Bromheads Jacket

eröffnet von EnjoyIncubus am 01.03.2007 20:01 Uhr
50 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

50 Kommentare
« Seite 2 von 2

27.04.2007 22:23

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
was echt nich???das böse...
HR

Sorry, war ja bisher auch nur einmal da. Und das, was ich sehen wil, sehe ich in Benelux auch. Da spielen viele Sachen ne Rolle...

DerPfleger
29.04.2007 18:03

Was für ein Album... Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

sogar mein Kumpel der nich so Indie-fanart is,sagt mega album...ok es ist kein gewöhnlicher indie...geht schon in die punk-richtung aber sensationell...Smiley

[addsig]

Larsisonfire
29.04.2007 18:48

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
Was für ein Album... Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

sogar mein Kumpel der nich so Indie-fanart is,sagt mega album...ok es ist kein gewöhnlicher indie...geht schon in die punk-richtung aber sensationell...Smiley

HR

Da kann ich nur zustimmen Smiley
Klasse Album - läuft auf Dauer in meinem CD-Player.
Ich sach nur: Bromheads Jacket 4 Rock Am Ring!!!!!

Larsisonfire
20.05.2007 08:20

Auf der Myspace Seite von Bromheads Jacket sind zwei neue Tourdaten dazugekommen:

18.08.2007 - Pukklepop, Belgien
26.08.2007 - Rock en Seine, Paris

Bromheads Jacket

Larsisonfire
04.06.2007 23:40

Nächstes Jahr müssen sie einfach kommen Smiley
Bromheads Jacket für Rock Am Ring 2008.
Das würde so eine Party geben Smiley

DerPfleger
10.06.2007 17:53

Zitat:
HR


Larsisonfire schrieb:
Nächstes Jahr müssen sie einfach kommen Smiley
Bromheads Jacket für Rock Am Ring 2008.
Das würde so eine Party geben Smiley


HRSmiley...meist gehörtes album dieses jahr bei mir/uns aufm Campingplatz...ein Nachbarn waren auch begeistert und haben sich nach der band erkundigt...

rigobert
10.06.2007 18:39

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
[quote]
Larsisonfire schrieb:
Nächstes Jahr müssen sie einfach kommen Smiley
Bromheads Jacket für Rock Am Ring 2008.
Das würde so eine Party geben Smiley


HRSmiley...meist gehörtes album dieses jahr bei mir/uns aufm Campingplatz...ein Nachbarn waren auch begeistert und haben sich nach der band erkundigt...
[/quote]

bin auch dafür.
band ist schwer geil

der_rote_rocker
09.07.2007 14:03

hab sie auch in karlsruhe gesehn... die wären ein muss für 2008... in karlsruhe war das problem, dass die leute noch nich warm waren und wir so ziemlcih alleine 2 meter vor der absperrung gehopst und gepogt ham^^

DerPfleger
09.07.2007 15:27

Zitat:
HR


der_rote_rocker schrieb:
hab sie auch in karlsruhe gesehn... die wären ein muss für 2008... in karlsruhe war das problem, dass die leute noch nich warm waren und wir so ziemlcih alleine 2 meter vor der absperrung gehopst und gepogt ham^^

HRis doch ok...ich find man hat nich viel von nem Konzert,wenn man die ganze zeit darum kämpfen muss,dass man nich zertrampelt wird oder seine freunde im Gerämpel verliert...

ansonsten natürlich gerne zum Ring mit ihnen...Smiley...da brauchn we gar nich diskutieren Smiley[addsig]

der_rote_rocker
10.07.2007 15:49

ja klar... man sollte es nicht übertreiben... aber ich weiß aus eigener erfahrung, dass es schöner ist wenn vor der bühne auf der du stehst die leute sich bewegen...

DerPfleger
10.07.2007 17:18

Zitat:
HR


der_rote_rocker schrieb:
ja klar... man sollte es nicht übertreiben... aber ich weiß aus eigener erfahrung, dass es schöner ist wenn vor der bühne auf der du stehst die leute sich bewegen...

HRda stimm ich dir zu...für die band ist es sicherlich motivierender aber die stehen ja auch nich in der masse...Smiley

[addsig]

Alphamann
24.08.2007 14:33

Hab jetzte auch endlich das Album und muss sagen geht sehr geil ab, bitte bitte für nächstes Jahr an den Ring.


24.08.2007 14:40

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
HAMMER!!!!!


HR

Naja... Smiley

Tu dir das mal rein Smiley

Sind zwar die Shout Out Louds, aber die sind sowieso mindestens 2 Klassen besser. Smiley Smiley

Larsisonfire
01.09.2007 09:12

Das Video von den Bromheads macht Lust auf mehr. Ich hoffe die machen auch mal wieder eine Tour durch Deutschland Smiley

Anzeige
Anzeige