Simple Plan

Simple Plan Forum: Diskussionen zu Simple Plan

eröffnet von Sniper2004 am 14.03.2007 12:30 Uhr
39 Kommentare - zuletzt von Bohnenstange

KaannikroxLuddddistonedhammerbumbangcrashValmont
Valmont und weitere Nutzer sprechen darüber

David
14.03.2007 12:41

wie beschränkt muss man eigentlich sein, bei einer band, die nachmittags clubstage spielen würde, "bitte nicht" zu sagen ?

Sniper2004
14.03.2007 13:22

Zitat:
HR


CelElPogo schrieb:
scheiß egal wann sie spielen würde...bitte net!!!
HR

willst du lieber nur bands die du magst so dass es hunderte überschneidungen gibt?

Ich fänds geil wenn SimplePlan kommen würden

Valmont
Valmont
14.03.2007 14:45

ich find die genau so arm wie good charlotte...

allein wenn ich an "i'm just a kid" denke.. *nackenhaareaufstell*

Zitat:
HR


David schrieb:
wie beschränkt muss man eigentlich sein, bei einer band, die nachmittags clubstage spielen würde, "bitte nicht" zu sagen ?
HR

haben vor 2 jahren auf der alterna gespielt, und das nichmal soo früh... also erstmal recherchieren und dann mutmaßen / persönlich werden

danke

[addsig]

Emperor
14.03.2007 15:39

Würd meine Freundin bestimmt freuen, wenn die kämen, mir gehts am Arsch vorbei.

Riddler
14.03.2007 15:46

Zitat:
HR


Emperor schrieb:
Würd meine Freundin bestimmt freuen, wenn die kämen, mir gehts am Arsch vorbei.
HR

Genau Richtig, jetzt wo meine Frau von Good Charlotte gehört hat ist Sie Feuer und Flamme!
Ich ertrage Good Charlotte, dann muss Sie auch Slayer ertragen... Ich sprech jetzt mal für uns Jungs die Ihre Frauen/ Freundinnen mitnehmen:

Immer her mit den Wischi- Waschis möchtegern Punkrockern!

demnach für Simple Plan!

Elli
14.03.2007 16:23

Zitat:
HR


Emperor schrieb:
Würd meine Freundin bestimmt freuen, wenn die kämen, mir gehts am Arsch vorbei.
HR

Zitat:
HR

Riddler schrieb:
Genau Richtig, jetzt wo meine Frau von Good Charlotte gehört hat ist Sie Feuer und Flamme!
Ich ertrage Good Charlotte, dann muss Sie auch Slayer ertragen... Ich sprech jetzt mal für uns Jungs die Ihre Frauen/ Freundinnen mitnehmen:

Immer her mit den Wischi- Waschis möchtegern Punkrockern!

demnach für Simple Plan!
HR

Ich würde mal behaupten es handelt sich um einen Wischi-Waschi-Metaller, der seine Frau nicht im Griff hat. Smiley

Ich glaube zwar nicht, dass Cathy sich für Simple Plan interessieren würde, aber ich würde das mit ihr regeln, wie letztes Jahr bei The Darkness: Geh du Darkness gucken. Ich bin so lange an der Alternastage. Kannst mich ja anrufen, wenn du fertig geguckt hast, dann können wir uns wieder treffen. Smiley

[addsig]

Riddler
14.03.2007 16:34




Ich würde mal behaupten es handelt sich um einen Wischi-Waschi-Metaller, der seine Frau nicht im Griff hat. Smiley



[/quote]

Witziges Kerlchen! Smiley
Aber passt schon Smiley! Eigentlich wollte ich nur damit sagen das man ja nicht alles toll finden kann und es ist nichts so schlecht das es nicht für irgendwas gut ist! Passt jetzt aber auch in den 'Sex noch am dritten Tag o.ä.' Thread ! Smiley

CelElPogo
14.03.2007 16:45

Zitat:
HR


Sniper2004 schrieb:
[quote]
CelElPogo schrieb:
scheiß egal wann sie spielen würde...bitte net!!!
HR

willst du lieber nur bands die du magst so dass es hunderte überschneidungen gibt?

[/quote]

bisher is noch keine einzige band offiziell bestätigt die ich sehen möche!!!
also kann wegen mir der pussyscheiß auch weg bleiben und mal was ordentliches komme...

Valmont
Valmont
14.03.2007 16:51

Zitat:
HR


Elli schrieb:

Ich glaube zwar nicht, dass Cathy sich für Simple Plan interessieren würde, aber ich würde das mit ihr regeln, wie letztes Jahr bei The Darkness: Geh du Darkness gucken. Ich bin so lange an der Alternastage. Kannst mich ja anrufen, wenn du fertig geguckt hast, dann können wir uns wieder treffen. Smiley


HR

rööööchtööööösch Smiley so handled man das Smiley[addsig]

Sniper2004
14.03.2007 17:47

Zitat:
HR


CelElPogo schrieb:
[quote]
Sniper2004 schrieb:
[quote]
CelElPogo schrieb:
scheiß egal wann sie spielen würde...bitte net!!!
HR

willst du lieber nur bands die du magst so dass es hunderte überschneidungen gibt?

[/quote]

bisher is noch keine einzige band offiziell bestätigt die ich sehen möche!!!
also kann wegen mir der pussyscheiß auch weg bleiben und mal was ordentliches komme...
[/quote]

wenn bei dem jetzigen bestätigten nicht eine Band dabei ist die du sehen möchtest solltest du vielleicht über ein anderes Festival nachdenken oder?

CelElPogo
14.03.2007 18:16

da is au nix besseres dabei!außerdem warum sollte ich en ring sausen lassen wenn ich 12 km davon weg wohne?!kann dir auch eigentlich vollkommen egal sein

Sniper2004
14.03.2007 19:06

Zitat:
HR


CelElPogo schrieb:
da is au nix besseres dabei!außerdem warum sollte ich en ring sausen lassen wenn ich 12 km davon weg wohne?!kann dir auch eigentlich vollkommen egal sein
HR
es ist bei keinem festival eine band die dir gefällt? sorry aber dazu sag ich jetzt mal nichts Smiley

CelElPogo
15.03.2007 01:10

jeweils nur bands die ich mir angucken würde,aber keine die ich wirklich sehen will!

edith: ja ok ich hab summerblast vergessen...comeback kid will ich unbedingt mal sehen!aber da hoff ich ja dass sie auch aufn ring kommen...

spike
15.03.2007 07:15

Zitat:
HR


CelElPogo schrieb:
jeweils nur bands die ich mir angucken würde,aber keine die ich wirklich sehen will!


[...]
HR

davon aber ne ganze menge, stehen zumindest in deiner lineup-planung Smiley

CelElPogo
15.03.2007 12:28

das sind ebenfalls bands die ich mir angucken würde...wirklich sehen will ich davon auch keine,weil is ja (für mich) nix besseres dabei (bisher)!