Pukkelpop Festival 2007 (BE)

eröffnet von Valmont am 26.02.2007 14:59 Uhr
256 Kommentare - zuletzt von Valmont

256 Kommentare
« Seite 10 von 11 »
Valmont
Valmont
21.08.2007 01:01

Zitat:
HR


Jupa schrieb:

Also wieder einen vom Festival-Paradies Belgien überzeugt. Smiley

HR

auf jeden fall... Smiley[addsig]

svenf
21.08.2007 08:56

Zitat:
HR


Jupa schrieb:

Also wieder einen vom Festival-Paradies Belgien überzeugt. Smiley

Dem Stonie (Punk1 & Henning) empfehle ich dann mal das Graspop Metal Meeting. Wobei der Henning ja schon da war, wenn mich nicht alles täucht. Smiley
HR

Und der Punk1 auch. Smiley[addsig]

Punk1
21.08.2007 09:00

In Belgien? nee, wir waren in Holland beim Fields Of Rock, aber Holland oder Belgien ist im Prinzip egal Smiley

JCM
21.08.2007 09:46

Ich wurd auch total überzeugt Smiley
Das Schöne an Belgien ist ja, dass sie die Holländer auch nicht mögen Smiley

frasco
21.08.2007 10:58

dafür hatte ich aber auch den eindruck, dass die belgier von den deutschen denken, dass sie grundsätzlich nur grölen, saufen und aus prinzip höchstens eine band auf festivals schauen wollen.Smiley

Valmont
Valmont
21.08.2007 12:15

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
hmmm... wir nicht... Smiley
HR

eher eine band ... nah der anderen Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
21.08.2007 12:36AdminSupporter

das auch... Smiley aber ich meinte den Eindruck der Denke der Belgier über uns... Smiley bei Erol Alkan hat mich ein Belgier angesprochen und irgendwann beim Bier holen ne Belgierin und später noch n Belgier... und die fanden's eigtl. total toll, dass Deutsche "ihre" Festivals so lieben... Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
21.08.2007 12:44

jo, mih hat bei just jack auch ein belgier angequatscht und fragte mich ob ich extra aus deutschland käme für ihr festival .. also so einen schlechten ruf scheinen wir doch nicht zu haben wenn sich die leute so freuen.

gut, ok, aufm campingplatz wars lahm. gegen 1uh rmorgens wurde ich von einem belgier gebeten doch bitte die musik auszumachen da er schlafgen wolle..

ansonsten waren wir aber auch im umkreis die einziogen mit musik.. (memo an mich selbst: nä. jahr größere anlage mitbringen[addsig]

Henning
21.08.2007 16:11Supporter

Ne, ich war bisher nur beim Dynamo und Fields of Rock, also nur Holland, war aber oker als so manch deutsches.

Ich find auch gut, daß die Equipmentlage da so entspannt ist (näää Val), die Deutschen neigen wie immer zur Perfektion gepaart mit Gigantismus. Smiley

Dumdidum
21.08.2007 16:19

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
[quote]
Valmont schrieb:
so, jetzt nochmql etwas ausfuehrlicher.

wir 3stehen hier gerqde qn eine, gratis internet stand von belgacom (werbung muss sein) um euch zu berichten.

haben im laufe des nachmittags schon gogol bordello. die fuckin horny eagles of death metal. rilo kiley, die DJs Gildas&nasaya und zombie nation sowie die editors gesehen.

was hier qbgeht ist wahnsinn. die leute, der service, die qction und der sound hier, GROOOOSSES KINO !!

heute folgt dann noch fall out boy? iggy&the stooges, die kaiser chiefs, soulfly, architecture in helsinki und letztendlich zu basement jaxxx zum abtanzen.

so, wir 3 muessen los zu JUST JACK !

feel free to love free !! Smiley

---ringrocker aussenstelle, belgien---
HR

Da sieht man mal wieder: Belgische Tastaturen gehen mal garnicht Smiley
[/quote]

Genau das habe ich auch gedachtSmiley

Pirunpelto
21.08.2007 21:05

so... ich bin jetzt nach fast 6 stunden zugfahrt auch daheim angekommen Smiley

ich mein, ich war ja schon auch vielen festivals... aber mal ganz ehrlich: das pukkelpop ist einsame spitzenklasse!!! danke an kaan und tim, dass ihr mich überzeugt habt mitzukommen Smiley ich kann kaum in worte fassen, was ich da erlebt hab! die tage mit euch haben sehr viel spaß gemacht.

meine highlights:

1. nine inch nails (die sagenhafte lightshow... der wahnsinn und ich hatte pipi in den augen, als sie "hurt" von johnny cash gecovert haben)
2. beatsteaks (unsere deutschlandflagge hat wirkung gezeigt und eine belgierin hat mich später angesprochen, sie hätte mich bei den beatsteaks gesehen... toll... bleibenden eindruck hinterlassen Smiley )
3. eagles of death metal (hat total spaß gemacht... ich hab ein foto vom kaan a.k.a. cherry boy, tim und jesse gemacht.. hi hi...)
4. chris cornell
5. enter shikari

NoelGallagher
21.08.2007 21:06Supporter

Zitat:
HR


Pirunpelto schrieb:
1. nine inch nails (die sagenhafte lightshow... der wahnsinn und ich hatte pipi in den augen, als sie "hurt" von johnny cash gecovert haben)
HR

Autsch.[addsig]

Kaan
Kaan
22.08.2007 01:59AdminSupporter

Zitat:
HR


Pirunpelto schrieb:
1. nine inch nails (die sagenhafte lightshow... der wahnsinn und ich hatte pipi in den augen, als sie "hurt" von johnny cash gecovert haben)
HR

Zitat:
HR

NoelGallagher schrieb:
Autsch.
HR

nein Smiley Running Gag an dem Tag Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
28.08.2007 00:43

KAAAAAAAAAAAAAAAAAN .... kaaaaanst du mal die fotos hochladen? *nerv*drängel*moser*[addsig]


16.09.2007 14:52

Angeblich soll es nächstes Jahr ein neues "Indoor-Pukkelpop" in der Ethiasarena (20.000) zu Hasselt stattfinden. Das Festival soll im März stattfinden, über zwei Tage gehen und es ist die Rede von bis zu 4 Bühnen.

Kaan
Kaan
16.09.2007 14:57AdminSupporter

baddabing baddabumm! Smiley das würde dann wohl Groezrock als Festivaleröffnung ablösen (wenn es so gut ist wie das Pukkelpop sonst immer), aber der Festivalstart bliebe weiterhin in Belgien... Smiley[addsig]


17.09.2007 19:19

Die Chancen scheinen wirklich nicht schlecht zu stehen...nur findet es vielleicht in Antwerpen statt.
Ich hoffe ...auf Cure + (Achtung Wunschtraum) Foo Fighters (???). Smiley

[addsig]

Valmont
Valmont
13.07.2010 13:48


Valmont schrieb:
so, jetzt nochmql etwas ausfuehrlicher.

wir 3stehen hier gerqde qn eine, gratis internet stand von belgacom (werbung muss sein) um euch zu berichten.

haben im laufe des nachmittags schon gogol bordello. die fuckin horny eagles of death metal. rilo kiley, die DJs Gildas&nasaya und zombie nation sowie die editors gesehen.

was hier qbgeht ist wahnsinn. die leute, der service, die qction und der sound hier, GROOOOSSES KINO !!

heute folgt dann noch fall out boy? iggy&the stooges, die kaiser chiefs, soulfly, architecture in helsinki und letztendlich zu basement jaxxx zum abtanzen.

so, wir 3 muessen los zu JUST JACK !

feel free to love free !!

---ringrocker aussenstelle, belgien---

Zitat anzeigen



Wie wunderbar.. was für tolle erinnerungen. @kaan+annimie: ich kann mich noch ganz genau erinnern wie wir dort standen und gepostet haben.

Hoffe bei dir und jasmin klappts mit dem tagesticket !![addsig]

Valmont
Valmont
13.07.2010 14:14


Slipknotism schrieb:
daran erinnere ich mich auch noch sehr genau... aber irgendwie nicht mehr an die Editors...

Zitat anzeigen



hahahaha... exakt das gleiche hab ich eben ner freundin per sms geschrieben, dass ich die vor paar jahren mal live gesehen hab, ohne es zu wissen. [addsig]

Anzeige
Anzeige