Social Distortion

Social Distortion Forum: Diskussionen zu Social Distortion

eröffnet von CelElPogo am 03.03.2007 18:47 Uhr
84 Kommentare - zuletzt von slowdeath

LustigerAstronautDiebelsAlt83hans-maulwurf-rocktpeachValmontPastorOfMuppets
PastorOfMuppets und weitere Nutzer sprechen darüber

84 Kommentare
« Seite 4 von 4
Linglockel
11.01.2010 21:15

Spielen wenn dann Alterna oder?
Klasse Auftritt letztes Jahr beim Southside! Waren leider nur relativ wenig Zuschauer da...Vlt lags am Regen Smiley


--> PRO!

slowdeath
06.02.2010 10:32

social distortion spielen laut rise against myspace-bulletin am 2. juni in dänemark auf dem Skive Festival

Hey Denmark we are proud to announce we are playing the Skive Festival on June 2nd with Green Day and Social Distortion. CLICK HERE or box office information.

See you there!
-rise against


ich würd sagen das is doch mal ein klarer fall für die GK oder?

JoeStrummer
07.02.2010 11:11


Linglockel schrieb:
Klasse Auftritt letztes Jahr beim Southside! Waren leider nur relativ wenig Zuschauer da...Vlt lags am Regen

Zitat anzeigen



Ich denke, dass viele der Festivalbesucher bis ~20 diese Band einfach nicht wirklich kennen. Bei Faith No More danach war es ja auch nicht brechend voll.

Jedenfalls hatte es auch was gutes.
Ich war seit Ska-P (:verlegen vorne drin und war dann froh, dass ich während dem Konzert kurz raus aus dem vorderen Bereich sprinten , aufs Klo gehen und sofort wieder reingehen konnte

Das Konzert fand ich jedenfalls klasse, von daher wären sie defninitiv eine Bereicherung für den RIng![addsig]

slowdeath
22.11.2010 18:10

bringen im januar ihr neues album raus! auf der alterna zusammen mit gaslight anthem und volbeat wäre mehr als ein traum...