Die geilsten Anmachsprüche

eröffnet von Gonzales am 18.03.2007 13:31 Uhr
267 Kommentare - zuletzt von

267 Kommentare
« Seite 10 von 11 »
snatch
23.02.2010 18:39

mann nehmen ein long drink mit chruscht eis, hole das eis raus und haut es neben der an zu machenden auf die theke und sagt zu ihr " ich glaube das eis zwischen uns ist gebrochen"

Valmont
Valmont
24.02.2010 09:06

Du: "Lass uns zu mir gehen und dann hemmungslosen Sex haben. Danach koche ich Dir Spaghetti."
Sie: "Was? Spinnst Du?"
Du: "Warum? Magst Du keine Spaghetti?"[addsig]

Kukka
Kukka
24.02.2010 09:22


Valmont schrieb:
Du: "Lass uns zu mir gehen und dann hemmungslosen Sex haben. Danach koche ich Dir Spaghetti."
Sie: "Was? Spinnst Du?"
Du: "Warum? Magst Du keine Spaghetti?"

Zitat anzeigen



der ist gut

Wurzelpeter
12.03.2010 14:57

- "Wollen wir uns nicht mal unverbindlich nackt aufeinander legen?"

- "Hast du Wasser in den Knien oder warum schlägt meine Wünschelrute aus?"

- "Wenn Du jetzt nicht mit mir schläfst, erzähl ich jedem hier, wir hätten miteinander geschlafen."

- "Kannst du gebären?"

- "Gnäd'ge Frau. Ich glaube, wir sind im Krieg. Mein Säbel juckt."

- "Du bist sicher froh, dass dich endlich jemand anspricht?"

- "Ich habe eine Zauberuhr, die sagt mir, dass du kein Höschen anhast! Ach nee, die geht zehn Minuten vor.."

- "Schöne Schuhe! Ficken?"

- "Was soll's denn kosten?"

Die-Peking-Ente
12.03.2010 16:28

Na du süßes Kind, soll ich dir die Liebe beibringen....
und dann hat er gemerkt das ich ein typ bin
Lange Haare sind nicht immer ein vorteil

Angel_of_Death
12.03.2010 16:44


Die-Peking-Ente schrieb:
Na du süßes Kind, soll ich dir die Liebe beibringen....
und dann hat er gemerkt das ich ein typ bin
Lange Haare sind nicht immer ein vorteil

Zitat anzeigen



[addsig]

Die-Peking-Ente
12.03.2010 18:29

Ich glaub ich muss mich mal in denn teilzeitschwul fred eintragen als typ der von hinten wie ne tussi ausieht

KLL
12.03.2010 18:34


Die-Peking-Ente schrieb:
Ich glaub ich muss mich mal in denn teilzeitschwul fred eintragen als typ der von hinten wie ne tussi ausieht

Zitat anzeigen



Kenn ich, seitdem sind die Haare wieder kurz

MUnkvayne
21.03.2010 08:21

"hallo prinzessin, heut nacht mach ich dich zu meiner königin!"

"na du praline, brauchste ne füllung?"

Gerry
21.03.2010 10:14


Die-Peking-Ente schrieb:
Na du süßes Kind, soll ich dir die Liebe beibringen....
und dann hat er gemerkt das ich ein typ bin
Lange Haare sind nicht immer ein vorteil

Zitat anzeigen





Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
20.05.2010 14:31

Gestern bei Al Bundy gehört:

Beim rummachen:

Sie: Hey mach langsam, ich will erst wissen was du in mir siehst…

Bud: Hoffentlich mich in 5 min



schnai
20.05.2010 14:48

wie n Kumpel von mir immer sagt

"Du riechst so fruchtig"

das klappt ...mir unverstädlich aber es klappt

masterofdisaster666
17.06.2010 19:58

Sei nicht so egoistisch, du wirst diesen Koerper noch ein Leben lang haben - ich will ihn nur fuer eine Nacht!

Chazy89
17.06.2010 20:12


schnai schrieb:
wie n Kumpel von mir immer sagt

"Du riechst so fruchtig"

das klappt ...mir unverstädlich aber es klappt

Zitat anzeigen





Da fällt mir grad wieder das nervige, ohrwurmverdächtige Lied ein, dass unsere Nachbarn dieses Jahr bei RaR immer gehört haben: "Wasch dir doch mal wieder deine Pflaume....."

Valmont
Valmont
23.07.2010 08:11

hab ich hier noch nicht gepostet???

Der Elli und ich haben auf dem ersten RR Männerabend eine Anmache entdeckt, die wirklich unglaublichen Erfolg hat und auch heute zum wiederholten ma funktioniert. Ist mein völliger Ernst, wir haben es mehrfach getestet, mal zusammen mal jeder für sich.

Als wir nach dem Wolfmother Konzert in Köln mit paar Männern und Männerabend im underground fröhnen wollten war die Marschroute klar, keine Frauen am heutigen Abend... natürlich war für mich das gucken und anbaggern erlaubt, primär gings uns Männern aber ums lachen.
Also, Elli und ich auf der Tanzfläche, schön was abgefeiert und dabei auch paar Mädelsblicke auf uns gezogen. Nach einem netten Flirt und kurzem "antanzen" ging ich zu ihr hin und sagte ihr: "Tut mir leid, aber du kannst nicht mitkommen"

Dann sie: "Wie, warum denn das?"

Ich: "Geht nicht, wir haben Männerabend, nächstes mal gerne"

Nachdem die Dame so auf den SPruch "Tut mir leid, aber heute kannst du nicht mit uns mitkommen" angesprungen ist, mussten wir das nochmal ausprobieren. Daraufhin sind wir wahllos auf fremde Mädels zugegangen und haben ihnen ins Ohr geflüstert "hey, du bist echt nett, aber du kannst leider nicht mit uns mitkommen" oder "du kannst heute leider nicht mit uns mitfeiern". Danach haben wir uns weggedreht um an der Theke ein Bier zu trinken oder um zu zweit weiterzutanzen. Dann der Hammer: Nach und nach kamen alle Mädels zu uns und fragten denn warum sie nicht mitkommen könnten und was das heißen soll... wir Ihnen die Story mit dem Männerabedn erzählt und das wir das ja nicht dürften ob sie wirklich echt nett wäre aber so is das nunmal unter Männern.

Wir hätten mit der Masche sicherlich 10 Nummern abstauben können, hatten einige nette Flirts und haben uns halt tot gelacht...

Kann das auch mal jemand anderes von euch ausprobieren? Wichtig ist aber, dass ihr den Mädels das völlig ernst und ruhig rüberbringt, trotzdem natürlich mit einem flirtenden Lachen auf den Lippen.

[addsig]

Bumann
23.07.2010 09:40


Valmont schrieb:
hab ich hier noch nicht gepostet???

Der Elli und ich haben auf dem ersten RR Männerabend eine Anmache entdeckt, die wirklich unglaublichen Erfolg hat und auch heute zum wiederholten ma funktioniert. Ist mein völliger Ernst, wir haben es mehrfach getestet, mal zusammen mal jeder für sich.

Als wir nach dem Wolfmother Konzert in Köln mit paar Männern und Männerabend im underground fröhnen wollten war die Marschroute klar, keine Frauen am heutigen Abend... natürlich war für mich das gucken und anbaggern erlaubt, primär gings uns Männern aber ums lachen.
Also, Elli und ich auf der Tanzfläche, schön was abgefeiert und dabei auch paar Mädelsblicke auf uns gezogen. Nach einem netten Flirt und kurzem "antanzen" ging ich zu ihr hin und sagte ihr: "Tut mir leid, aber du kannst nicht mitkommen"

Dann sie: "Wie, warum denn das?"

Ich: "Geht nicht, wir haben Männerabend, nächstes mal gerne"

Nachdem die Dame so auf den SPruch "Tut mir leid, aber heute kannst du nicht mit uns mitkommen" angesprungen ist, mussten wir das nochmal ausprobieren. Daraufhin sind wir wahllos auf fremde Mädels zugegangen und haben ihnen ins Ohr geflüstert "hey, du bist echt nett, aber du kannst leider nicht mit uns mitkommen" oder "du kannst heute leider nicht mit uns mitfeiern". Danach haben wir uns weggedreht um an der Theke ein Bier zu trinken oder um zu zweit weiterzutanzen. Dann der Hammer: Nach und nach kamen alle Mädels zu uns und fragten denn warum sie nicht mitkommen könnten und was das heißen soll... wir Ihnen die Story mit dem Männerabedn erzählt und das wir das ja nicht dürften ob sie wirklich echt nett wäre aber so is das nunmal unter Männern.

Wir hätten mit der Masche sicherlich 10 Nummern abstauben können, hatten einige nette Flirts und haben uns halt tot gelacht...

Kann das auch mal jemand anderes von euch ausprobieren? Wichtig ist aber, dass ihr den Mädels das völlig ernst und ruhig rüberbringt, trotzdem natürlich mit einem flirtenden Lachen auf den Lippen.


Zitat anzeigen



damn, da waren Nobbi und ich shcon weg

aber ich kann's mir bildlich vorstelllen, wie ihr das ausprobiert habt [addsig]

JediJoda
09.11.2010 17:06


Valmont schrieb:
hab ich hier noch nicht gepostet???

Der Elli und ich haben auf dem ersten RR Männerabend eine Anmache entdeckt, die wirklich unglaublichen Erfolg hat und auch heute zum wiederholten ma funktioniert. Ist mein völliger Ernst, wir haben es mehrfach getestet, mal zusammen mal jeder für sich.

Als wir nach dem Wolfmother Konzert in Köln mit paar Männern und Männerabend im underground fröhnen wollten war die Marschroute klar, keine Frauen am heutigen Abend... natürlich war für mich das gucken und anbaggern erlaubt, primär gings uns Männern aber ums lachen.
Also, Elli und ich auf der Tanzfläche, schön was abgefeiert und dabei auch paar Mädelsblicke auf uns gezogen. Nach einem netten Flirt und kurzem "antanzen" ging ich zu ihr hin und sagte ihr: "Tut mir leid, aber du kannst nicht mitkommen"

Dann sie: "Wie, warum denn das?"

Ich: "Geht nicht, wir haben Männerabend, nächstes mal gerne"

Nachdem die Dame so auf den SPruch "Tut mir leid, aber heute kannst du nicht mit uns mitkommen" angesprungen ist, mussten wir das nochmal ausprobieren. Daraufhin sind wir wahllos auf fremde Mädels zugegangen und haben ihnen ins Ohr geflüstert "hey, du bist echt nett, aber du kannst leider nicht mit uns mitkommen" oder "du kannst heute leider nicht mit uns mitfeiern". Danach haben wir uns weggedreht um an der Theke ein Bier zu trinken oder um zu zweit weiterzutanzen. Dann der Hammer: Nach und nach kamen alle Mädels zu uns und fragten denn warum sie nicht mitkommen könnten und was das heißen soll... wir Ihnen die Story mit dem Männerabedn erzählt und das wir das ja nicht dürften ob sie wirklich echt nett wäre aber so is das nunmal unter Männern.

Wir hätten mit der Masche sicherlich 10 Nummern abstauben können, hatten einige nette Flirts und haben uns halt tot gelacht...

Kann das auch mal jemand anderes von euch ausprobieren? Wichtig ist aber, dass ihr den Mädels das völlig ernst und ruhig rüberbringt, trotzdem natürlich mit einem flirtenden Lachen auf den Lippen.


Zitat anzeigen




haha.... das hat die tage wirklich einer bei mir gebracht

Anzeige
Anzeige