The Police Tour 2007/2008

The Police Forum: Diskussionen zu The Police Tour 2007/2008

eröffnet von nima am 05.03.2007 09:53 Uhr
144 Kommentare - zuletzt von OPSler

ValmontmattkruHonk850KaanGambrishOPSler
OPSler und weitere Nutzer sprechen darüber

144 Kommentare
« Seite 4 von 6 »
Honk850
Honk850
01.09.2007 10:11Supporter

ich hatte bei ebay 2 Stehplätze für HH beobachtet, die sind für einen Gesamtpreis von 91 Euro über den Tisch gegangen. Originalpreis waren 97 Euro / Stück!! Smiley

mille
06.09.2007 21:10

Heute sind 3 Karten für 50 Euro!!! verkauft worden und bei Eventim gibt's gerade für HH einen 33% Rabatt!!

Ich hätte nicht gedacht, dass es sooo schleppen läuft.....in allen anderen Ländern waren die Konzerte doch ratz fatz ausverkauft.....

schon komisch.Smiley

NoelGallagher
07.09.2007 00:50Supporter

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
jetzt müßte man in HH wohnen. Smiley
HR

Smiley

Ich trommel gerade ein paar Leute zusammen.[addsig]

Kaan
Kaan
07.09.2007 01:03AdminSupporter

wär das doch bloß an nem Wochenende... dann könnt ich mit Jens hochfahren, der eh zu seiner Freundin fährt... schade schade... für München gehen die Tickets auch günstiger als Einkaufspreis weg... aber für Düsseldorf sindse natürlich teurer... -.-[addsig]

pippilotta
07.09.2007 12:55

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
[quote]
Honk850 schrieb:
jetzt müßte man in HH wohnen. Smiley
HR

Smiley

Ich trommel gerade ein paar Leute zusammen.
[/quote]

Hallo NoelGallagher,
kann man sich irgendwie anschließen ? Ich hab jetzt Zugticket und Hotel gebucht - aber wenn man anschließend noch was trinken geht oder so ... ? Smiley

StonedHammer
StonedHammer
11.09.2007 15:45Admin

geh doch allein hin Smiley
ich warte lieber auf den auftritt bei rar 08 Smiley
würde nämlich besser passen als tokio hotel Smiley

Honk850
Honk850
11.09.2007 15:50Supporter

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
würde nämlich besser passen als tokio hotel Smiley
HR

... und kommt MLK bestimmt auch billiger Smiley

ice-dk
11.09.2007 15:59

ich werde am 13.10 in Düsseldorf sein....hach ich freu mich schon! Ein lang gehegter Traum wird war!

Kaan
Kaan
12.09.2007 09:36AdminSupporter

Zitat:
HR


nitschegrasi schrieb:
Also laut Tourposter kommt die weltbekannte Band Fiction Plane dazu Smiley
HR

an diejenigen, die in Hamburg waren... wie macht sich die Band von Sting's Sohn denn so? Smiley hört er sich live auch so sehr nach seinem Pappa an? Smiley[addsig]

ice-dk
12.09.2007 12:44

Im Radio sagten Sie heute morgen, dass es wohl sehr gut gewesen sein muss!

Roxanne als letztes

dann Zugaben
So loneley
Every breath you take

Rest weiß ich nicht! Das hatten Sie heute auf WDR2 gesagt!

ice-dk
12.09.2007 12:50

Hier die Setliste:

Message in a Bottle
Synchronicity II
Walking On The Moon
Voices Inside My Head
When The World Is Running Down
Don't Stand So Close To Me
Driven To Tears
Truth Hits Everybody
Hole In My Life
Every Little Thing She Does Is Magic
Wrapped Around Your Finger
De Do Do Do De Da Da Da
Invisible Sun
Walking In Your Footsteps
Can't Stand Losing You
Roxanne
King Of Pain
So Lonely
Every Breath You Take
Next To You

JCM
12.09.2007 12:51

Hab da gearbeitet...War wirklich nicht viel los, vielleicht 1/3 soviel Einnahmen gehabt wie normal Smiley Zum Konzert kann ich nicht soooviel sagen, da ich die Musik der Band nicht wirklich kenne, aber eine ähnliche Show wie andere Stadionacts der letzten Zeit (Genesis, Robbie etc) hatten sie nicht.

ice-dk
12.09.2007 12:56

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Nur 30.000 Zuschauer in Hamburg laut dieser Meldung. Das ist schon krass.
HR

Normalerweise gehen ins Stadio 57000! Aber wieviele Karten müssen die denn verkaufen um es bei Konzerten ausverkauft zu haben?

NoelGallagher
12.09.2007 12:59Supporter

Zitat:
HR


ice-dk schrieb:
Normalerweise gehen ins Stadio 57000! Aber wieviele Karten müssen die denn verkaufen um es bei Konzerten ausverkauft zu haben?
HR

Keine Ahnung, kommt wohl auch auf die Bühne an. Ein Teil der Tribüne kann wegen der Bühne nicht benutzt werden. Dafür kann der Innenraum genutzt werden. Könnte wieder irgendwie bei 55.000 bis 57.000 Zuschauer landen.

ice-dk
12.09.2007 13:03

joh! könnte passen!

Auf jeden Fall sind "rund 30000" echt wenig! Aber bei den Ticketpreisen kein Wunder!

Düsseldorf ist ja auch noch nicht ganz ausverkauft!

pippilotta
13.09.2007 08:11

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
[quote]
an diejenigen, die in Hamburg waren... wie macht sich die Band von Sting's Sohn denn so? Smiley hört er sich live auch so sehr nach seinem Pappa an? Smiley
HR

Hallo Slipknotism,
ja, ich war da (allein) und ich muss sagen, es war super-ober-hammer-fantastisch-....

Zur Vorband: Ich Dummerchen konnte mit dem Namen der Band nichts anfangen und hab mich gewundert, dass sich der Sänger so anhört wie Sting, es auch drei Musiker sind und die Musik auch ähnlich ist Smiley

Und zu den Karten: ich hab mir nur das günstige Ticket leisten können und die Akustik ist in der Arena in den oberen Rängen echt schlimm. Da es aber nicht ausverkauft war, konnte ich mich dann ein wenig weiter unten platzieren (es hat irgendwie keiner nach den Tickets geschaut) und dann: Genuß pur !

Ich kann nur allen sagen, die noch zu den anderen Konzerten gehen: Freut Euch schon auf ein tolles Erlebnis - es sind wirklich die ganz Großen Smiley

Kaan
Kaan
14.09.2007 03:35AdminSupporter

es sich hat sich so gelohnt ! Smiley auch wenn ich mir mehr erwartet habe und sie nicht an die Genesis Reunion oder Roger Waters heranreichen, so war es dennoch klasse! Smiley

ich wollt schon immer mal zu "So Lonely" wie bekloppt rumhüpfen, den Kopf schütteln und mitsingen, während The Police es live darbieten! Smiley

Fiction Plane fand ich auch sehr gut Smiley[addsig]

Marshall23
20.09.2007 03:16

Zitat:
HR


pippilotta schrieb:
[quote]
Slipknotism schrieb:
[quote]
an diejenigen, die in Hamburg waren... wie macht sich die Band von Sting's Sohn denn so? Smiley hört er sich live auch so sehr nach seinem Pappa an? Smiley

HR

Zitat:
HR

pippilotta schrieb:

Hallo Slipknotism,
ja, ich war da (allein) und ich muss sagen, es war super-ober-hammer-fantastisch-....

Zur Vorband: Ich Dummerchen konnte mit dem Namen der Band nichts anfangen und hab mich gewundert, dass sich der Sänger so anhört wie Sting, es auch drei Musiker sind und die Musik auch ähnlich ist Smiley

Und zu den Karten: ich hab mir nur das günstige Ticket leisten können und die Akustik ist in der Arena in den oberen Rängen echt schlimm. Da es aber nicht ausverkauft war, konnte ich mich dann ein wenig weiter unten platzieren (es hat irgendwie keiner nach den Tickets geschaut) und dann: Genuß pur !

Ich kann nur allen sagen, die noch zu den anderen Konzerten gehen: Freut Euch schon auf ein tolles Erlebnis - es sind wirklich die ganz Großen Smiley
HR

Ich war im Innenraum so etwa Mittig 10. Reihe und muss sagen, das das wirklich ein absoluter Knüller war. Die Show,das Bühnenbild, der Sound, die Setlist; ganz großer Sport. Beim ersten Song die Bühnenbeleuchtung ganz klar auf Old-School getrimmt, was aber natürlich im weiteren Verlauf immer mehr zugeschaltet wurde. Fand ich ziemlich cool.

Das Ding geht klar in die Geschichte ein Smiley

Fiction Plane fand ich auch sehr gelungen. Muss allerdings sagen, das ich echt einige Male hab genauer hinschauen müssen, ob da nicht wirklich irgendwo Sting mitgesungen hatte. Besonders bei "it´s a lie". Das war echt nen Hammer; der Gesang war kaum bis garnicht von seinem Vater zu unterscheiden.

Ein Contra allerdings noch:

Die Preise fürs Essen und Trinken!!!!! Unverschämtheiten bei dem Eintrittspreis!!!! Wahnsinn.