Die geilsten Anmachsprüche

eröffnet von Gonzales am 18.03.2007 13:31 Uhr
267 Kommentare - zuletzt von

267 Kommentare
« Seite 11 von 11
MrElke
09.11.2010 17:21


Valmont schrieb:
hab ich hier noch nicht gepostet???

Der Elli und ich haben auf dem ersten RR Männerabend eine Anmache entdeckt, die wirklich unglaublichen Erfolg hat und auch heute zum wiederholten ma funktioniert. Ist mein völliger Ernst, wir haben es mehrfach getestet, mal zusammen mal jeder für sich.

Als wir nach dem Wolfmother Konzert in Köln mit paar Männern und Männerabend im underground fröhnen wollten war die Marschroute klar, keine Frauen am heutigen Abend... natürlich war für mich das gucken und anbaggern erlaubt, primär gings uns Männern aber ums lachen.
Also, Elli und ich auf der Tanzfläche, schön was abgefeiert und dabei auch paar Mädelsblicke auf uns gezogen. Nach einem netten Flirt und kurzem "antanzen" ging ich zu ihr hin und sagte ihr: "Tut mir leid, aber du kannst nicht mitkommen"

Dann sie: "Wie, warum denn das?"

Ich: "Geht nicht, wir haben Männerabend, nächstes mal gerne"

Nachdem die Dame so auf den SPruch "Tut mir leid, aber heute kannst du nicht mit uns mitkommen" angesprungen ist, mussten wir das nochmal ausprobieren. Daraufhin sind wir wahllos auf fremde Mädels zugegangen und haben ihnen ins Ohr geflüstert "hey, du bist echt nett, aber du kannst leider nicht mit uns mitkommen" oder "du kannst heute leider nicht mit uns mitfeiern". Danach haben wir uns weggedreht um an der Theke ein Bier zu trinken oder um zu zweit weiterzutanzen. Dann der Hammer: Nach und nach kamen alle Mädels zu uns und fragten denn warum sie nicht mitkommen könnten und was das heißen soll... wir Ihnen die Story mit dem Männerabedn erzählt und das wir das ja nicht dürften ob sie wirklich echt nett wäre aber so is das nunmal unter Männern.

Wir hätten mit der Masche sicherlich 10 Nummern abstauben können, hatten einige nette Flirts und haben uns halt tot gelacht...

Kann das auch mal jemand anderes von euch ausprobieren? Wichtig ist aber, dass ihr den Mädels das völlig ernst und ruhig rüberbringt, trotzdem natürlich mit einem flirtenden Lachen auf den Lippen.


Zitat anzeigen



Geile Nummer

Muss ich mal ausprobieren xD

anaxrockt
06.01.2011 01:08

Es gibt schon geile Anmachsprüche,aber die besten kann man iwie nur als Mann bringen,schade eigentlich xDD

Also mal abgesehen von den langweiligen deine Augen passen zu meiner bettwäsch oder so O.O ,

Weiss gar nich warum die meisten Frauen so genervt&zickig drauf reagieren

Also einer meiner favoriten is hey praline willste ne füllung? =D

Kampfkrabbe
30.04.2011 23:59

muss man eigentlich sehen, damit es richtig rüberkommt...


also: Vor das mädel stellen und fragen: "schon mal nen Häschen zwischen die Ohren geküsst.???" ( Dann das Innenfutter der hosentaschen rausholen, wie Schlappohren raushängen lassen und Hüfte nach vorne ).... " Willst du???"


Ich bin nen Mädel und ich find das lustig Xn

RingPenis
RingPenis
01.05.2011 00:46


Kampfkrabbe schrieb:
muss man eigentlich sehen, damit es richtig rüberkommt...


also: Vor das mädel stellen und fragen: "schon mal nen Häschen zwischen die Ohren geküsst.???" ( Dann das Innenfutter der hosentaschen rausholen, wie Schlappohren raushängen lassen und Hüfte nach vorne ).... " Willst du???"


Ich bin nen Mädel und ich find das lustig Xn

Zitat anzeigen





ich bezweifel ja das des klappt

Droogandleader
01.05.2011 01:06

Ist aber auch uralt, oder?

Schon mal jemand die Penis im Popcorn Routine im Kino durchgezogen?

einsiedler
04.05.2011 08:12

Er: "Hallo. Würdest du für 20 Euro mit mir schlafen?"
Sie: "Was?? Spinnst du? Sicher nicht!"
Er: "Schade. Ich hätte das Geld gut gebrauchen können!"

Hallomela
10.11.2013 19:47

"Was hat 54 Zähne und hält den unglaublichen Hulk zurück?"

"Mein Reißverschluss"


10.11.2013 19:59

Alt!

Aber der hier vermutlich auch:

Er: Hast du eigentlich keinen Muskelkater?
Sie: Nein, warum?
Er: Weil du mir den ganzen Tag durch den Kopf gehst.

Anzeige
Anzeige