ringrocker Mayhem: Wer ist am Start?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von StonedHammer am 17.02.2007 21:04 Uhr
151 Kommentare - zuletzt von cyberwiesel

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

151 Kommentare
« Seite 3 von 7 »
Bumann
19.04.2007 21:31

Zitat:
HR


ElMesRock schrieb:
Vom finanziellen her dürfte das ja wohl überhaupt kein Problem sein, denn das kostet nur 4! Euro!!!!
Und die hat man immer über...Smiley
HR

ja, aber das ding and er ganzen sache is, dass ich ja gar nich in MS wohne und so auch noch nach MS hinkommen muss Smiley
und außerdem müsst ich wohl allein hintingeln, weil sonst keiner wirklich mitwill Smiley

Zitat:
HR

ElMesRock schrieb:
Im Übrigen: Ich möchte auch solche Tanten!!!Smiley
HR

tja, der eine hats, der andere.... Smiley[addsig]

ElMesRock
19.04.2007 21:39

Mmh, na toll, ich weiß dass ich komische Tanten und Onkels habe..Smiley

Ach ja und allein wirste ja wohl nicht sein, sind ja genug RR mit am Start und die kannste dann ja alle kennen lernen!Smiley Und das hinkommen sollte sich ja wohl nicht als so schwierig gestalten...
Und von deinen Freunden will echt sonst keiner mitkommen?!Wolltet ihr nicht hier raus gehen?!
Die (bzw. du) verpassen echt was!!!Smiley

Bumann
19.04.2007 21:47

Zitat:
HR


ElMesRock schrieb:
Mmh, na toll, ich weiß dass ich komische Tanten und Onkels habe..Smiley

Ach ja und allein wirste ja wohl nicht sein, sind ja genug RR mit am Start und die kannste dann ja alle kennen lernen!Smiley Und das hinkommen sollte sich ja wohl nicht als so schwierig gestalten...
Und von deinen Freunden will echt sonst keiner mitkommen?!Wolltet ihr nicht hier raus gehen?!
Die (bzw. du) verpassen echt was!!!Smiley

HR

evtl. könnt ich sogar mit auto kommen. dann wärs perfekt Smiley pennen könnt ich bei meiner sister Smiley
is quasi alles gerogert SmileySmiley

okay..ich bin zu 70% da Smiley sagen wir's so Smiley[addsig]

Sirius1078
19.04.2007 21:54


Münster: 27. April
stoni
david, desiree, nora, jenne
wickie
ElMesRock
Vio
Bumann
foesch
Elli & Cathy

Köln: 29. April
Droogandleader
Valmont
stoni
david, desiree
slipi
wickie
ice-dk (egal ob aktiv oder passiv) Smiley
Junior
svenf
Elli & Cathy (zumindest sehr wahrscheinlich)
Sirius1078

Aschaffenburg: 30. April
stoni
moni
Henning
slipi
madsteven
Vio
Maka

Bumann
19.04.2007 21:54

gehts danach denn noch aufn gebu?? hattest du ja mal angesprochen Smiley
also nich dass ich da jetz mit hin will, aber...Smiley[addsig]

ElMesRock
19.04.2007 22:01

Smiley nein, du fragst nur so, ne?!Smiley

Ja ich denke schon, dass ich hinterher noch zu der anderen Party gehen werde. Hab ich zumindestens vor und das den beiden so gesagt...und hab auch schon angekündigt, dass ich dann wohl sehr wahrscheinlich noch ein paar Leute mitbringen werde (allein schon die, die bei mir pennen)...
Ist echt wohl doof, dass das auf nen gleichen Termin fällt, denn die Party ist mit Sicherheit auch richtig gut!Und vor allem ist dort auch viel fürs Auge (für uns Frauen)Smiley

Bumann
19.04.2007 22:07

Zitat:
HR


ElMesRock schrieb:
Smiley nein, du fragst nur so, ne?!Smiley

Ja ich denke schon, dass ich hinterher noch zu der anderen Party gehen werde. Hab ich zumindestens vor und das den beiden so gesagt...und hab auch schon angekündigt, dass ich dann wohl sehr wahrscheinlich noch ein paar Leute mitbringen werde (allein schon die, die bei mir pennen)...
Ist echt wohl doof, dass das auf nen gleichen Termin fällt, denn die Party ist mit Sicherheit auch richtig gut!Und vor allem ist dort auch viel fürs Auge (für uns Frauen)Smiley
HR

okay..dann wirds n geiler abend Smiley
wo is dieses skater palace eigtl?? Smiley
und kommt der ludger eigtl auch??
gleich ma nachfragen Smiley[addsig]

ElMesRock
19.04.2007 22:14

Zitat:
HR


Bumann schrieb:

okay..dann wirds n geiler abend Smiley
wo is dieses skater palace eigtl?? Smiley
und kommt der ludger eigtl auch??
gleich ma nachfragen Smiley
HR

Ja das wirds auch!!Smiley Smiley
Das Skater Palace ist am Dahlweg, den muss man aber ein ganzes Stück entlang fahren...ist von mir aus aber nur ca. 1,5 km entfernt!!!Smiley
Falls du nicht weißt, wo du hin musst, kannste auch vorher bei mir vorbei kommen und wir gehen gemeinsam hin (muss ja eh laufen, weil schon einige kein Rad haben)...
Ludger war glaub ich auch am überlegen, hatte sich aber noch nicht ganz dazu geäußert (mein ich...). Aber der soll auch mal mitkommen!!Smiley

Bumann
19.04.2007 22:31

Zitat:
HR


ElMesRock schrieb:

Ja das wirds auch!!Smiley Smiley
Das Skater Palace ist am Dahlweg, den muss man aber ein ganzes Stück entlang fahren...ist von mir aus aber nur ca. 1,5 km entfernt!!!Smiley
Falls du nicht weißt, wo du hin musst, kannste auch vorher bei mir vorbei kommen und wir gehen gemeinsam hin (muss ja eh laufen, weil schon einige kein Rad haben)...
Ludger war glaub ich auch am überlegen, hatte sich aber noch nicht ganz dazu geäußert (mein ich...). Aber der soll auch mal mitkommen!!Smiley

HR

ah, der dahlweg..jetz weiß ich's.....




...natürlich immer noch nich Smiley


Smiley
ma gucken. weiß ja auch nich wo du wohnstm, aber das kriegen wir dann schon hin denk ich Smiley[addsig]

Anja_HAL
20.04.2007 11:47

auf dRängen eines gewissen Herrn hammermanns trag ivch uns mal hier für Münster ein.....

Münster: 27. April
stoni
david, desiree, nora, jenne
wickie
ElMesRock
Vio
Bumann
foesch
Elli & Cathy
Comander81 & Anja_hal & Schocktherapy

Köln: 29. April
Droogandleader
Valmont
stoni
david, desiree
slipi
wickie
ice-dk (egal ob aktiv oder passiv) Smiley
Junior
svenf
Elli & Cathy (zumindest sehr wahrscheinlich)
Sirius1078

Aschaffenburg: 30. April
stoni
moni
Henning
slipi
madsteven
Vio
Maka
[addsig]

Mirco
20.04.2007 13:31

Münster: 27. April
stoni
david, desiree, nora, jenne
wickie
ElMesRock
Vio
Bumann
foesch
Elli & Cathy
Comander81 & Anja_hal & Schocktherapy

Köln: 29. April
Droogandleader
Valmont
stoni
david, desiree
slipi
wickie
ice-dk (egal ob aktiv oder passiv) Smiley
Junior
svenf
Elli & Cathy (zumindest sehr wahrscheinlich)
Sirius1078

Aschaffenburg: 30. April
stoni
moni
Henning
slipi
madsteven
Vio
Maka
Mirco


[addsig]

ElMesRock
20.04.2007 14:12

Zitat:
HR


Bumann schrieb:
[quote]

ah, der dahlweg..jetz weiß ich's.....




...natürlich immer noch nich Smiley


Smiley
ma gucken. weiß ja auch nich wo du wohnstm, aber das kriegen wir dann schon hin denk ich Smiley
HR

Ach das kriegen wir wohl hin, so schwer ist das zu mir nicht zu finden!!Smiley

@ Anja: Schön, dass ihr auch kommt!!!Smiley

NoelGallagher
20.04.2007 17:00Supporter

Münster: 27. April
stoni
david, desiree, nora, jenne
wickie
ElMesRock
Vio
Bumann
foesch
Elli & Cathy
Comander81 & Anja_hal & Schocktherapy
Noel

Köln: 29. April
Droogandleader
Valmont
stoni
david, desiree
slipi
wickie
ice-dk (egal ob aktiv oder passiv) Smiley
Junior
svenf
Elli & Cathy (zumindest sehr wahrscheinlich)
Sirius1078
Noel

Aschaffenburg: 30. April
stoni
moni
Henning
slipi
madsteven
Vio
Maka
Mirco
Noel

StonedHammer
StonedHammer
20.04.2007 17:17Admin

Wichtig
Alle Leute die sich hier eintragen, haben quasi ihr Ticket vorbestellt! Ihr müsst euch dann halt nur noch rechtzeitig an der Abendkasse melden (nickname sagen oder am besten rr-shirt zeigen). Dadurch braucht ihr euch aber keine sorgen machen, dass ihr nicht reinkommt! Smiley das gilt besonders für Köln!

Bumann
20.04.2007 17:24

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
Wichtig
Alle Leute die sich hier eintragen, haben quasi ihr Ticket vorbestellt! Ihr müsst euch dann halt nur noch rechtzeitig an der Abendkasse melden (nickname sagen oder am besten rr-shirt zeigen). Dadurch braucht ihr euch aber keine sorgen machen, dass ihr nicht reinkommt! Smiley das gilt besonders für Köln!
HR

oh..rr shirt anziehn?? Smiley

dann muss ich bis dhain aber noch n bissel slimmer werden Smiley

die sind aber auch verdammt klein Smiley und ich bestell auch noch xl und nich xxl Smiley

naja, wird shcon Smiley[addsig]

Junior
20.04.2007 17:27

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
Wichtig
Alle Leute die sich hier eintragen, haben quasi ihr Ticket vorbestellt! Ihr müsst euch dann halt nur noch rechtzeitig an der Abendkasse melden (nickname sagen oder am besten rr-shirt zeigen). Dadurch braucht ihr euch aber keine sorgen machen, dass ihr nicht reinkommt! Smiley das gilt besonders für Köln!
HR

Na das ist fein... wollt schon nachfragen wann mal wohl da sein muss um noch reinzukommen. Smiley

madsteven
20.04.2007 17:42

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
Wichtig
Alle Leute die sich hier eintragen, haben quasi ihr Ticket vorbestellt! Ihr müsst euch dann halt nur noch rechtzeitig an der Abendkasse melden (nickname sagen oder am besten rr-shirt zeigen). Dadurch braucht ihr euch aber keine sorgen machen, dass ihr nicht reinkommt! Smiley das gilt besonders für Köln!
HR
Gibt es etwa auch Tickets im Vorverkauf zum Frühbucherpreis von 3,78 Euro? Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
20.04.2007 17:45Admin

Smiley nein Smiley


aber kennen dich doch, mach dir mal keine sorgen, wobei hast doch eh eins Smiley


@ bumann Smiley
lassen von deienr mutetr verwaschen dann haste xxl Smiley ok köntne auch noch "slimmer" sein Smiley aber nick name reicht ja eigentlich oder schreibt noch namen da hinter in klammern, damit keiner sich anderweitig ausgibt Smiley

abfuck.joe
21.04.2007 10:38

am dahlweg?!?!??!?!?!??!

da wohnen doch meine kumpels... aber ich weiß noch nicht, ob ich arbeiten muss und ab das mittem pennen da klappt... ich sag mal 30%...[addsig]

ShockTherapy
23.04.2007 22:39

Zitat:
HR


Anja_HAL schrieb:
auf dRängen eines gewissen Herrn hammermanns trag ivch uns mal hier für Münster ein.....

Münster: 27. April
stoni
david, desiree, nora, jenne
wickie
ElMesRock
Vio
Bumann
foesch
Elli & Cathy
Comander81 & Anja_hal & Schocktherapy

Köln: 29. April
Droogandleader
Valmont
stoni
david, desiree
slipi
wickie
ice-dk (egal ob aktiv oder passiv) Smiley
Junior
svenf
Elli & Cathy (zumindest sehr wahrscheinlich)
Sirius1078

Aschaffenburg: 30. April
stoni
moni
Henning
slipi
madsteven
Vio
Maka

HR

Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
24.04.2007 09:20Admin

tja da biste sprachlos shock Smiley Smiley

Münster: 27. April
stoni
david, desiree, nora, jenne
wickie
ElMesRock
Vio
Bumann
foesch
Elli & Cathy
Comander81 & Anja_hal & Schocktherapy

Köln: 29. April
Droogandleader
Valmont
stoni
+ kl. Schwester + 5
david, desiree
slipi
wickie
ice-dk (egal ob aktiv oder passiv) Smiley
Junior
svenf
Elli & Cathy (zumindest sehr wahrscheinlich)
Sirius1078

Aschaffenburg: 30. April
stoni
moni
Henning
slipi
madsteven
Vio
Maka

ElMesRock
24.04.2007 15:20

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
Wichtig
Alle Leute die sich hier eintragen, haben quasi ihr Ticket vorbestellt! Ihr müsst euch dann halt nur noch rechtzeitig an der Abendkasse melden (nickname sagen oder am besten rr-shirt zeigen). Dadurch braucht ihr euch aber keine sorgen machen, dass ihr nicht reinkommt! Smiley das gilt besonders für Köln!
HR

Seh ich grad ja erst...
Ich bring wohl noch einige Leute am Freitag mit, muss ich die auch noch inne Liste tragen?!Wegen reinkommen und so...?!

ElMesRock
24.04.2007 16:14

Ja gut, danke!!Smiley
Dann kann ich ja am Freitag ganz in Ruhe eintrudeln...hach, was freu ich mich schon!!Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland