Nächster Supermarkt ?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von Nuttree am 25.02.2007 16:40 Uhr
57 Kommentare - zuletzt von Schnail

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

Nuttree
25.02.2007 16:40

Hi.
War 2006 aufm Hurricane. Dieses jahr wird wahrscheinlich RaR in Angriff genommen. Da Wir wahrscheinlich mit dem Zug anreisen werden, müssen Wir Essen und trinken vor Ort kaufen. Nein, natürlich nicht auf dem Festivalgelände, sonden im Supermarkt. Kann mir jemand sagen wie weit der nächste Supermerkt vom Festivalgelände entfernt ist? Km? Zeit des Fußmarsches?

RockerSchemm
25.02.2007 16:54

1. willkommen an board Smiley
2. benutz mal die suche, da müsstest du genug finden
3. fußmarsch würde ich nicht empfehlen, wenn dann kauft in koblenz auf der hinfahrt ein, aber am besten kauft ihr euch ne schöne sackkarre für ca. 12 € bei ebay, da passt dann auch viel drauf. n getränkemarkt gibts in nürburg, aber hab keinen plan wie teuer des da is.

NoelGallagher
25.02.2007 17:04Supporter

Hmmm, ich weiß das gar nicht, weil ich immer mit dem Auto komme. Aber ich würde jetzt auch mal raten, in Koblenz einzukaufen und das dann mit in den Shuttlebus zum Ring zu nehmen.

Nikrox
Nikrox
25.02.2007 17:12Supporter

bin letztes jahr auch mit dem zug gekommen! wir haben das ganze zeug in taschen von zu hause mitgenommen und das war schon ein richtiger stress! deshalb wollen wir dieses jahr auc hmit dem auto kommen! glaub aber nicht das es dort so billig seien wird aber ich hab auch keine ahnung wo ein supermarkt ist![addsig]

Droogandleader
25.02.2007 17:15

Der nächste Supermarkt dürfte in Adenau-Breidscheid sein. Da gibt es einen Rewe. Selbst wenn es welche gibt die näher drann sind ist ein Fußmarsch viel zu weit.

Teceo
25.02.2007 17:17

Da hat er Recht.
Da ist auch ein Lidl, und ein Aldi.

Gibt es denn einen Unterschied zwischen Adenau-Breidscheid und Adenau?

Droogandleader
25.02.2007 17:27

Ich glaub Breidscheid ist ein eigener Ort. Das zwischenStück zwischen Adenau und Breidscheid, da wo die Nordschleife drüber führt wird häufig Adenau-Breidschied genannt.

Btw: Falls ihr sehr spät anreisst und auf der Nordschleife campt kommt ihr vielleicht in den Adenauer Forst oder dahinter ( Metzgesfeld ) von da aus sind es "nur" 3 km bis zum Supermartk ... geht auch ganz schön bergab, auf dem Hinweg. Bierkisten etc muss man dann zurück hoch schleppen^^
Allerdings sind es von da aus mehr als 7km zum Festivalgelände Smiley

Fazit: probiert ein Auto zu organisieren oder leistet euch ne Taxi-Fahrt ...

Teceo
25.02.2007 17:29

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:

Allerdings sind es von da aus mehr als 7km zum Festivalgelände Smiley
HR

Da kann ich ein Lied von singen.

Droogandleader
25.02.2007 17:29

Zitat:
HR


crezz schrieb:
wie sind die preise in diesem survival markt?
HR

Dreimal darfst du raten ...

Ich war noch nie drinne, hab aber gehört und gelesen das nen tankstellen-shop im vergleich sehr billig erscheint...

Goauld
25.02.2007 21:00

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
[quote]
crezz schrieb:
wie sind die preise in diesem survival markt?
HR

Dreimal darfst du raten ...

Ich war noch nie drinne, hab aber gehört und gelesen das nen tankstellen-shop im vergleich sehr billig erscheint...
[/quote]

ich atbeite an ner tanke...die preise seind da günstiger...2,50€ für ne dose jacky cola

RaR2007
01.03.2007 21:34

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
Tanke ist direkt an der Bundesstrasse.
HR


Kommt man da wohl zu Fuss hin=?
haben auch nich grade Lust viel zu schleppen Smiley

Droogandleader
01.03.2007 21:37

Wenn teceo und ich die selbe Tanke im Kopf haben dann ist die auch ein Stücken weit weg. Von der Anbindung der Nordschleife an den Grand-Prix kurs sinds ca 3 km.

spike
02.03.2007 07:33

ist doch döttinger höhe (wenn ich das richtig in erinnerung habe)?

theoretisch fährt da der NS- busshuttle lang.

moreck
07.05.2008 14:54

hallo, komme dieses jahr auch mitm zug zum ring und muss vor ort einkaufen. ich lese allerdings immer nur von supermärkten in adenau. gibts da nich auch einen in müllenbach? weil die 9 km nach adenau zu latschen, darauf hab ich beim besten willen kein bock Smiley

Topf
Topf
07.05.2008 15:29

Smiley ich glaube, am südlichen Ortsausgang von Müllenbach ist ein Lidl, bin mir aber nicht mehr 100% sicher. Leider ist die Lidl-HP grade down, sonst würd ich nachschauen^^

Ist aber auch ein ganzes Stück zu latschen. Da fährt doch ständig irgendjemand zum Einkaufen, frag doch einfach jemand, ob du mitfahren kannst...
[addsig]

moreck
07.05.2008 18:42

nunja, das mit dem mitfahren is so ne sache, wir sind zu 6., da müssen wir ne menge einkaufen, das würde dem armen autofahrer glaub ich den kofferraum sprengen^^
edit: hab grad ma geguckt, also n lidl is da leider nich...

teddy
15.05.2008 11:41

In nürburg gibts keinen supermarkt, der nächste ist tatsächlich in Adenau (Lidl, Rewe, Plus, Frauenarzt) Man kann natürlich in Koblenz einkaufen, da is der Bahnhof direkt neben dem Lidl, vom Lidl fahren auch die Shuttlebusse.

GraveDog
15.05.2008 11:50

Zitat:
HR


teddy schrieb:
In nürburg gibts keinen supermarkt, der nächste ist tatsächlich in Adenau (Lidl, Rewe, Plus, Frauenarzt) Man kann natürlich in Koblenz einkaufen, da is der Bahnhof direkt neben dem Lidl, vom Lidl fahren auch die Shuttlebusse.
HR
Smiley Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon