Der NEWS-Thread

eröffnet von svenf am 23.02.2007 21:16 Uhr
9.548 Kommentare - zuletzt von JestersTear

9.548 Kommentare
« Seite 317 von 382 »
KleineJule
17.11.2015 09:21


GraveDog schrieb:


KleineJule schrieb:


die ganzen nazis mit den frankreich flaggen überm profilbild

Bild tut das übrige...

Afd und co werden das versuchen so gut es geht auszunutzen

Zitat anzeigen

siehst du jeden, der auf diese Weise meint, seine Solidarität mit den Opfern und den Angehörigen ausdrücken zu müssen, als Nazi?
Wenn ja bin ich mal auf ne Erklärung gespannt

Zitat anzeigen


Nein, natürlich nicht... ich meine hier einfach nur die idioten, die mir vorher schon auf die nerven gingen mit ihren rechten parolen

Stebbard
17.11.2015 10:06

Ich habe mich ja auch schon des öfteren darüber aufgeregt, aber irgendwann gefragt: Haben wir wirklich keine größeren Probleme als die Frage danach, wer wie das erlebte Verarbeitet? Diese ganze Post-Katastrophen-Erregungskurve ist doch immer wieder sehr vorhersehbar.

Anstatt sich drüber aufzuregen, wer nun wie und warum einen Facebook-Avatar hat, konzentrier dich, und fahr sie wegen ihren "rechten Parolen" an. Denn das ist das eigentliche Problem, nicht eine Tricolore im Profilbild.


blubb0r schrieb:
Uuuund da ist die AfD drittstärkste Kraft in den aktuellen Umfragen (siehe z.B. SPON)

"... und wir singen im Atomschutzbunker
'Hurra, die Welt geht unter!'"

Zitat anzeigen



(unabhängig von der Quelle) ich kann mich da nur wiederholen: Wir müssen das streiten wieder lernen!

MuffPotter87
17.11.2015 10:22


blubb0r schrieb:
Uuuund da ist die AfD drittstärkste Kraft in den aktuellen Umfragen (siehe z.B. SPON)

"... und wir singen im Atomschutzbunker
'Hurra, die Welt geht unter!'"

Zitat anzeigen



Ätzend. Diese Welt ist so dermaßen verblödet. Da bekommste das blanke Kotzen !

Stebbard
17.11.2015 10:34

Auf der positiven Seite

Die islamfeindliche Bewegung Pegida hat bei ihrer Demonstration drei Tage nach den Anschlägen von Paris keinen weiteren Zulauf bekommen: 7000 bis 8000 Demonstranten versammelten sich nach Schätzungen der Initiative "Durchgezählt" am Montagabend auf dem Theaterplatz vor der Semperoper, so viele wie eine Woche zuvor.

via Sueddeutsche

Zitat anzeigen

SpiderJ
17.11.2015 10:38

Naja hier (welt) sind es schon wieder 12.000 Menschen...

und es wird die gleiche Quelle "Durchgezählt" genannt


E: hier die offiziellen Zahlen

Schon ziemlich Kacke, dass der Artikel der Welt die erste Schätzung veröffentlicht, obwohl der Artikel später als der der Süddeutschen erschien!

MuffPotter87
17.11.2015 10:39

Naja, positiv ist das nicht. Für mich eher eine Nachricht, bei der man sagen kann: "Zum Glück nicht noch mehr Vollpfosten"

Stebbard
17.11.2015 11:10

Ja, aber das alleine ist schon einmal ein positives Zeichen im negativen.

Auch 12.000 Personen wären im übrigen noch kein nennenswerter Anstieg der Teilnehmer gewesen.

Campi1995
17.11.2015 17:14

In Alsdorf, im Raum Aachen, wurden sieben Terrrorverdächtige festgenommen, die mit den Anschlägen in Paris zu tun haben.

Paju
17.11.2015 17:34

Ich wäre heute bei den EODM in der Essigfabrik gewesen, dass hat mich schon schlucken lassen.

Gestern Abend flog hier schon mehrmals die Awacs über Aachen/Herzogenrath/Alsdorf...da grübelt man dann auch schon, aber denkt sich nicht´s dabei, weil sich in Geilenkirchen ein Stützpunkt befindet.

Heute auf dem Weg zur Arbeit EXTREM viel Polizei überall. Habe auf so ne Meldung aber ehrlich nur gewartet, nicht nur wegen der Umstände gestern und heute, sondern weil Aachen halt eine perfekte geographische Lage bietet.

Wenn man´s dann live miterlebt, wenn auch nicht direkt, ist es wirklich krass. Erstmal abwarten, wer da überhaupt festgenommen wurde.



IndieCaro
IndieCaro
17.11.2015 18:09

Ja ich wollte die Tage auch mal ins neue Shopping Center in Aachen, aber ich glaube, das lasse ich vorerst.
Auch wenn man sich keine Angst eingestehen will, ein wenig mulmig ist einem schon dabei.

mehlsack
mehlsack
17.11.2015 18:21

Das Aquis Plaza ist übrigens tatsächlich ganz schick geworden


Seitdem es hieß, dass Verdächtige in Belgien festgenommen wurden, war es ja nur noch eine Frage der Zeit, bis wir hier in Aachen was davon mitbekommen. Generell glaube ich, dass die gesamte Region hier ein extrem oft als Aufenthaltsort für gesuchte Verbrecher genutzt wird.

Naja, weiterleben & hoffen, dass alles gut geht.

TheRealFarinU
17.11.2015 18:23

Die 7 Verdächtigen wurden wieder freigelassen, da keine Zusammenhänge gefunden worden sind.

Quelle: Focus App

Nightmare119
Nightmare119
17.11.2015 18:58

https://www.facebook.com/msnbc/videos/1026570374105881/
Es tut soooo weh
Keine Ahnung ob das hier schon mal gelandet ist..

ShockTherapy
17.11.2015 19:21

Ticker auf n24

Edit: und auf sport1 wurde es auch gerade gesagt.

Nachricht geändert von shocktherapy am 17.11.2015 19:22 Uhr

deFreestyler
17.11.2015 19:22

Bei Fußball aktuell auf Sport 1 haben sie es gerade auch gesagt. Und dann in die Werbung geschaltet

MuffPotter87
17.11.2015 19:29


DiebelsAlt83 schrieb:
Ich glaub ja gerade so ganz ohne was gelesen zu haben an irgendwelche Trittbrett Spinner.

Zitat anzeigen



Ich auch. Hoffe gleichzeitig auch, dass es wirklich so ist.

Anzeige
Anzeige