Bromheads Jacket

eröffnet von EnjoyIncubus am 01.03.2007 20:01 Uhr
50 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

EnjoyIncubus
01.03.2007 20:01

und die bitte auch Smiley !
die jungs rocken und sind sicherlich genau das richtige...

Larsisonfire
21.04.2007 08:33

Woheeey. So einen Fred lässt man doch nicht einfach in der Versenkung verschwinden O.o
Die Band ist einfach nur grandios. Hab mir vor ein paar Tagen im Saturn durch langes Stöbern ihr Album gekauft und es rockt verdammt Smiley Live sind die aber noch viel besser als ich sie in Karlsruhe im Substage im Februar gesehen habe.
Bin dafür!

rigobert
21.04.2007 10:27

Wären ne tolle Bestätigung.
Allerdings spielen sie schon beim Hurricane. Das erhöht die Chancen für den Ring nicht gerade.

DerPfleger
21.04.2007 13:10

hammer...hab die woche das erste mal vas von ihnem im musikexpress gehört und mir den song,der auf der compilation drauf is angehört...

mega...album hab ich sofort bestellt...es ist heute angekommen,allerdings muss ichs mir nachher noch anhören...

was bei myspace zu hören ist,ist wirklich super...arctic monkeys im härteren stile,so wies der musikexpress schon beschrieb!

[addsig]

DerPfleger
21.04.2007 17:40

Smiley Geil Smiley

Album hämmert...

da soll noch ma einer sagen Indie is soft...Smiley Smiley

[addsig]

JaBa
21.04.2007 19:23

fuck ich bin so ein Idiot. War damals in karlsruhe bei der Southside Clubtour und kannte die aber noch nicht.
Da sie als erste Band gespielt haben, haben wir uns natürlich gedacht, dass sie bestimmt nicht so toll sind und haben lieber ne halbe stunde länger getrunken bevor wir rein sind, haben sie also verpasst.
Und jetzt find ich die sowas von genial...argh!
Könnt mir in den Hintern beißen für diese Aktion...

DerPfleger
22.04.2007 11:15

Zitat:
HR


JaBa schrieb:
fuck ich bin so ein Idiot. War damals in karlsruhe bei der Southside Clubtour und kannte die aber noch nicht.
Da sie als erste Band gespielt haben, haben wir uns natürlich gedacht, dass sie bestimmt nicht so toll sind und haben lieber ne halbe stunde länger getrunken bevor wir rein sind, haben sie also verpasst.
Und jetzt find ich die sowas von genial...argh!
Könnt mir in den Hintern beißen für diese Aktion...


HRjaaa...das war nass...aber konntet ihr ja echt vorher nich wissen...Smiley

kann das album nur weiterempfehlen... Smiley

[addsig]

rigobert
24.04.2007 20:30

Zitat:
HR



kann das album nur weiterempfehlen... Smiley


HR

Ich auch.
Bromheads Jacket sind ne total ausgeflippte Mischung aus Art Brut (Gesang), Arctic Monkeys, Death from above 79 und McLusky.
Highlights des Albums sind "What ifs & Maybes" und "He likes them airbrushed".
Ist echt schade, dass auch die beim Hurricane spielen.

Larsisonfire
24.04.2007 21:43

Und ich hoffe, dass sie vielleicht irgendwann wieder mal eine Clubtour durch Deutschland machen. Will die unbedingt mal wieder sehen Smiley

kasper_kasparov
24.04.2007 22:06

ja da würd ich mir mal richtig in den arsch beissen Smiley

war im substage mit abstand der geilste auftritt! gegen ne clubtour hätt ich auch nix hehe Smiley

Larsisonfire
24.04.2007 22:07

Zitat:
HR


kasper_kasparov schrieb:
ja da würd ich mir mal richtig in den arsch beissen Smiley

war im substage mit abstand der geilste auftritt! gegen ne clubtour hätt ich auch nix hehe Smiley
HR

Im Substage war ich auch ^^

DerPfleger
25.04.2007 02:24


Zitat:
HR



kann das album nur weiterempfehlen... Smiley


HR
Zitat:
HR

rigobert schrieb:
Ich auch.
Bromheads Jacket sind ne total ausgeflippte Mischung aus Art Brut (Gesang), Arctic Monkeys, Death from above 79 und McLusky.
Highlights des Albums sind "What ifs & Maybes" und "He likes them airbrushed".
Ist echt schade, dass auch die beim Hurricane spielen.

HRSmiley

ich find einfach nur kurz gesagt...arctic monkeys auf hart getrimmt....Smiley[addsig]

Larsisonfire
27.04.2007 17:44

Ich dachte mir mal, dass ich ein paar News von den Bromheads hier reinposte..

:.:. busy busy Bromheads... .:. April 27, 2007 .:.:

Bonjour,
Our jaunts across Europe have temporarily come to an end. We’ve gone home and are now excited to announce that we're working on our second album.
It means we'll be tucked away for a bit, but in the mean time we'll be popping up around Europe at some of the festivals.

And there's always the matter of the 'Bromheads in Your Bedroom' comp. You’ve been patient, and not long to go until we get cracking! If you've not sent in your card enclosed within your album - IT'S NOT TOO LATE!

Also, we've got a tasty line in merch available right here, including Bromheads Hoodies, Poppy Bird t-shirts and music galore!

Easy now.
Bromheds Jacket x

Quelle:

Bromheads Jacket

Außerdem sind auch 2 neue Tourdates dazugekommen:

13.07.2007 - Madrid @ Summercase
14.07.2007 - Barcelona @ Summercase


27.04.2007 19:29

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
is mir alles scheiß egal...ich will die am ring verdammt...Smiley
HR

Pech gehabt. Nächstes Jahr sicher, wie immer. Smiley

DerPfleger
27.04.2007 19:36


Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
is mir alles scheiß egal...ich will die am ring verdammt...Smiley
HR
Zitat:
HR

Jupa schrieb:
Pech gehabt. Nächstes Jahr sicher, wie immer. Smiley

HRscheiße wenn man immer ein jahr vorraus is...Smiley[addsig]


27.04.2007 19:37

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:

[quote]
DerPfleger schrieb:
is mir alles scheiß egal...ich will die am ring verdammt...Smiley
HR
Zitat:
HR

Jupa schrieb:
Pech gehabt. Nächstes Jahr sicher, wie immer. Smiley

HRscheiße wenn man immer ein jahr vorraus is...Smiley
[/quote]

Nächstes Jahr einfach zum Konkurrent. Smiley

kasper_kasparov
27.04.2007 19:52

wenn hier öfter ma news gepostet werden, wär das nich schlecht Smiley irgendwie bekomm ich keine newsletter (von keiner band) Smiley hab mir extra ne web addy gemacht für den scheiss grml


27.04.2007 19:59

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
kannstes auch ich lassen..Smiley

ma sehn was die line-ups sagen....
HR

Nein, so war das nicht gemeint. War eher ein Angebot an dich. Weil da rennen nur so Leute mit deinem Musigescmack rum. Smiley Plus schönes Wetter. Smiley

DerPfleger
27.04.2007 21:52


Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
kannstes auch ich lassen..Smiley

ma sehn was die line-ups sagen....
HR
Zitat:
HR

Jupa schrieb:
Nein, so war das nicht gemeint. War eher ein Angebot an dich. Weil da rennen nur so Leute mit deinem Musigescmack rum. Smiley Plus schönes Wetter. Smiley

HRich weiß schon was du gemeint hast...

wir sehn uns uch schon nochmal...da du ja nächstes jahr an den ring kommen wirst *g*


27.04.2007 22:03

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
[quote]
Jupa schrieb:
[quote]
DerPfleger schrieb:
kannstes auch ich lassen..Smiley

ma sehn was die line-ups sagen....
HR

Nein, so war das nicht gemeint. War eher ein Angebot an dich. Weil da rennen nur so Leute mit deinem Musigescmack rum. Smiley Plus schönes Wetter. Smiley

[/quote]ich weiß schon was du gemeint hast...

wir sehn uns uch schon nochmal...da du ja nächstes jahr an den ring kommen wirst *g*
[/quote]

Wenn The Cur jemals wieder am Ring spielen, wirst du mich da sehn. Ansonsten nie mehr.

Anzeige
Anzeige