Pukkelpop Festival 2007 (BE)

eröffnet von Valmont am 26.02.2007 14:59 Uhr
256 Kommentare - zuletzt von Valmont

256 Kommentare
« Seite 3 von 11 »
JCM
07.05.2007 21:05

Naja, man kann zB als Punkfan NoFX mögen und dazu noch Turbostaat und Muff Potter mitnehmen wollen. Oder, was auch kein schlechtes Argument ist, man möchte gerne nur halb so viel bezahlen, dann liegt das Area4 auch vorne Smiley

Außerdem: Was bringen einem 130 Bands, wenn man eh nie mehr als 20-30 schauen kann?


07.05.2007 21:08

NoFX, Millencolin, Bad Religion usw...komman auch alle zum Pukkelpop. Gibt da nämlich ne Skate-Stage, wo nur sowas spielt. Smiley

Und mehr als 20-30 Bands kann man da auf jeden Fall gucken. Smiley

Jedem das Seine, kann sowieso nicht hin. Smiley aber alleine schon Basement Jaxx die Streets und Iggy....Smiley

kleinICH
07.05.2007 23:07

ui ui ui... 130€?
und ich dachte das Pukkelpop wär ein putziges kleines und günstiges Festival Smiley
wohl total falsch gelegen!

wie groß ist es im vergleich zu RaR? So von den Besucherzahlen her?


08.05.2007 01:41

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
ich bin grad zu betrunken um das line up wahrzunehmen Smiley
HR

geil Smiley[addsig]


08.05.2007 01:43

Ich seh das Lineup jetz grade erst. das ist ja DER Hammer für mich. ahhh.
two gallants, brand new, the draft, hellogoodbye...
ah!
warum hat der ring nicht nur EINE EINZIGE INTERESSANTE mittelfeld band! ah![addsig]

Valmont
Valmont
08.05.2007 02:59

Zitat:
HR


Jupa schrieb:

Was hat denn das Area 4, was das Pukkelpop nicht hat?
HR

... ein ticket das locker 50tacken weniger kostet ( Smiley ) ... und die acts, die ich gern sehen würde, spielen auch aufm area. also bisher bin ich noch nich so hin und weg. aber mal warten was noch so kommt[addsig]

Kaan
Kaan
08.05.2007 07:25AdminSupporter

Tool
Nine Inch Nails
Iggy & The Stooges
Arcade Fire
Basement Jaxx
The Streets
Groove Armada,
Turbonegro,
The Hives
Eagles of Death Metal
CocoRosie
Silverchair
Cassius (live)
Badly Drawn Boy
Patrick Wolf
The Sounds
Enter Shikari
DJ Jazzy Jeff
Architecture In Helsinki
Cansei de Ser Sexy
Two Gallants
The Black Dahlia Murder
MSTRKRFT
Beatsteaks
Ignite
Uffie & DJ Feadz


aaalter Smiley DJ JAZZY JEFF! vllt. werden die Gerüchte wahr und er bringt den Fresh Prince mit Smiley

[addsig]


08.05.2007 19:35

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
Tool
Nine Inch Nails
Iggy & The Stooges
Arcade Fire
Basement Jaxx
The Streets
Groove Armada,
Turbonegro,
The Hives
Eagles of Death Metal
CocoRosie
Silverchair
Cassius (live)
Badly Drawn Boy
Patrick Wolf
The Sounds
Enter Shikari
DJ Jazzy Jeff
Architecture In Helsinki
Cansei de Ser Sexy
Two Gallants
The Black Dahlia Murder
MSTRKRFT
Beatsteaks
Ignite
Uffie & DJ Feadz


aaalter Smiley DJ JAZZY JEFF! vllt. werden die Gerüchte wahr und er bringt den Fresh Prince mit Smiley


HR

I forgot him.Smiley Hammer, Line-Up bisher, keine Frage.


08.05.2007 19:41

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
[quote]
Jupa schrieb:

Was hat denn das Area 4, was das Pukkelpop nicht hat?
HR

... ein ticket das locker 50tacken weniger kostet ( Smiley ) ... und die acts, die ich gern sehen würde, spielen auch aufm area. also bisher bin ich noch nich so hin und weg. aber mal warten was noch so kommt
[/quote]

Du hast ja suach keine Ahnung von guterMusik, bzw.bist nicht offen, für neues. Smiley Smiley

Smiley

Area4 hat den Co-Head vom Ring auf der "gemütlichen Bühne"? Nicht wirklich, Smiley

Gebt euch mal das Dour, Graspop oder Pukkelpop,und ihr werdet RaR auslachen.Smiley Man muss halt nur die anderen Kultueren kennen. Smiley

Kaan
Kaan
10.05.2007 20:00AdminSupporter

*retter des threads*

wer hat denn hier wieder seinen letzten Beitrag gelöscht hmmm?

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Würde es ja gerne in den Pukkelpopthread schreiben, aber den scheint es nicht mehr zu geben? Smiley

Naja, Gerüchte dort:

Pumpkins
The Prodigy
Foo Fighters (ja, ich weiß, dass Harry gesagt hat, dass er sie nicht bekommen konnte)
HR

@jupa: falls das wieder passiert - einfach nach begriffen suchen, die auf jeden fall in diesem thread stehen... hier lag der suchbegriff "pukkelpop" nahe Smiley[addsig]

Sirius1078
10.05.2007 20:07

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
*retter des threads*

wer hat denn hier wieder seinen letzten Beitrag gelöscht hmmm?

[quote]
Jupa schrieb:
Würde es ja gerne in den Pukkelpopthread schreiben, aber den scheint es nicht mehr zu geben? Smiley

Naja, Gerüchte dort:

Pumpkins
The Prodigy
Foo Fighters (ja, ich weiß, dass Harry gesagt hat, dass er sie nicht bekommen konnte)
HR

@jupa: falls das wieder passiert - einfach nach begriffen suchen, die auf jeden fall in diesem thread stehen... hier lag der suchbegriff "pukkelpop" nahe Smiley
[/quote]

Das Festival könnte immer interessanter werden Smiley
Pumpkins und vor allem Prodigy würden mir sehr gefallen!


10.05.2007 21:43

Prodigy spielen ja schon Nuke und Sziget. Smiley

Von den Heads könnte ich mir das so vorstellen:


Prodigy
Basement Jaxx

Tool
Iggy

Pumpkins/Foos
NIN

Naja, mal abwarten. Smiley


10.05.2007 21:52

Tool und NIN spielen glaub ich, aus termintechnischen Gründen, auf jeden Fall an unterschiedlichen Tagen. Tool hat sich ja selbst für Samstag bestätgt.

Aber stimmt, RHCP könnte noch ne Möglichkeit sein. Irgendwe noch gar nichts in Belgien...

Oder ihnen gelingt mit RATM wirklich so ne Sensation, wie 2002 mit den Gunners. Smiley

svenf
10.05.2007 21:55

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Oder ihnen gelingt mit RATM wirklich so ne Sensation, wie 2002 mit den Gunners. Smiley
HR

Oh, das wäre krass, dann müsste ich 130€ dafür hinblättern. :-/[addsig]

Kaan
Kaan
10.05.2007 21:55AdminSupporter

wenn ich mich recht entsinne ist der Preis ja auch angehoben worden Smiley oder wieviel hab ich letztes Jahr gezahlt Smiley ich weiß es grad echt nicht mehr...[addsig]

LiamGallagher
10.05.2007 21:57

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
wenn ich mich recht entsinne ist der Preis ja auch angehoben worden Smiley oder wieviel hab ich letztes Jahr gezahlt Smiley ich weiß es grad echt nicht mehr...
HR

Ich hab letztes Jahr 109 € gezahlt.

Kaan
Kaan
10.05.2007 22:01AdminSupporter

Zitat:
HR


LiamGallagher schrieb:
Ich hab letztes Jahr 109 € gezahlt.
HR

hmmm... ich hatte jetzt an 115/120 gedacht... muss ich mal zu Hause meine Karte raussuchen... Smiley

oder gab's nen Early Bird?[addsig]


10.05.2007 22:03

113€ warens für 3 Tage.
60€ für einen Tag.

Hui, also doch um einiges teurer...und letztes Jahr war´s schon nett. Radiohead, Daft Punk, Massive Attack, Placebo usw...

Da dürfe schon nochwas kommen, denk ich. Smiley

LiamGallagher
10.05.2007 22:05

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
[quote]
LiamGallagher schrieb:
Ich hab letztes Jahr 109 € gezahlt.
HR

hmmm... ich hatte jetzt an 115/120 gedacht... muss ich mal zu Hause meine Karte raussuchen... Smiley

oder gab's nen Early Bird?
[/quote]

Also ich hab meine Karte kurz vor'm Festival gekauft. Vielleicht habe ich ja ein bisschen Rabatt bekommen, weil ich über einen Presse-Menschen bestellt habe.
Auf jeden Fall habe ich genau 109 € bezahlt.

Anzeige
Anzeige