Alkohol ab 18?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von RaR2007 am 14.03.2007 14:38 Uhr
52 Kommentare - zuletzt von Sylter

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

52 Kommentare
« Seite 3 von 3
Goauld
30.03.2007 23:08

Also ich versteh cola auch nicht...
Wenn jemand kein alkohol trinken möchte ist das doch in ordnung! Diese Leute können auch so eine geile Stimmung machen. Ich persönlich trinke auch gern mal n bier vllt. bei rock am ring auch mal n bier zu viel aber ich trinke es erstens weil es mir schmeckt und die wirkung von alkohol ja sekundär auch ganz nett ist. Aber es ist wohl ähnlich wie mit dem rauchen. Wenn man noch nie alk getrunken hat dann weiß man nicht was man verpasst, also braucht man es auch nicht. Ich persönlich habe nie geraucht und vermisse nichts, weil ich nicht weiß was daran so toll sein soll.

Sylter
31.03.2007 19:53

Zitat:
HR


cola56 schrieb:
Mein Posting war ja auch mehr an den Sylter gerichtet und nicht an dich Sirius, du bist vollkommen in Ordnung^^
Ich nutze nochma diesen Post für mein finales Posting! Also zu viel trinken ist nicht gut! aber überhaupt nichts trinken, im Sinne von: Ich bin hier unter fremden Leuten, ich muss mich ganz artig und höfflich benehmen....macht docht zum Teil die Stimmung kaputt die Ein ROCK Festival (ja wir reden hier von Rock am Ring) ausmacht. Insofern meinte ich doch nur das Spiesser auch zu Hause bleiben können und sich schön ne Live DVD anschauen! Denkt ma drüber nach!
HR

ooohhh ohhhh,

mein post hat ja für ne ganze Menge Diskussion gesorgt...!
@ Cola56:
Das heisst also nur weil Ich keinen Alkohol trinke bin ich deiner Meinung nicht in Ordnung!!!
Du kennst mich keinen Meter, weisst also auch nicht ob ich ohne Alk Party machen kann oder nicht!
Ich arbeite sogar in der Nachtgastronomie und weiß wie man richtig Party macht, macht das schon ein bisschen länger als du Smiley!!!!!
Werde definitiv keinen Tee zuhause trinken und mir ne DVD reinziehen!!!!

Wie CaptainAnarchy raus gefunden hat bist du erst 17, das heisst ja ich unterhalte mich mit jemanden über das Thema Alkohol, der noch nicht einmal harten Stuff trinken darf und das Festivalgelände um 24.00 Uhr verlassen muss!!!!!!

Anzeige
Anzeige