Pennen im Auto?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von Annett1982 am 28.02.2007 14:01 Uhr
31 Kommentare - zuletzt von Knut

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

31 Kommentare
« Seite 2 von 2
mariii
02.03.2007 20:07

also offiziell ist es verboten im auto zu pennen oder sich auf den parkplätzen aufzuhalten. die wollen halt verhindern dass irgendwelche leute autos demolieren und das find ich auch gut. ist ja schon einiges passiert und hab schon oft gehört/gelesen dass autos beschädigt wurden. daher der verbot. nur halten sich eben nicht viele dran und mache securities nehmen es auch net so ernst wie andere. kommt drauf an wie die gelaunt sind. kennt man ja von denen, diese stimmungsschwankungen.

am besten probieren, die sagen euch schon obs geht oder net. und zur sicherheit lieber n zelt mitnehmen, wobei wenn man schon eins dabei hat kann man auch gleich drin schlafen weil das gehört ja zu nem anständigen festival dazu.

oder ihr geht halt auf die nordschleife oder auf müllenbach, da geht das ohne probleme. kostet eben nur mehr![addsig]

masterofdisaster666
02.03.2007 20:09

problem ist z.b beim B5, dass der parkplatz OBEN am zeltplatz ist, also alles was vom ring zum zeltplatz geht (bzw andersrum), geht übern parkplatz! ich hab letztes jahr ziemlich weit weg vom weg geparkt, damit so wenig leute wie möglich an meinem auto vorbeilaufen...

Janine195
06.03.2007 12:36

Ich würds in einem Caddy viel schöner finden, aber bevor ich in meinem kleinen Auto penne schlaf ich doch lieber im Zelt Smiley
Ich denke schon das es ok ist wenn du da ein paar Stunden drin liegst *g*

Elli
06.03.2007 12:40

Gut, dass es den Müllenbach Campingplatz gibt. Damit erübrigt sich nämlich die Diskussion des Pennens im Auto auf´m stinknormalen Parkplatz.

btw. @ Janine - Willkommen an Board Smiley[addsig]

Henning
06.03.2007 13:01Supporter

Pennen im Auto bedeutet immer:
kalt von unten
Belüftungsprobleme
wenig Platz
und meist ne leere Batterie oder nen leerer Tank.

Was is am Zelt so schlimm? Wenn man gengu Ziet hat sich über sowas Gedanken zu machen, sollten die 20 Minuten für nen Zeltauf- und abbau auch drin sein.

Knut
06.03.2007 13:27

Für mich ist das im Auto pennen recht uninteressant. Bei 1.90m brauchst entweder einen Kombi oder Bus, da beides nicht vorhanden muss ein Zelt genügen. Hab mir letztes Jahr eins für 15€ gekauft, dann ist auch nicht schlimm wenn das mal einer platt fällt. Aber wenn Du im Bus schlafen willst und sicher sein das dich keiner rauswirft komm auf die Nordschleife, war letztes Jahr dort und werd dieses Jahr aufjedenfall wieder hingehen. Das sind die 15€ extra schon wert.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Stiflers_Mom
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland