Hilfe für einen armen Möchtegernzivi

eröffnet von Emperor am 12.02.2007 17:19 Uhr
14 Kommentare - zuletzt von Emperor

Emperor
12.02.2007 17:19

Also ich will meinen Zivildienst in der Drogenhilfe leisten, jedoch verlangen die einen Haartest um zu gucken ob ich illegale Substanzen konsumiere. Da ich das ein, zwei mal in den letzten Monaten getan hab, wollt ich wissen wie lang sich Canabisspuren in Haaren halten. Danke schonmal im Vorraus.

Edith: Okay, jetzt hab ichs natürlich auch selber gefunden also ists egal.

DerHacki
12.02.2007 17:22

Und du bist der Meinung das das die richtige Zivistelle für dich ist???Smiley[addsig]

ElMesRock
12.02.2007 17:25

Zitat:
HR


DerHacki schrieb:
Und du bist der Meinung das das die richtige Zivistelle für dich ist???Smiley
HR

Genau das hab ich auch gedacht!!!
Ich denke, du solltest über deine Wahl nochmal genau drüber nachdenken!!!

Emperor
12.02.2007 17:26

Eigentlich schon, ist ja jetzt nicht so das ich Kiffer wär oder so. Und nebenbei bin ich mir über die Gefahren von Drogen - und auch von Canabis durchaus bewusst, das ich kiffe passiert auch nur wenn ich ohnehin schon betrunken bin und mein bester Kumpel mich überredet.
Meine Haare sind auf jeden Fall so lang, dass es für 3 Monate reicht.

Sirius1078
12.02.2007 17:26

In den Haaren schon etwas länger nachweisbar....bis ca. 6 Monate. Also kurz machen Smiley .... Was hilft um diese Substanzen abzubauen ist viel Sport und Wasser um den Körper auszuspülen..... Dann ca. 1 Woche (nur für Blut)

DerHacki
12.02.2007 17:27

Auch wenn du dir der Gefahren bewusst bist, finde ich es nicht besonders passend!

Bien
12.02.2007 17:27

Junge, lass dich ausmustern ! Smiley

www.zickenrott.de

klappt auch wärend der Zivizeit, 100 % ...
Smiley

Emperor
12.02.2007 17:27

Die Frage ist jetzt kann da mehr passieren als das sie mich ablehnen also kann so ein Haartest strafrechtliche Folgen haben wenn er für so einen Zweck gemacht wird?

Sirius1078
12.02.2007 17:33

Nein!!! kann nur sein das du halt die Zivi-Stelle nicht bekommst.... Du hast lediglich konsumiert! hier Wiki-Link

Emperor
12.02.2007 17:39

Zitat:
HR


FBG schrieb:
soll ich dir mein skalp schicken? Smiley
HR

Ich glaub schon dass die meine Haare auch wirklich selber abnehmen wollen, aber danke fürs Angebot. Smiley

Knut
12.02.2007 17:47

Hatte nen Zivikollege dem sie bei der Untersuchung auf em Gesundheitsamt THC nachgwiesen haben. Der durfte gewisse Arbeiten nicht machen. Durfte den Wagen von der Zivistelle net fahren. War aber halt nicht für ne Stelle in einer Drogenhilfe. Da kommt sowas schon blöd.
Aber Du musst doch vorher schon gewusst haben das Du dein Zivi da machen willst, und das die da vorher kontrollieren ist doch wohl auch klar.

Emperor
12.02.2007 17:54

Zitat:
HR


Knut schrieb:
Hatte nen Zivikollege dem sie bei der Untersuchung auf em Gesundheitsamt THC nachgwiesen haben. Der durfte gewisse Arbeiten nicht machen. Durfte den Wagen von der Zivistelle net fahren. War aber halt nicht für ne Stelle in einer Drogenhilfe. Da kommt sowas schon blöd.
Aber Du musst doch vorher schon gewusst haben das Du dein Zivi da machen willst, und das die da vorher kontrollieren ist doch wohl auch klar.
HR

Naja, ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass ich ausgemustert werde, als ich gesehen hab, dass all die gesunden Menschen ausgemustert wurden die ich kenne. Aber meine Musterungsärztin wollte das so nicht. Naja, jetzt muss ich halt doch Zivi machen und mir ziemlich kurzfristig was suchen und das wär halt so das gewesen was mich am meisten interessiert hat. Mal sehn was draus wird.

Anzeige
Anzeige
Icon