Marilyn Manson Tour 2007

Marilyn Manson Forum: Diskussionen zu Marilyn Manson Tour 2007

eröffnet von Helmut-Seubert am 11.03.2007 20:51 Uhr
56 Kommentare - zuletzt von zell

GambrishanubistheLiquidatorstonedhammerStiflers_MomBury420
Bury420 und weitere Nutzer sprechen darüber

56 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
svenf
08.05.2007 12:51

Zitat:
HR


nima schrieb:
hier gibts das video zur neuen single.

Manson goes Indie .die gitarren könnten von den stokes sein. ansonsten ist das lied todlangweilig Smiley
HR

Was ist das bitte? Erst das rumgeficke, dann das Gelaber im Auto... hätte man auch weglassen können, wir eh nie so auf MTV etc gezeigt...

Die Single ist wirklich lame, bitte kein Linkin Park-Effekt!![addsig]

Valmont
Valmont
08.05.2007 13:00

Zitat:
HR


nima schrieb:
hier gibts das video zur neuen single.

Manson goes Indie .die gitarren könnten von den stokes sein. ansonsten ist das lied todlangweilig Smiley
HR

also für alle die die single hören wollen: die fängt an bei minute 2:45

edith sagt: poahh... is das lied schlecht. das is ja wirklich original indie. LMAA !!
hmm... ich denk mir dabei aber grad ... irgendwie ... das lied is ja schon so überzogen indie, ob das so ne art indie-verarsche is, der song? allein wie er da so singt, was er singt ... don't break - don't break my heart ... oder it's a girl, it's a girl don't close your eyes

kann mir nicht vorstellen das DER SHOCKROCKER der letzten Jahre sein image jetzt so über den haufen wirft.



[addsig]

007holt
08.05.2007 13:34

Das Lied ist das mit Abstand schlechteste auf dem Album, der Rest gefällt mir eigentlich. Jedensfalls nicht so ein Schrott wie auf der "Golden Age Of Grotesque"

StonedHammer
StonedHammer
08.05.2007 13:35Admin

Zitat:
HR


svenf schrieb:

Oh weh, der Marilyn weiß wohl nicht was er tut...

OOMMPH!, lächerlich... Smiley
HR


komm ooomph sind doch echt voll heavy metal! Smiley


@ video
mit altersbegrenzung Smiley udn will er seienr ex damit eins auswischen oder is das der grund der trennung?

Schepphimself
08.05.2007 15:26

Was zur Hölle war das denn? Jedenfalls nicht Marilyn Manson. Der hättte dieses Emo-Video/Song mal gehörig den Arsch versohlt....

Greets
Schepp himself


08.05.2007 19:48

Stand ja eigentlich shon seit nem halbenJahr fest.Smiley

Zur neuen Single: Braucht kein Mensch.

Sirius1078
08.05.2007 20:03

Ich weiss noch nicht wirklich was ich von der Single halten soll. Schlecht ist sie nicht aber auch nicht gut. Geht halt ein wenig vom "normalen" Manson-Sound weg. Mal sehen wie das gesamte Album ist.

Timmy84
09.05.2007 12:13

bin mansonfan erster stunde, man is ja einiges gewohnt was stilrichtungen und sounds angeht...grotesque ist nun vielleicht nicht mehr das schlechteste album Smiley

nachdem aber zu lesen war das er wieder zurück in die härtere schiene wollte...da passt die singleauskopplung nicht mit reinSmiley

oder hat damit wieder härtere drogen gemeint Smiley

DominikD
09.05.2007 12:31

also wenn ich mir das video angucke und überlege weswegen ich manson all die jahre gehasst hab... er hat wenigstens sein ding durchgezogen, es war nich meins und is doch ok, aber dieses video und lied is ja schon lachhaft... schade eigentlich Smiley

Valmont
Valmont
09.05.2007 12:35

... ich muss meine meinung über den song etwas revidieren. hab ihn mir ejtz tnochmal angehört, mitlerweile find ich den song echt super eingängig und garnicht mals chlecht.

wenn man denkt "ouw.. ein neuer manson song", dann erwartet man dass er tierisch rockt. wenn man sich aber einmal einen querscnitt durch die musik von manson nimmt, fällt auf wie groß seine bandbreite da ist. nehmt als beispiele mal Dope Show, This is the new Shit und Sweet Dreams. Himmelweit-Unterschiedliche Songs, die Eat Me Drink Me ganricht mal so unähnlich sind, bis auf den nicht o rotzig-verzerrten Gitarrensound. .. meiner meinung nach sogar ein klasse live-song[addsig]

BueB
09.05.2007 12:40

Ich find den Song immer besser! Das Album find ich mittlerweile richtig geil. wobei es mir von Anfang an gefallen hat!

mariii
09.05.2007 12:45

also ich weiß net was ihr habt, ich find ihn gut... ist jetzt zwar net der absolute reisser den man den ganzen tag hören mag aber schlecht ist der definitiv nicht! [addsig]

Schepphimself
10.05.2007 21:10

Nach dem ersten Hören der Cd muss ich sagen:
(Ich hab ansonsten alle Manson CDs)
Diese überzogen leidende Stimme geht mir etwas auf die Nerven. Bei heart shaped glasses benutzt er sie schon und auch bei dem Rest der Lieder auf der Cd hängt sie oftmals wie ein bleiernder Schleier über dem Lied. Nur äußerst selten kommt der "alte" Manson mit seiner galligen, verachtenden Stimme durch. Dieses Thema findet sic hauch in der Musik wieder. Sie scheint eher dahinzuplätschern und Mansons Gesang zu untermalen anstatt mal eigene Akzente zu setzen.

So viel zu meinem Eindruck...sorry, wenn der ein wenig länger geworden ist.

Greets
Schepp himself

piti
10.05.2007 22:54

Hör auch grade in die neue CD rein.. Irgendwie geht mir das etwas zu wenig ab...
Naja, ich hör es noch ein paar mal durch, auf den ersten Moment ist es mir aber zu eintönig..

rigobert
14.05.2007 20:01

das Album feiert bei mir gerade Premiere.
Bin ehrlich gesagt kein großer Manson-Fachmann: Ich kenne die regulären Alben nicht. Ich habe nur die "Lest we forget", die ich jedoch klasse finde.
Daher weiß ich nicht, wie sich "eat me drink me!" zum Rest des Mansonschen Schaffens verhält, aber bisher (bin bis Song Nummer 7 gekommen) gefällt mir die Platte.

LordOfTheDanceOfDeath
18.08.2007 17:43

naja...gelungen kann man nicht unbedingt sagen, wenn man auf musik steht. früher hat er noch musik gemacht, heute ist das für mich nur noch krach Smiley und die konzerte sind auch schlecht geworden. 2003 wars ziemlich cool in dortmund, dieses jahr aber sooooo lahm! und die tour geht ende des jahres in deutschland weiter!!! o schreck

rigobert
28.08.2007 10:44

Manson kommt im Herbst wieder auf Tour:
27.11.2007
München - Zenith
30.11.2007
Böblingen - Stadthalle Böblingen
02.12.2007
Hamburg - Sporthalle
03.12.2007
Offenbach - Stadthalle Offenbach

Leider nichts im Westen dabei.
Da nämlich auch noch Turbonegro Vorgruppe sind, wäre ich sehr interessiert gewesen.

Droogandleader
28.08.2007 11:12

Doitsläääänd! Smiley

Mal im Ernst, was sind das denn für komische Hallen? Sonst war er doch immer in der Westfalenhalle und so.

GraveDog
28.08.2007 11:52

deswegen ist er in HH ja auch "nur" in der Sporthalle und nicht in der ColorLineArena

Helmut-Seubert
28.08.2007 16:27Supporter

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
Mal im Ernst, was sind das denn für komische Hallen? Sonst war er doch immer in der Westfalenhalle und so.
HR

Das sind endlich mal realistische Hallen für ihn, die Westfalenhalle war ja nicht so gut besetzt...
Wieso kommt Turbonegro nicht mal wieder so vorbei, sondern macht Vorband. Blöd.

Kaan
Kaan
28.08.2007 16:29AdminSupporter

Zitat:
HR


Helmut-Seubert schrieb:
Wieso kommt Turbonegro nicht mal wieder so vorbei, sondern macht Vorband. Blöd.
HR

damit wenigstens die kleineren Hallen noch voll werden... Smiley[addsig]

  • zuletzt von Egal123
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 01.10.2017 22:24 Uhr von sckofelng
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 13.11.2015 15:14 Uhr von Valmont
    in Konzerte & Tourneen