Pennen im Auto?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von Annett1982 am 28.02.2007 14:01 Uhr
31 Kommentare - zuletzt von Knut

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

Annett1982
28.02.2007 14:01

Hallo

dieses Jahr bin ich endlich auch dabei! Hab da noch ne Frage! Kann man im Auto schlafen? Hab nämlich einen Caddy da passt prima ne Luftmatratze rein! Hab irgebtwo gelesen das man das an der Nordschleife machen kann, aber das kostet wohl 15,-€ extra! Stimmt das???
Kann man das auch im Vorverkauf bekommen?? Wenn ja wo??? Oder kann man das wenn man ankommt? Habe heute meine Tickets erhalten!
Wer sonst noch nützliche Tipps hat --Immer her damit! Smiley

MFG
AnnettSmiley

Teceo
28.02.2007 14:03

Du kannst auf jedem Parkplatz(!) im Auto pennen. Das kostet dann auch nix extra.

Norschleifentickets bekommst du im Vorverkauf nur bei "Tickets per Post".
15 € ist richtig.

GraveDog
28.02.2007 14:46

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
Du kannst auf jedem Parkplatz(!) im Auto pennen. Das kostet dann auch nix extra.

HR

die letzten Jahre haben die Secs die Leute, die bei B2 / B3 und A2/5 auf den entsprechenden Parkplätzen gepennt haben aus den Autos geholt.
SInd nachts rumgelaufen und haben dioe geweckt.

haben uns jeden Tag amüsiert.

kein Plan warum, aber lt RAR-Regeln ist das offiziell verboten.
Ich meine mich zu erinnern, dass das auch auf den Tix stand.


Probieren kannst du es ja.
Wenn du die Scheiben abklebst, dann sehen die ja nicht, ob da wer drin pennt.....

JustMe
28.02.2007 14:52

Auf dem Parkplatz zu A7 passiert sowas öfter, aber rausgeholt wurde bisher niemand...

GraveDog
28.02.2007 14:55

Zitat:
HR


JustMe schrieb:
Auf dem Parkplatz zu A7 passiert sowas öfter, aber rausgeholt wurde bisher niemand...
HR

vllt hatten die ja schlechte Laune, aber beim B4 gabs 5 Kleinbusse, die ne Art Zelthof aufgebaut hatten.
Mit Lagerfeuer daneben und sich so quasi die Nordschleife an den Haupteingang geholt haben.

Daraufhin haben die Secs einfach rigoros alles geweckt und gesagt "is nich!".

müßt mal auf die alten Tix gucken. Die haben behauptet da steht sowas drauf.
Hab meins nur nicht griffbereit

Teceo
28.02.2007 15:00

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:

vllt hatten die ja schlechte Laune, aber beim B4 gabs 5 Kleinbusse, die ne Art Zelthof aufgebaut hatten.
Mit Lagerfeuer daneben und sich so quasi die Nordschleife an den Haupteingang geholt haben.

Daraufhin haben die Secs einfach rigoros alles geweckt und gesagt "is nich!".

müßt mal auf die alten Tix gucken. Die haben behauptet da steht sowas drauf.
Hab meins nur nicht griffbereit
HR

Okay, das kann ich sogar verstehen. Aber wenn man "normal" parkt und nur im Auto pennt?

GraveDog
28.02.2007 15:04

Zitat:
HR


Teceo schrieb:

Okay, das kann ich sogar verstehen. Aber wenn man "normal" parkt und nur im Auto pennt?
HR

wie gesagt, kannst Pech haben, wenn jmd es in der Nähe übertreibt.
aber ich denke das war was besonderes (wobei es die letzten 3 Jahre so war Smiley )

Vllt einfach nen anderen Parkplatz nehmen als die oben genannten Smiley

Bertoux
28.02.2007 16:19

Zitat:
HR


Annett1982 schrieb:
darf man jetzt im Auto schlafen oder nicht?Smiley
HR

also die letzten jahre haben wir immer welche gesehen die morgens noch im auto lagen und darin gepennt haben... einfach testen und gut ist. wenn einer von der security kommt und rummeckert dann ist es halt so. versteh aber nicht wieso ihr nicht einfach ein zelt mitbringt und darin pennt?!?!? da lernt man ganz viele nette leute kennen und findet schnell kontakt und dürft auch sicher mit unter deren pavillion Smiley[addsig]

abfuck.joe
28.02.2007 16:24

Zitat:
HR


Bertoux schrieb:

versteh aber nicht wieso ihr nicht einfach ein zelt mitbringt und darin pennt?!?!? da lernt man ganz viele nette leute kennen
HR

stell mir gerade bildlich vor, wie ich nach nem harten festivaltag um 5 ins zelt falle, in dem 3 leute mit der tüte wein sitzen und mich mit einem "moin moin" begrüßen Smiley[addsig]

Teceo
28.02.2007 16:26

Zitat:
HR


Steifi schrieb:
offiziell nicht aber scheint wohl auf einigen plätzen gut zu gehen.
HR

Das würde ich nicht sagen. Oft reagieren die Sec's sehr eigenmächtig. Da hat schon der ein oder andere auf die Finger bekommen.

Annett1982
28.02.2007 16:26

Wieso sollen wir Mädels und ins unbequeme (nichtvorhande) Zelt legen, wenn dir gemütlich in meinem VW Caddy geschützt vor Wind und Wetter liegen können! Wir sind ja nicht da zum schlafen, aber ein bißchen muß schon sein....Smiley

Bertoux
28.02.2007 16:29

Zitat:
HR


Annett1982 schrieb:
Wieso sollen wir Mädels und ins unbequeme (nichtvorhande) Zelt legen, wenn dir gemütlich in meinem VW Caddy geschützt vor Wind und Wetter liegen können! Wir sind ja nicht da zum schlafen, aber ein bißchen muß schon sein....Smiley
HR

dann trinkt einfach genug dann merkt ihr von wind und wetter nichts mehr Smiley und zelte kosten ja mittlerweile auch nichts mehr ...

und als mädels gibt es da sicher ganze nette ringrocker die euch mal einen ausgeben und nen sitzplatz anbieten Smiley[addsig]

Bertoux
28.02.2007 16:35

Zitat:
HR


Goauld schrieb:
jedem das seine...nur meiner Meinung ist das Campen das beste am festival...
HR

rischtisch Smiley

dann kommt auf b5 vorbei und achten auf nen riesenpavillion mit nem knapp zehn meter langem fahnenmast incl. mehrerer fahnen Smiley[addsig]

Bertoux
28.02.2007 16:40

Zitat:
HR


Annett1982 schrieb:
da bin ich ja mal gespannt.... wie alt seid ihr denn so?
HR

anfang 20 bis gut 30 Smiley

also stehen mitten im leben ...

so, ich mach feierabend. freu mich auf ne pn Smiley[addsig]

JustMe
28.02.2007 16:45

Zitat:
HR



die letzten Jahre haben die Secs die Leute, die bei B2 / B3 und A2/5 auf den entsprechenden Parkplätzen gepennt haben aus den Autos geholt.
SInd nachts rumgelaufen und haben dioe geweckt.
HR



Naja das ist ja auch ein bissle Grass! Auch wenn es sicherlich gut ist.

Ich denke wenn man aus seinem Auto auf dem Parkplatz kein Zelt macht, kein Müll draussen rumliegen lässt und keinen Grill aufbaut und wirklich nur zum Pennen da rein geht ist es mit Sicherheit kein Problem. Wobei das gar nicht mal so schlecht ist. Wäre auch was für mich. Bin eh meißt auf dem Zeltplatz am Wandern. Smiley

Annett1982
28.02.2007 17:03

Das ist ja genau unser Alter! Ich bin 24 und meine Freundin 23! dann werden wir euch mal besuchen kommen....
dauert ja leider noch ein paar wochen....

Hab jetzt Feierabend....

See you...

Annett

superfly
02.03.2007 19:33

Hallo, also ich habe auf diversen Campingplätzen( habe vergessen welche es waren) im Auto gepennt und hatte keine Probleme, die Secs haben mir sogar freundlich einen guten morgen gewünscht. vielleicht dachten sie ich wär einer von ihnen?nee,quatsch. ich denke man kannohne probleme im auto pennen wenn man nicht gerade ganz üble und auffällige Nachbarn hat, wird nur extrem kalt von unten wenn man keine vernünftige isomatte hat. und damit meine ich nicht das standardmodell.... und man sollte für gute belüftung sorgen,die luftfeuchtigkeit ist bei geschlossenen Fenster sehr unangenehm. vor allem wenn man den ganzen alkohol ausdünstet.
Viel spass euch allen....let's rock!!!!

Anzeige
Anzeige