Der NEWS-Thread

eröffnet von svenf am 23.02.2007 21:16 Uhr
9.548 Kommentare - zuletzt von JestersTear

9.548 Kommentare
« Seite 119 von 382 »
Stebbard
01.12.2010 23:23

Wer erst durch dieses Video die Grausamkeiit von Krieg begreift muss jahrelang mit Scheuklappen durch die Welt gelaufen sein...

Der Krieg hat über Jahrhunderte wesentlich grausameres gebracht als ein paar Soldaten, die durch Coolness ihre eigene Angst überdecken wollen.

Bumann
02.12.2010 13:22

Hat die NASA Aliens entdeckt?

Die US-Weltraumbehörde NASA hat eine Pressekonferenz angekündigt, die vielen Beobachtern eine Sensation verspricht: Heute um 20 Uhr unserer Zeit will die NASA eine "Entdeckung auf dem Gebiet der Astrobiologie diskutieren, die Auswirkungen auf die Suche nach Beweisen für außerirdisches Leben haben wird". Seitdem überschlagen sich Medien, Blogger und die Internet-Gemeinde mit Spekulationen. Die NASA schweigt zu der mysteriösen Pressekonferenz.

Zitat anzeigen



na, da bin ich ja mal gespannt

[addsig]

Stebbard
02.12.2010 14:08

Ich glaube, so eine (vielversprechende) Ankündigung hat es doch vor zwei Jahren ebenfalls gegeben? Man ist gespannt

Nasa präsentiert irdische Aliens
In wenigen Stunden wird die Nasa eine wichtige Entdeckung verkünden: Es geht um außerirdisches Leben. Die bloße Ankündigung der Weltraumbehörde hat wilde Spekulationen ausgelöst. Tatsächlich werden die Forscher einen äußerst spannenden Fund vorstellen - auch wenn er von der Erde stammt.
Quelle

Deckt sich auch mit dem was ich erwarte - sollte was gefunden worden sein - MIkrobiologische Lebensformen. Viele erwarten da dann ja eher Aliens a la ET

martinzinnecker
02.12.2010 14:14


Bumann schrieb:
Hat die NASA Aliens entdeckt?

Die US-Weltraumbehörde NASA hat eine Pressekonferenz angekündigt, die vielen Beobachtern eine Sensation verspricht: Heute um 20 Uhr unserer Zeit will die NASA eine "Entdeckung auf dem Gebiet der Astrobiologie diskutieren, die Auswirkungen auf die Suche nach Beweisen für außerirdisches Leben haben wird". Seitdem überschlagen sich Medien, Blogger und die Internet-Gemeinde mit Spekulationen. Die NASA schweigt zu der mysteriösen Pressekonferenz.

Zitat anzeigen



na, da bin ich ja mal gespannt


Zitat anzeigen



spon...

Es ist wohl doch nicht E.T. wobei das wissenschaftlich wohl immernoch ne ziemlich große Sache ist, aber ich bin da kein Experte...

Valmont
Valmont
02.12.2010 14:19

Es wird wohl um Microben gehen, die sich seit ca. 70.000 Jahren in einem Salzsee in den USA entwickeln. DIeser See galt bisher als absolut lebensfeindlich. Es heißt, diese Microben seien durch einen Mars-Brocken auf die Erde gekommen, welcher durch einen Meteoriteneinschlag auf dem Mars ins All geschleudert wurde.

Aber es gibt sicher viele therien. Die Pressekonferenz wird auch im Web live übertragen.[addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
07.12.2010 11:45

Britische Polizei setzt Julian Assange fest

Julian Assange ist im Gewahrsam der britischen Polizei. Beamte haben den wegen Vergewaltigungsverdachts gesuchten WikiLeaks-Gründer in London gefasst. Der Fall wird zum Politikum, denn auch die australische und die US-Justiz sind hinter ihm her - seine Anwälte kämpfen nun gegen die Auslieferung.

Zitat anzeigen




Kompletter Artikel bei SpOn

Nikrox
Nikrox
07.12.2010 12:36Supporter


Bumann schrieb:
Hat die NASA Aliens entdeckt?

Die US-Weltraumbehörde NASA hat eine Pressekonferenz angekündigt, die vielen Beobachtern eine Sensation verspricht: Heute um 20 Uhr unserer Zeit will die NASA eine "Entdeckung auf dem Gebiet der Astrobiologie diskutieren, die Auswirkungen auf die Suche nach Beweisen für außerirdisches Leben haben wird". Seitdem überschlagen sich Medien, Blogger und die Internet-Gemeinde mit Spekulationen. Die NASA schweigt zu der mysteriösen Pressekonferenz.

Zitat anzeigen



na, da bin ich ja mal gespannt


Zitat anzeigen



und wo sind die aliens jetzt?

Gambrish
Gambrish
07.12.2010 12:44


Nikrox schrieb:


Bumann schrieb:
Hat die NASA Aliens entdeckt?

Die US-Weltraumbehörde NASA hat eine Pressekonferenz angekündigt, die vielen Beobachtern eine Sensation verspricht: Heute um 20 Uhr unserer Zeit will die NASA eine "Entdeckung auf dem Gebiet der Astrobiologie diskutieren, die Auswirkungen auf die Suche nach Beweisen für außerirdisches Leben haben wird". Seitdem überschlagen sich Medien, Blogger und die Internet-Gemeinde mit Spekulationen. Die NASA schweigt zu der mysteriösen Pressekonferenz.

Zitat anzeigen



na, da bin ich ja mal gespannt


Zitat anzeigen



und wo sind die aliens jetzt?

Zitat anzeigen



Stebbard
07.12.2010 13:31


Nikrox schrieb:


Bumann schrieb:
Hat die NASA Aliens entdeckt?

Die US-Weltraumbehörde NASA hat eine Pressekonferenz angekündigt, die vielen Beobachtern eine Sensation verspricht: Heute um 20 Uhr unserer Zeit will die NASA eine "Entdeckung auf dem Gebiet der Astrobiologie diskutieren, die Auswirkungen auf die Suche nach Beweisen für außerirdisches Leben haben wird". Seitdem überschlagen sich Medien, Blogger und die Internet-Gemeinde mit Spekulationen. Die NASA schweigt zu der mysteriösen Pressekonferenz.

Zitat anzeigen



na, da bin ich ja mal gespannt


Zitat anzeigen



und wo sind die aliens jetzt?

Zitat anzeigen





Da! (lt. Vorstellung)

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
13.12.2010 11:45

Teenager nimmt Vorschulkinder als Geiseln


Geiselnahme in Frankreich: In Besançon hat ein 17-Jähriger eine Vorschule überfallen und etwa 15 Mädchen und Jungen in seine Gewalt gebracht. Der junge Mann ist mit Säbeln bewaffnet, einige Kinder ließ er laufen.

Zitat anzeigen



SpOn

Odin
13.12.2010 11:52

Mama sagte immer: Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel-Man weiß nie, was man bekommt

Odin
13.12.2010 12:13

zu Topf--- der Satz ist im richtigen Thread, da dieser in mehreren Threads passen könnte, Du nur verstehen
zu Grave Dog---im Original heißt es Pralinenschachtel, kann ja keiner alles wissen

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
13.12.2010 12:13


Odin schrieb:
zu Topf--- der Satz ist im richtigen Thread, da dieser in mehreren Threads passen könnte, Du nur verstehen
zu Grave Dog---im Original heißt es Pralinenschachtel, kann ja keiner alles wissen

Zitat anzeigen

Bist du Crossoveraner ?

edtheape
13.12.2010 12:24


Odin schrieb:
im Original heißt es Pralinenschachtel, kann ja keiner alles wissen

Zitat anzeigen



verdammt ich hab das original schon einige male gesehen, und hätte schwören können, dass die sprache da englisch ist.

aber ganz klar wenn man genau hinhört: life was like a pralinenschachtel:



stupid is as stupid does

GraveDog
13.12.2010 12:35


Odin schrieb:
zu Grave Dog---im Original heißt es Pralinenschachtel, kann ja keiner alles wissen

Zitat anzeigen

aha?
komisch.... ich würd ja drauf wetten, dass dem nicht so ist...

"Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."
und das wurde eben mit
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie was man kriegt."
übersetzt.

hast also recht.... kann ja keiner alles wissen.
aber weil ich so großzügig bin, vergebe ich dir das.


ach ja... und das gehört hier echt nicht hin, denn dass ich großzügig bin ist wahrlich keine News

martinzinnecker
14.12.2010 14:41

Zu Guttenberg mit Goebbels verglichen.

Die Reise von Verteidigungsminister zu Guttenberg mit seiner Ehefrau und einem Talkshow-Moderator nach Afghanistan schlägt weiter hohe Wellen: Ein grüner Lokalpolitiker aus Nordrhein-Westfalen ließ sich jetzt zu einem Vergleich mit dem Nazi-Schergen Joseph Goebbels hinreißen.

Mit den Worten "Guttenberg nimmt in Afghanistan ne Talkshow mit Kerner auf – da kann Goebbels sich propagandamäßig noch was abkucken!" wird Thomas Diehl unter anderem vom Kölner "Express" zitiert.

Zitat anzeigen



Herzlichen Glückwunsch an unsere "Ich bin dagegen"-Partei von Links!
So baut man evtl. (und hoffentlich) die gewonnen Stimmen in den letzten Monaten wieder bis zur nächsten Wahl ab!

Meiner Meinung nach tendiert diese Partei langsam genauso zur Regierungsunfähigkeit wie Die Linken.

Anzeige
Anzeige