Wanted: Aprilscherze

eröffnet von stoph am 21.03.2007 12:05 Uhr
77 Kommentare - zuletzt von thejoker

stoph
21.03.2007 12:05

Zum 1. April wird die beste Freundin meiner Freundin bei uns übernachten und ich möchte die beiden unbedingt in den April schicken. Und zwar so, dass es sich gewaschen hat. Smiley

Wer kennt gute Aprilscherze? Dann her damit.

abfuck.joe
21.03.2007 12:07

Zitat:
HR


stoph schrieb:
Und zwar so, dass es sich gewaschen hat. Smiley
HR

hand beim schlafen in warmes wasser? Smiley[addsig]

Haeschdner1
21.03.2007 12:08

erzähl den beiden das die ärtzte , bei dir, einen Gehirntumor endeckt hätten un du nur noch ein halbes jahr zu leben hast. das habe ich letztes jahr meinen eltern erzählt. war ziehmlich witzig.

Oberholzklauer
21.03.2007 12:12

Zitat:
HR


Haeschdner1 schrieb:
erzähl den beiden das die ärtzte , bei dir, einen Gehirntumor endeckt hätten un du nur noch ein halbes jahr zu leben hast. das habe ich letztes jahr meinen eltern erzählt. war ziehmlich witzig.

HR

find ich voll daneben Smiley[addsig]

Millenwagon
21.03.2007 12:15

Zitat:
HR


Haeschdner1 schrieb:
erzähl den beiden das die ärtzte , bei dir, einen Gehirntumor endeckt hätten un du nur noch ein halbes jahr zu leben hast. das habe ich letztes jahr meinen eltern erzählt. war ziehmlich witzig.

HR
Zitat:
HR

Oberholzklauer schrieb:
find ich voll daneben Smiley
HR

Das IST voll daneben. Solche Scherze macht man einfach nicht.

abfuck.joe
21.03.2007 12:22

Zitat:
HR


Haeschdner1 schrieb:
erzähl den beiden das die ärtzte , bei dir, einen Gehirntumor endeckt hätten un du nur noch ein halbes jahr zu leben hast. das habe ich letztes jahr meinen eltern erzählt. war ziehmlich witzig.

HR

das ist mit das schäbigste, was ich seit langem gehört hab.... hoffe, du hast es wenigstens nach einer minute aufgeklärt[addsig]

stoph
21.03.2007 12:27

nene, leute so stell ich mir das nicht vor.
zahnpasta ist zwar nett, aber das ist ja nur ein kurzer gag. ich stell mir das eher so vor, dass die ganze chose nen halben tag dauert und eher in die richtung psychischer aprilscherz geht.
sprich ich tisch ihnen morgends irgendeine geschichte auf. vielleicht eine tatsache, die ihnen gar nicht bewußt ist, aber die trotzdem den weiteren verlauf des tages maßgebend beeinflusst und dann eben später zu erheblicher verwirrung führt.

und die beiden sind nicht doof, also sollte das ganze nicht zu leicht zu durchschauen sein.

know what i mean? Smiley

Dumdidum
21.03.2007 12:33

Naja wenns sowas werden soll, dann wird dir hier kaum jemand helfen können, weil man für sowas die Leute persönlich kennen muss.

stoph
21.03.2007 12:39

es soll immer noch ein aprilscherz bleiben und keine psychologische studie werden und ich denke schon, dass einer der vielen rr schon einmal ne richtig gute story abgezogen hat.
gut ding will weile haben, daher poste ich auch schon jetzt und nicht erst am 31.ten.

hackfresse
21.03.2007 12:46

Zitat:
HR


stoph schrieb:
Zum 1. April wird die beste Freundin meiner Freundin bei uns übernachten und ich möchte die beiden unbedingt in den April schicken. Und zwar so, dass es sich gewaschen hat. Smiley

Wer kennt gute Aprilscherze? Dann her damit.
HR


lad deine besten freunde ein, kippt euch abends einen hinter die binde.

morgens legen sich die beiden halb nackt zu der freundin deiner fruendin ins bett und warten bis sie aufwacht..

sickofitall
21.03.2007 12:49

Falls sie zum Ringfahren:

Sag ihnen soeben wurden

-ACDC
-IRON MAIDEN
-RAMSTEIN

Bestätigt.

LP, SP, DÄ seien nur Co-Heads und The Killers werden LNS

stoph
21.03.2007 12:50

Zitat:
HR


hackfresse schrieb:
morgens legen sich die beiden halb nackt zu der freundin deiner fruendin ins bett und warten bis sie aufwacht..
HR

ein bissl subtiler darf es schon sein. Smiley

Hubinen
21.03.2007 12:59

Zitat:
HR


sTubL schrieb:
Klarsicht folie übers klo spannen Smiley
HR

Smiley

subtiler gehts nun wirklich nicht Smiley[addsig]

stoph
21.03.2007 13:06

das hätte ich schon längst mal durchgezogen, aber leider wird es dann an mir sein, die sauerrei wieder wegzumachen.

Oberholzklauer
21.03.2007 13:13

erzähl beiden das dein größter wunsch ein dreier mit ihnen beiden wäre. entweder machen sie mit oder du kannst dich mit einem gekonnten "april, april" aus der affäre ziehen Smiley

aber mal n bischen ernsthafter, du musst verdammt gut lügen können. und am besten fängst du schon einige tage an die sache vorzubereiten. weil am ersten april fällts dann doch auf wenn jemand ne total abwägige story bringt.
dazu noch ein zwei freunde einspannen (die ebenfalls lügen können müssen) und es passt.

gute sachen sind vermeintliche verhaftungen und kautionszahlungen, zeugenaussagen oder durchsuchungen... sofern sowas nicht per telefon läuft brauch man natürlich uniformen u.ä. (oder eben in zivil aber mit schönen dienstausweisen,...) uind sie dürfen die leute natürlich nicht kennen.
am besten irgendwelche normalen sachen nehmen die öfter passieren (fahrerflucht, diebstahl,...) je gewöhnlicher das ganze desto glaubhafter. und aus ner anfänglich kleinen sache kann man immer was größeres machen.

musst halt ein wenig kreativ sein Smiley[addsig]

JoeStrummer
01.04.2007 14:17

Hat so weit ich she noch niemand gepostet:

"0417 Info: Slow Arm Healing Poorly

Bad news, folks. It's been a few weeks since we heard that Danny had torn a muscle in his arm - causing Tool to postpone their spring tour - and now it seems that he is not recovering on schedule. A press release from the band's management will be out tomorrow, but we got a look at advance look at it today. We can't post the whole thing until they officially release it, but we wanted to give you the heads-up that it does include such phrases as "will remain on hiatus indefinitely" and "all tour dates postponed again." Yikes.

Just from reading it, it sounds as though Danny may have to undergo further surgery before he'll have a shot at regaining full strength in his arm. That, combined with recent statements by all four of the band that it "wouldn't be right of us" to continue before Danny returns to 100%, may actually be a lot more ominous for the future of Tool than previously imagined. Keep your fingers crossed that this does not spell the end of Tool as we know it."

Quelle

Sirius1078
01.04.2007 14:37

Zitat:
HR


Haeschdner1 schrieb:
ihr habt keinen schwarzen humor das ist euer problem
HR

Smiley schwarzer Humor ist was vollkommen anderes als seiner Familie oder Freunden einen vom Gehirntumor zu erzählen. Ich bitte dich. Das ist eher kindische pseudo-angstmacherei mit anschließenden aufatmen. Wenn dabei welche sind die schon mal im Familien- bzw Freundeskreis damit zu tun hatten, werden solche "Witze" gar nicht lustig finden. Und wie geschrieben ... schwarzer Humor ist was anderes!!

JoeStrummer
01.04.2007 14:37

Zitat:
HR


Haeschdner1 schrieb:
ihr habt keinen schwarzen humor das ist euer problem
HR

Smiley

Edith: Habs auch gelesen, mag ja eigentlich auch schwarzen Humor, aber bei sowas mach ich dann doch keine SpäßeSmiley

Anzeige
Anzeige