Black Stone Cherry (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von StonedHammer am 28.03.2007 13:21 Uhr
8 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

StonedHammer
StonedHammer
28.03.2007 13:21Admin

BR: Das ist ja nun eure erste Tour hier durch Deutschland. Was können wir von euch erwarten? Wie schauen eure Zukunftspläne aus?

B: Bisher lief alles super gut. Hoffentlich können wir im Sommer oder Herbst wiederkommen und irgendwo auf den großen Festivals spielen und später dann wieder in den Clubs. Aber wenn wir jetzt nach Amerika zurückkommen touren wir da auch schon den gesamten Sommer. Aber in die Lücken würden wir gerne noch ein paar Gigs in Deutschland setzen.

BR: Dann nichts wie auf zu Rock am Ring.

B: Ja, ich glaube da versucht man uns auch unterzubringen. Habe gehört, dass es ne Menge Spaß machen soll da aufzutreten.

Quelle: www.bizarre-radio.de

History: noch nie am ring
Webseite: www.blackstonecherry.com

SlaveOnDope
28.03.2007 13:29

hab sie gestern als vorband von hinder gesehen!
die waren absolut geil, meiner meinung nach besser als hinder!danach haben wir noch mit denen geredet und der drummer meinte das sie höchstwahrscheinlich zu rock am ring kommen werden!
es wird zumindest zwischen roadrunner und mlk verhandelt!

Bash-D
28.03.2007 22:33

Zitat:
HR


ich glaube da versucht man uns auch unterzubringen.
HR

wenns unbedingt sein muss... Smiley

Punk1
12.04.2007 07:40

die können auch raus aus der GK


27.5. Auftritt in den USA
09.06. Auftritt in den USA


glaube kaum, das der Aufwand für sie lohnen würde, für die 2 Promo-Auftritte extra zurück nach Europa zu kommen, zumal durch den Termin am 9.Juni mögliche andere Festivals komplett wegfallen würden

StonedHammer
StonedHammer
12.04.2007 07:52Admin

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
die können auch raus aus der GK


27.5. Auftritt in den USA
09.06. Auftritt in den USA


glaube kaum, das der Aufwand für sie lohnen würde, für die 2 Promo-Auftritte extra zurück nach Europa zu kommen, zumal durch den Termin am 9.Juni mögliche andere Festivals komplett wegfallen würden
HR


auf so einen passenden grund hab ich nur gewartet Smiley

--> ex-küche

Anzeige
Anzeige
Icon