Black Eyed Peas

Black Eyed Peas Forum: Diskussionen zu Black Eyed Peas

eröffnet von Booker666 am 25.02.2007 10:49 Uhr
80 Kommentare - zuletzt von violentheart

Honk850defproNightmare119PastorOfMuppetsFreddy31stonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

80 Kommentare
« Seite 4 von 4
yellowpfeiffer
08.02.2011 23:16


rockabellalina schrieb:
ehm wtf odin? Was für ein oberflächlicher vollidiot bist du denn? Gehst du zu rar nur um titten und ärsche zu sehen? Entschuldige aber hast du es nötig?

Zitat anzeigen



Regel Nr 1 im RR-Forum: Reagiere niemals auf einen Post von crossoveraner / Odin

Odin
08.02.2011 23:38

So sehen wir, es gibt keine Meinungsgeschichtliche Freieheit, selbst erlebtes freier erlebter Erlebungen mit geilen Frauen! Meister Yellowpfeiffer Danke Deiner Message, aber wen wundert´s? Die meisten sind nicht Schickimicki-Zombies!

Odin
08.02.2011 23:49


Robert1899 schrieb:
Kann den Dödel mal jemand löschen?

Zitat anzeigen




Entschuldigung, schlaf gut, Du Denuntiant wie die Anderen, nur weil mir ein Lied nur von denen gefällt und die geile Titten und ´n Arsch hat! Genau deswegen komme ich nicht wegen Schaufensterpuppen, PEACE!
Ich komme nicht mehr in die Kirche!

violentheart
09.02.2011 11:18


Odin schrieb:
Der Sängerin ihren Titten sehen so geil aus wie ihr geiler Arsch, dies als Kompliment, obwohl meiner lang und dick ist, bin ich dennoch zu arm für diese geile Sau!!
Dafür mach ich´s lieber unkomplizierter mit geilere unkomplizierteren Frauen, auch wenn´s nur Petting war!

Zitat anzeigen



Fettgedrucktes: WORD.
Achja, unkomplizierte Frauen? Gibs zu, du kennst nur welche zum Aufblasen.


Zu den BEP: Musikalisch ein absolutes nein und wer die nur wegen Fergie will, kann sich die auch im Internet anschauen.