand, kann definitiv nur ein Zufall sein. Das Ergebnis wurde von Thomas direkt an mich übergeben. Das konnte niemand einsehen.

Und ich denke/hoffe nicht, dass du unterstellst oder glaubst, das Ergebnis hätte vorher schon festgestanden, denn das war definitiv nicht der Fall.[addsig]

harvestflo
05.05.2007 12:05

Hi nochmal und sorry wegen der Behauptung, Du seist "breit" gewesen - machte aber ein wenig den Eindruck...egal Smiley
Zu Deiner Behauptung, das Ergebnis habe niemand einsehen können, kann ich sagen, dass eine Bekannte von mir freie Sicht auf Deinen Zettel und damit auf die Ergebnisse hatte, als Du auf die Bühne gingst - also so viel dazu.
Was die Siegerwahl angeht, so will ich mich keinen Spekulationen hingeben. Mir sind lediglich ein paar Sachen komisch vorgekommen, das ist alles. Für mich ist die Sache erledigt.
Gruß,
Flo

-----
www.harvest-music.de
[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
05.05.2007 13:51Admin

sorry ich wollt ja nix sagen, es war ein geiler abend, für uns mit viel arbeit verbunden, da ist klar das so manch einer der trinken konnte es getan hat, aber die "unterstellung" jetzt immer in deinen text, da wurde nicht nach den regeln ausgezählt, find ich echt unverschämt.

bin grad echt was angepisst, wir haben uns für euch 4 bzw 180 bands, den arsch aufgerissen und dann sollen wir für bands noch unsere arbeit aufs spiel setzen, die bei weitem nicht mein fall sind? ne ist klar..

sorry damit habt ihr gerade einen neuen fan schon wieder verloren, ich steh nicht drauf wenn leute net verlieren können.

NoelGallagher
06.05.2007 02:22Supporter

Zitat:
HR


harvestflo schrieb:
Hi nochmal und sorry wegen der Behauptung, Du seist "breit" gewesen - machte aber ein wenig den Eindruck...egal Smiley
Zu Deiner Behauptung, das Ergebnis habe niemand einsehen können, kann ich sagen, dass eine Bekannte von mir freie Sicht auf Deinen Zettel und damit auf die Ergebnisse hatte, als Du auf die Bühne gingst - also so viel dazu.
HR

Ja, ich hatte etwas zu viel getrunken. Langer Tag im heißen Auto, wenig gegessen, um rechtzeitig anzukommen. Passiert halt nach ein paar Bier.

Meinetwegen konnte die Band halt auf den Zettel sehen. Was ändert das am Ergebnis?

Was ist dir denn komisch vorgekommen? Höre bitte auf mit den Anspielungen und sage konkret, was dir spanisch vorkam.[addsig]

harvestflo
06.05.2007 03:20

Meine Güte Jungs, jetzt regt Euch mal wieder ab! Langsam fangt IHR ja an, mir was zu unterstellen. Ich unterstelle niemandem irgendetwas - lest Euch bitte mal meine Beiträge genau durch. Ich bin lediglich auf Eure Antworten eingegangen und habe geschrieben, dass ich a) nicht spekulieren will und b) die Sache für mich erledigt ist. Können wir's nicht einfach dabei belassen? Dass mir Dinge aufgefallen sind, die mir komisch vorkamen, darf ich doch wohl noch schreiben? Mag doch sein, dass es dumme Zufälle waren. Interpretiert also bitte nicht mehr in meine Beiträge hinein, als wirklich drin steht. Ich fände es schade, wenn ich bzw. meine Band durch solche Missverständnisse in ein schlechtes Licht gerückt werden würden.
Macht's gut, danke nochmal für Euren Einsatz (habe ich vorher bereits erwähnt!) und viel Spaß und Erfolg im Finale und im weiteren Verlauf.
Gruß,
Flo

NoelGallagher
06.05.2007 03:42Supporter

Zitat:
HR


harvestflo schrieb:
Dass mir Dinge aufgefallen sind, die mir komisch vorkamen, darf ich doch wohl noch schreiben?
HR

Dann sage doch endlich mal, was genau dir komisch vorkam. Dass bei nur vier teilnehmenden Bands eine der Bands mit Fotoapparat irgendwo in der Nähe der Bühne rumsteht, ergibt sich halt echt von selbst.

Und um es ganz einfach zu machen und nicht um den heißen Brei herumzureden: Unterstellst du uns eine Manipulation des Ergebnisses oder nicht?[addsig]

spike
06.05.2007 09:50

Zitat:
HR


harvestflo schrieb:
Meine Güte Jungs, jetzt regt Euch mal wieder ab! Langsam fangt IHR ja an, mir was zu unterstellen. Ich unterstelle niemandem irgendetwas - lest Euch bitte mal meine Beiträge genau durch. Ich bin lediglich auf Eure Antworten eingegangen und habe geschrieben, dass ich a) nicht spekulieren will und b) die Sache für mich erledigt ist. Können wir's nicht einfach dabei belassen? Dass mir Dinge aufgefallen sind, die mir komisch vorkamen, darf ich doch wohl noch schreiben? Mag doch sein, dass es dumme Zufälle waren. Interpretiert also bitte nicht mehr in meine Beiträge hinein, als wirklich drin steht. Ich fände es schade, wenn ich bzw. meine Band durch solche Missverständnisse in ein schlechtes Licht gerückt werden würden.
Macht's gut, danke nochmal für Euren Einsatz (habe ich vorher bereits erwähnt!) und viel Spaß und Erfolg im Finale und im weiteren Verlauf.
Gruß,
Flo
HR


erzähl mehr Smiley


langsam wirds richtig amüssant...

harvestflo
06.05.2007 14:33

Jungs, nochmal: Die Sache ist für mich erledigt. Sorry dass ich überhaupt erst davon angefangen habe. Hätte ich auch für mich behalten können. Nein, ich unterstelle euch keine Manipulation.

Cheers,
Flo

Anzeige
Anzeige