Black Eyed Peas

Black Eyed Peas Forum: Diskussionen zu Black Eyed Peas

eröffnet von Booker666 am 25.02.2007 10:49 Uhr
80 Kommentare - zuletzt von violentheart

Honk850defproNightmare119PastorOfMuppetsFreddy31stonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

80 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
zell
05.02.2011 02:45







http://accueil.stadefrance.com/customers/evenement/black-eyed-peas


Habe ich was verpasst ???

Seit wann sind die so groß,das sie 3 Konzerte im Stade de France in Paris geben??

(2 Ausverkauft)[addsig]

RocknRollStar
08.02.2011 18:50

Bloß nicht! Wäre mit die schlimmste Bestätigung überhaupt.

Mal meinen Post aus dem NFL Thread rüberkopiert

Wahrscheinlich die schlechteste Halbzeitshow aller Zeiten. Die Black Eyed Peas gehören eingesperrt für 20 Jahre und unter lautester Dauerbeschallung mit ihrer eigenen ideenlosen, recycelten und schlecht geklauten Scheißmusik zugedröhnt.

Einzige positive Überraschung war Slash, wobei ich glaube der schickt mittlerweile nur noch Doppelgänger zu Auftritten, wie Saddam Hussein früher. Merkt eh keiner.

Zitat anzeigen

Simo
08.02.2011 19:20


RocknRollStar schrieb:
Bloß nicht! Wäre mit die schlimmste Bestätigung überhaupt.

Mal meinen Post aus dem NFL Thread rüberkopiert

Wahrscheinlich die schlechteste Halbzeitshow aller Zeiten. Die Black Eyed Peas gehören eingesperrt für 20 Jahre und unter lautester Dauerbeschallung mit ihrer eigenen ideenlosen, recycelten und schlecht geklauten Scheißmusik zugedröhnt.

Einzige positive Überraschung war Slash, wobei ich glaube der schickt mittlerweile nur noch Doppelgänger zu Auftritten, wie Saddam Hussein früher. Merkt eh keiner.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Also wenn ich ehrlich bin, fand ich die Show eig megageil, musikalisch wars auch gut

masterofdisaster666
08.02.2011 19:28

kann es sein, dass du zuviel gelernt hast oder zu oft beim boxen warst?

das gejaule war grauenhaft...

Simo
08.02.2011 19:36


masterofdisaster666 schrieb:
kann es sein, dass du zuviel gelernt hast oder zu oft beim boxen warst?

das gejaule war grauenhaft...

Zitat anzeigen


Wenn dann könnte es am Lernen liegen, aber gerade erstmal die Show nochmal anschauen und sich ne vernünftige Meinung bilden.

Simo
08.02.2011 19:53


Simo schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
kann es sein, dass du zuviel gelernt hast oder zu oft beim boxen warst?

das gejaule war grauenhaft...

Zitat anzeigen


Wenn dann könnte es am Lernen liegen, aber gerade erstmal die Show nochmal anschauen und sich ne vernünftige Meinung bilden.

Zitat anzeigen


Also ich finds immer noch grandios.

Maverlck91
08.02.2011 20:36

Hab sie mir nachdem ich das Thread gelesen hab erstmal angeguckt die Halbzeitshow, nach 3 Minuten gedacht boa son Müll kennste alles ausm Radio und die klingen live kacke und bringen nichts rüber spul mal bis zu Slash vor, da setzt die Sweet Child O´Mine Melodie ein und ich krieg ne Mega Gänsehaut und mag die Show auf einmal

Odin
08.02.2011 20:47

Der Sängerin ihren Titten sehen so geil aus wie ihr geiler Arsch, dies als Kompliment, obwohl meiner lang und dick ist, bin ich dennoch zu arm für diese geile Sau!!
Dafür mach ich´s lieber unkomplizierter mit geilere unkomplizierteren Frauen, auch wenn´s nur Petting war!

rockabellalina
08.02.2011 21:08

ehm wtf odin? Was für ein oberflächlicher vollidiot bist du denn? Gehst du zu rar nur um titten und ärsche zu sehen? Entschuldige aber hast du es nötig?

Odin
08.02.2011 21:18


rockabellalina schrieb:
ehm wtf odin? Was für ein oberflächlicher vollidiot bist du denn? Gehst du zu rar nur um titten und ärsche zu sehen? Entschuldige aber hast du es nötig?

Zitat anzeigen





Nötig nicht unbedingt! Dies ist nur einer von den Gründen und außerdem leben wir im 2011! Wir wohnen nicht im brüden müde Amerika!
Es ist auch nicht schlimm was ich erlebt hatte!

  • zuletzt am 09.11.2018 15:47 Uhr von FBG
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 02.04.2015 12:02 Uhr von shimmy8
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 28.02.2011 10:58 Uhr von rigobert
    in Archiv: Rock am Ring