Wanted: Aprilscherze

eröffnet von stoph am 21.03.2007 12:05 Uhr
77 Kommentare - zuletzt von thejoker

77 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
GraveDog
01.04.2010 00:18

Hier kann fröhlich gesammelt werden, was uns allen so am heutigen Tage aufgetischt wird/wurde


01.04.2010 00:33

mal wieder der 1. april, ob ich mich dieses jahr endlich traue klarsichtfolie über die klobrille zu spannen?


01.04.2010 01:54

ich glaub wenn ich wirklich so blöd wär und auf meinen eigenen (achtung!) streich reinfalle würd ich mich selber darüber kaputtlachen

Gunner87
01.04.2010 02:10


Sensation beim SVE: Matthäus kommt für Breu


Nachdem Eintracht Trier durch die Niederlage gegen Bayer Leverkusen II am vergangenen Freitag auf einen Abstiegsplatz gerutscht ist, hat sich der Verein überraschend von Trainer Reinhold Breu getrennt. Der 39-Jährige hatte das Amt erst am 22. Februar von Mario Basler übernommen. Unter Breu konnte die Mannschaft jedoch keines der letzten sechs Spiele gewinnen. Bei seiner Nachfolge ist der Eintracht ein großer Coup gelungen: Neuer Trainer an der Mosel wird der Weltmeister und Rekordnationalspieler Lothar Matthäus.

TRIER. Heute Abend dürften im Georg-Melches-Stadion bei der Begegnung zwischen Rot-Weiss Essen und Eintracht Trier mehr Kameras vor Ort sein als beim Europa-League-Spiel des Hamburger SV. Grund dafür ist ein prominentes Gesicht auf der Trierer Trainerbank: Lothar Matthäus hat gestern einen Vierjahresvertrag beim Regionalligisten unterschrieben. “Trier gehört für mich zu den schönsten Städten in Nordrhein-, äh, dings, und mein alter Mannschaftskollege Mario hat mir vom guten Umfeld, der Geschlossenheit des Teams und den tollen Trainingsbedingungen vorgeschwärmt”, begründet der 49-Jährige, der bis vor einem Jahr bei Maccabi Netanya angestellt war, seine Entscheidung. “Außerdem ist der FC Trier ein Traditionsverein in Deutschland.”

Der Weltfußballer und Weltmeister von 1990 tritt die Nachfolge von Reinhold Breu an, der kein einziges der sechs Spiele unter seiner Regie gewinnen konnte. Matthäus soll nun die Mannschaft vor dem Abstieg in die Oberliga bewahren. “Lothar genießt bei Fußballnationen wie Österreich, Ungarn und Israel einen guten Ruf als Trainer und konnte dort zahlreiche Erfolge verbuchen. Mir fallen im Moment nur keine ein”, so Vorstandsmitglied Ernst Wilhelmi. Dennoch sei er zuversichtlich, was die Zusammenarbeit betreffe. “Matthäus und die Eintracht, das passt einfach zusammen. Lothar trainierte in acht Jahren sechs Vereine, mit Borussia Banana sogar sieben. Und wir hatten seit 2005 zehn verschiedene Trainer.”

Doch ab jetzt soll bei der Eintracht Kontinuität groß geschrieben werden. “Schließlich ist es ja ein Hauptwort”, erklärt Wilhelmi der verdutzten Presse. “Wir haben uns extra für einen langfristigen Vertrag entschieden, weil wir hier etwas aufbauen möchten”, sagt der Vorstand gegenüber 16vor. “Haha, unglaublich, dass die Leute diesen Quatsch jedes Mal schlucken. Das schreiben Sie jetzt aber nicht, junger Mann.”

Matthäus’ Gehalt soll durch zusätzliche Sponsorengelder finanziert werden. Man stehe bereits in Verhandlungen mit einer Sprachenschule und einem osteuropäischen Heiratsvermittlungsinstitut. Zudem will man überflüssige Ausgaben im Verein einsparen. So soll die Jugendabteilung geschlossen und – davon profitiert auch der Steuerzahler – das Polizeiaufgebot reduziert werden. “Dadurch sparen wir gleichzeitig den Konditionstrainer”, so die Vereinsführung. “Denn wenn die Hools die Spieler eh schon durchs Stadion hetzen…”

Lothar Matthäus freut sich auf seine neue Aufgabe: “Ich freue mich auf meine neue Aufgabe.” Er habe keine Zweifel daran, mit der Mannschaft den Klassenerhalt zu schaffen. “Glauben Sie mir. Ich habe mich über Borussia Trier genauso gut informiert wie über meine bisherigen Vereine.” Zudem sei er stolz darauf, seine Trainerqualitäten endlich in Deutschland unter Beweis stellen zu können. “Endlich ist die Zeit vorbei, wo ich mich, äh, man mich bei jeder Trainersuche in der 1. Liga bis zur Oberliga ins Gespräch gebracht habe. Hat. Gehabt. Sie wissen schon, was ich meine.”

Aber nicht nur die sportliche Perspektive scheint den gelernten Raumausstatter aus dem mittelfränkischen Herzogenaurach zu seinem Engagement in Trier bewogen zu haben. Bei der Vertragsunterzeichnung in der Discothek “A1″ lernte er die bulgarische, fast 17-jährige Thekenkraft Irina S. kennen. “Es hat sofort gefunkt, als sie mir für die Magnumflasche Sekt die ganze Verzehrkarte perforiert hat. Und was soll ich sagen: Im Mai wird geheiratet. Das muss ich jetzt nur noch Liliana erklären…”

Zitat anzeigen



http://www.16vor.de/index.php/2010/04/01/matthaus-kommt-fur-breu/

Gambrish
Gambrish
01.04.2010 08:57

Auch n schönes Ding von T-Online:

Vorbei - Lena darf nicht in Oslo singen!

Der Traum ist aus! Noch bevor er so richtig begonnen hat! Ins tiefe Tal der Tränen stürzen dürften dieser Tage die Fans und Förderer von Lena Meyer-Landrut und die Sängerin selbst natürlich auch. Denn kein geringerer als Schlagerproduzent Ralph Siegel beansprucht die Rechte von „Satellite“ – Lenas Lied für Oslo – für sich. Und damit steht das ganze Projekt „Lena nach Oslo“ auf der Kippe.

....

Eine Chance, das Blatt doch noch zum Guten zu wenden, gibt es allerdings noch. Hierbei sind allerdings die Showplaner in Oslo gefragt. Ralph Siegel kündigte an, dass er Lena unter der Bedingung in Oslo auftreten lasse, wenn er live als blinkender Satellit über die Grand-Prix-Bühne fliegen und so hautnah dabei sein dürfe. Erste Verhandlungen mit den Choreographen seien bereits geplant, heißt es aus gut informierten Kreisen.



martinzinnecker
01.04.2010 09:07

nach HD jetzt der Text-Modus bei youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=iDe4v318f64&feature=featured&textp=fool


und Starbucks hat jetzt ordentliche Bechergrößen

http://www.starbucks.com/blog/10113/starbucks-listens-to-customer-request-for-more-sizes.aspx

Topf
Topf
01.04.2010 09:20

Depeche Mode schließen Millionen-Deal mit “Hello Kitty”


“Let’s have a pink celebration” wird es wohl künftig bei Depeche Mode heißen. Die Band hat vor einigen Tagen einen millionenschweren Deal mit der japanischen Firma Sanrio geschlossen, die durch ihre Produktreihe “Hello Kitty” weltbekannt ist. Der Vertrag wurde zunächst auf vier Jahre geschlossen. Schon Ende April soll für Kinder neuen Kitty-Produkte mit Bezug zu “Depeche Mode” eingeführt werden. Einzelheiten dazu wollte der Pressesprecher von Sanrio auf Nachfrage leider nicht verraten. Vielleicht können sich ältere Depeche Mode-Fans aber schon bald über ein Schlabberlätzchen “Fletch” oder einen “Dave”-Strampler für ihren Nachwuchs freuen.

Als Teil des Deals haben Depeche Mode Sanrio die Rechte am Merchandising übertragen. Das beeinhaltet sowohl Gestaltung als auch Vertrieb der Ware. Außerdem werden weltweit die großen Depeche Mode-Internetseiten in Werbe-Kampagnen einbezogen. “Wir engagieren uns sehr stark online, weil wir dort den Markt der Zukunft sehen. Daher erschien es nur logisch, möglichst viele Partner mit ins Boot zu holen”, erklärt “Senior Marketing Manager” Yoku Raki. Depechemode.de freut sich, Euch als erste Seite einen Vorgeschmack auf die neue Zusammenarbeit geben zu können (zugegeben, wir müssen uns auch erst noch daran gewöhnen).

Und noch etwas wird sich sichtbar ändern: Als Zeichen der Kooperation mit “Hello Kitty” ersetzt die Band für die Dauer der Zusammenarbeit das “O” in ihrem Bandnamen durch das süße Kätzchen, dass die Produkte des Herstellers ziert.

Zitat anzeigen

buether
01.04.2010 09:27


Topf schrieb:


“Und noch etwas wird sich sichtbar ändern: Als Zeichen der Kooperation mit “Hello Kitty” ersetzt die Band für die Dauer der Zusammenarbeit das “O” in ihrem Bandnamen durch das süße Kätzchen, dass die Produkte des Herstellers ziert.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



[addsig]

Der_Benny
01.04.2010 10:14

The PRP hat auch wieder die Seite abgeändert. Dieses Jahr ist es aber leider nicht so genial. An die Pony-Riding-Sache (wer es kennt) kommt es nicht ran.

The PRP

@Depeche "Hello Kitty" Mode:

Wurzelpeter
01.04.2010 10:34

ich grad zu ner kollegin:
- "Hey, xxx, gut schaust heute aus!"
- "Oh, Danke!"
- "April, April!"

Anzeige
Anzeige