datobi schrieb: killers sind für mich kein head... maximal co-head würde ich sagen
rigobert schrieb: mittlerweile mach ich mir Sorgen: Die GK füllt sich mehr und mehr, aber von The Killers hört man nichts.
schlippen schrieb: [quote] rigobert schrieb: mittlerweile mach ich mir Sorgen: Die GK füllt sich mehr und mehr, aber von The Killers hört man nichts.
schlippen schrieb: hat der user liamgallagher mal irgendwo ganz gut ausgeführt: kommen nur wenn sie head sein dürfen und das sind sie am ring sicherlich nicht.
cyberwiesel schrieb: [quote] rigobert schrieb: mittlerweile mach ich mir Sorgen: Die GK füllt sich mehr und mehr, aber von The Killers hört man nichts.
dramaqueen schrieb: [quote] cyberwiesel schrieb: [quote] rigobert schrieb: mittlerweile mach ich mir Sorgen: Die GK füllt sich mehr und mehr, aber von The Killers hört man nichts.
Naja, muss man nicht unbedingt haben
nur weil DU sie nicht sehen willst, heißt dass nicht, dass die kaum jemand sehen will
so ne Pause wäre doch genau das Richtige für das Cyberwiesel. in seinem Alter muss man ja öfters mal ein Nickerchen machen
Dashboard
Mehr Highlights